Make Rewi great again.

• Hey,

Mal zum Anfang ein paar alte Beiträge die vllt interessant sind, am Anfang zu lesen.

Ich finde zwar alles sehr gut auf Rewinside denoch giebt es zu wenige Spieler Slots und am Abend so von 18:00Uhr bis 20:30 ist der Sergver komplett überfüllt.

Deswegen wollte ich Vorschlage das die Slots um 1.000 Spieler erweitert werden.Das mann auch noch am Ambend mit seinen freunden spielen kann.

Hallo,
    mit diesem Thread möchte ich meine Meinung zu diesen Thema präsentieren: Ich finde das der Rewi Server mit der Zeit langweilig wird. Ich meine, im Vergleich zu Gomme der oft neue Modi bringt, passiert bei Rewi gar nichts. Das könnte auch ein Grund sein, warum aktive und bekannte Rewi-Spieler zu Gomme wechseln. Ich würde mir in nächster Zeit wünschen, dass neue Features kommen, da sonst dieser Server immer mehr Leute verliert!

So,

und dann habe ich auch noch das gefunden:

Das war aus einem Thread vor einem Jahr (oder so) der auch "Make Rewi great again" hieß. Er hat noch für die damalige Situation geantwortet, aber ich will nach einem Jahr nochmal die gleichen Punkte ansprechen.

1. Das Server Team.
    Es hat sich deutlich verbessert zu früher meiner Meinung nach, habe ich hier auch schonmal geschrieben: Gesamt

2. Ignorieren von Dingen in Lob und Kritik....

Das ist in der letzten Zeit auch gar nicht mehr, auf Kritik und Vorschläge wird viel direkter und besser eingegangen als früher, und es wird nicht mehr so stumpf abgelehnt wie früher.

3. SG
    Der Modus den kaum wer spielt, und wenn dann die halbe Runde ein Team ist? (übertrieben)

4. entbannen / bannen von hackern,...
    anders als früher werden InvisUser später gebannt, aber dafür kaum entbannt, finde ich. Ob das besser ist, keine Ahnung.

5. ClanWar Update
    Naja, es kam nach Jahren, mit schlechtem Elo System, das man nicht mal nach über 1 Jahr reparieren kann. Das letzte Update ist auch eher ein neuer Modus, mit FunCW, als ein CW Update...

6. Server Promote
    Vielleicht sollte man ihn kontaktieren: ❥ Bedwars YouTube ❥

Nein Spaß bei Seite, aber was vermutlich einleutend ist, ist dass der Server noch so gut sein kann, wenn niemand ihn kennenlernt durch Promots von YTbern o.ä., wird er auch nicht viele Spieler bekommen, wenn er noch so gut ist. Leider gab es da ja auch einige Probleme mit den YTbern, aber darüber wurde schon genug diskutiert, bzw muss man hier nicht. Aber nun kommen wir zum Hauptpunkt:

1. Was war ein großer Rewi Hype?

2. Was war ein großer Hype bei Rewi mit MC?

Einmal die ESL, und einmal CastleRush. Nun kam für beides ein Update. 2 "neue" Sachen, die mal im Hype waren, und wieder in den Hype kommen können. DOCH das Problem ist wie oben beschrieben, es gibt etwas nices, jedoch können nicht viele davon bescheid wissen. Man kann keine YTber dazu zwingen darüber Videos machen, so hilfreich es doch ist, sie haben prinzipiell auch keinen Grund, wenn Rewi nicht mehr im Hype wie früher ist. Da frage ich mich warum @rewinside keine Videos macht? Klar ist Rewi vllt aktuell nicht mehr im Hype, und der Server ist nicht mehr so groß, wie er mal war, jedoch finde ich er hat, gerade jetzt ein Potential, das man nutzen sollte. Der Server läuft schließlich auch auf seinem Namen, da frage ich mich nicht sowieso ob @rewinside es nicht selber schade findet, dass sein einst so großer und guter Server immer mehr down geht.
    Ich will jetzt die Beispiele nicht zu extrem machen, aber im Prinzip ist es wie bei meinem Hund. Er war ein normaler gesunder Hund, und war viele Jahre bei allem dabei, obwohl ich am Ende leider nicht mehr viel mit ihm gemacht habe, hat er mir immer was bedeutet. Als er tot-krank war, und es nahezu zu spät war, mit ihm noch viel zu machen, habe ich es extremst bereut. Denn um alles noch zu machen mit ihm war es zu spät.

Was hat das jetzt mit dem Server zu tun?

So wie mein Hund langsam gegangen ist, der viel für mich bedeutet hat, geht der Server langsam down, der eigentlich dem anschein nach @rewinside was bedeutet hat.

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass für @rewinside der Server egal ist, und wenn der Server ihm egal ist, soll er es auch öffentlich sagen, weil so hoffen nur alle, dass er aktuell eine Rettung sein wird. Und diese Hoffnung wird quasi jeden Tag wenn ein neues "nicht Rewi Server" Video kommt zerstört. Da sollte man wenigstens wissen, ob man noch hoffen kann... Und wenn ihm der Server egal ist, dann frage ich mich auch, warum. Auch wenn der Server für ihn nichts mehr bringt, hat er sicher viel Arbeit in ihn reingesteckt.... Ich persönlich kann es nicht nachvollziehen, wie man so etwas dann einfach ignorieren kann.

