F11 Spackt rum

• Seit ich vor ca 1-2 Wochen ein Windows 10 Update gemacht habe, habe ich jedes mal ein 5-10 Sekunden Standbild sobald ich F11 drücke um in den kleinen Fenster Modus zu wechseln.

Weiß irgendwer ob oder wie ich das wieder los werde?:(

Danke schonmal im voraus!

Grüße Jutt^-^

• Vielleicht hast du einfach zu viele Hintergrundprozesse auf einmal laufen, oder zu viele Programme geöffnet.
    Wenn ja, versuch mal ein paar Programme weniger gleichzeitig geöffnet zu haben.
    Vielleicht liegt es auch wirklich am Update...

• Reine Interessensfrage, tritt es auch bei jemanden mit einer AMD oder Intel Grafikkarte auf?
    Ich habe es in einer VM getestet und es liegt wohl am Windows Update an sich. Ich habe einer alte Windows Version mit den neuesten Treibern und mit der aktuellen Windows Version und alten Treibern versucht. Selbst mit alten Treibern tritt das Problem auf, bei der alten Windows Version jedoch nicht. In anderen Spielen habe ich das Problem nicht, liegt wahrscheinlich an Java.

• Tach,
    konntest du mittlerweile das Problem beheben, oder schlägst du dich immer noch damit rum??!
    Habe es seit ca. 1-2 Monaten und es nervt absolut .-. Wenn ja, wie konntest du es beheben?

Grüße

:1f355:

• Ich habe es mittlerweile gefixt bekommen. https://youtu.be/ZjUC26y5zGY

Jedoch habe so in der Zwischenzeit so viele Sachen geändert die das Problem behoben haben könnten, dass ich nicht sicher bin was genau es war.

Ich setze mal heute ein 2. Windoof auf und teste es mal erneut.
    --------------- 11. Dezember 2018, 16:05 ---------------
    Bekomme Mc nicht in meinen VM's zum laufen..

@SaddestJutt @leNicho welche Windows 10 Version habt ihr?
    (Windows Suche / Cortana: Windows-Spezifikationen)

Ich z.B. habe Windows 10 Pro 1809 Betriebssystembuild 17763.134

• @Nervige OMG Absolute Ehre an dich <3<3<3<3<3<3<3<3 das hat einfach geklappt.

Danke für's helfen^-^

Ufff, muss ich auch noch machen :o
    --------------- 14. Dezember 2018, 15:53 ---------------
    Habe es jetzt auch versucht, jedoch hatte ich keinen Erfolg...
    Trotzdem Danke

Grüße

:1f355:

• Hey,

Hat auch funktioniert, danke! :1f601:

Wichtig: Ich bin auch nur ein Mensch und ich habe auch meine eigene Meinung. Wenn du mit meiner Meinung nicht einverstanden bist, dann kannst du mir das doch einfach sachlich erklären.
    Mit freundlichem Gruß!