Mit einem weiteren Beispiel:

Stellt euch vor, ihr habt als kleines Kind mit 4 oder so im Garten einen Baum gepflanzt, und habt ihn immer gegossen, etc. Nach einer gewissen Zeit hat der regen ausgereicht, und ihr musstet nichts mehr machen, und habt nur jedes Jahr seine Früchete gegessen. Nach 10 Jahren hat der Baum einen Parasit, dass keine Früchte mehr kommen. Wenn ihr zuvor jedes Jahr euch auf die Früchte gefreut habt, und jetzt nicht mehr, würdet ihr es ignorieren, weil der Baum aktuell nichts mehr abgibt, oder würdet ihr ihn mit irgendeinem Antiparasitenmittel retten? Ich persönlich würde ihn retten, selbst wenn man die Früchte im Laden kaufen kann. Und so finde ich auch, es wäre schön, wenn @rewinside den Server noch versuchen würde zu retten. Noch ist nichts verloren, die Grundsteine sind gelegt, sie müssen nur noch von den anderen gefunden werden, indem sie promotet werden.
    Ich denke, es muss kein extremer Promote sein, aber ich könnte mir vorstellen, dass durch 1 CastleRush, 1FCW Vorstellung oder sowas und ein anderes allgemeines Video o.ä. schon wieder 50-100% mehr auf Rewi spielen würden, und wenn dann der Server immer neues bringt, und nicht für manche Sachen die sie anteasern 1 Jahr brauchen, dann weiter immer neue kommen, oder zumindest mal jeder Spielmodus 1 mal pro Tag voll wird, was teils nicht mal gegeben ist.

Und das sollte dann auch nicht nur 1-2 Wochen sein, weil man sich nicht wieder fallen lassen darf.

Noch ist es nur spät, aber noch nicht zu spät etwas zu ändern.

MfG Delu

Beep beep beep, I am a Sheep! :1f42c:

• Ich weiß, dass gibt jetzt viele Dislikes aber der RewiServer sollte, wenn er wieder mehr Spieler haben will echt mal die Regeln überarbeiten, man bekommt teilweise für einen einzigen Delayhit nen Permabann, wenn man im CW austimt und das eigene Team dann leavt, da es eh verloren hat, bekommen alle nen Verhaltensbann....

Wobei warum schreibe ich es, es wird eh nicht gemacht und das ist das Problem.
    Der Server probiert nichts Neues aus und das wird langweilig.

• man bekommt teilweise für einen einzigen Delayhit nen Permabann

Da kann man die Regeln nicht überarbeiten, außer man möchte die Clientmods-Bans entfernen. Die Teammitglieder haben nun mal die Befugnis zu bannen, wenn sie Clientmods erkennen, aber in der Regel sollte man nicht für einen Hit gebannt werden. Falls doch (und sollte es öfters passieren) -> Supporter & Moderatoren
    Die Banlänge ist für Clientmods ebenfalls angebracht.

wenn man im CW austimt und das eigene Team dann leavt, da es eh verloren hat, bekommen alle nen Verhaltensbann....

Die Regel finde ich, wie auch das Verbot von Ghosting, sinnlos. Das sind Regeln die wirklich mal abgeändert werden sollten, aber zmd der Ghosting-Ban wird ja laut [Sammelthread] Was habt ihr an den Regeln auszusetzen nicht entfernt, auch wenn er niemandem etwas bringt, da sowieso jeder ghostet. Aber wenn das Team nicht will, dann will es nicht, kennste ja auch noch :p

• Guten Morgen,

Erst mal Danke für die Mühe so einen langen Text für den Server zu verfassen, da hast du dir ja mehr Mühe für das Netzwerk gegeben, als Rewi in den letzten 2 Jahren *badumm ts*.
    Ich schreib hier jetzt einfach mal dazu, was ich über einzelne Aussagen/Textabschnitte denke, das heißt, dass das alles meine persönliche Meinung und nicht die des gesamten Serverte-... Man weiß, worauf ich hinaus will.

1. Das Server Team.
    Es hat sich deutlich verbessert zu früher meiner Meinung nach, habe ich hier auch schonmal geschrieben: Gesamt

Das ist meiner Meinung nach eindeutig Ansichtssache. "Verbessern" ist so eine Sache. Da du dies nicht genauer definiert hast, schätze ich, dass es einerseits in die Richtung Effektivität, Schnelligkeit und Freundlichkeit der Teammitglieder geht.
    Ich finde allerdings auch, dass das Serverteam von Anfang 2016 sehr gut war, nur glaube ich, dass die Community das dort nicht wirklich zu schätzen wusste. Früher waren deutlich mehr Spieler auf dem Server, was im Umkehrschluss bedeutet, mehr Leute, die sich nicht an Regeln gehalten haben, mehr Leute, die Support benötigten, mehr Leute, die rummeckern weil das Serverteam durchgreift oder seinen Job erledigt hat. Da hatten die Teammitglieder damals ja wirklich deutlich mehr zu tun als jetzt mit maximal durchschnittlich 700 Spielern zu Höchstzeiten und ich finde, das haben sie ganz gut gemacht. Meine Reports zum Beispiel wurden eigentlich alle innerhalb eines Tages angenommen, was jetzt in der Regel auch noch der Fall ist (Außer Invis, Bannumgehung, CW Banns). Dennoch haben wir in den letzten Jahren einige kompetente Teammitglieder, besonders die höherrangigen, verloren. Da fragt man sich, woran es liegt.
    Gute Beispiele sind natürlich jetzt Floppy oder Howaner (wenn die beiden jetzt bei Bellaza tätig sind: das zählt für mich nicht zu "rewinside.tv", also verloren ist verloren).

3. SG
    Der Modus den kaum wer spielt, und wenn dann die halbe Runde ein Team ist? (übertrieben)

Da muss ich dir jetzt leider Recht geben. SG ist so gut wie tot, oder wenigstens im Endstadium einer tödlichen Krankheit. Ich weiß noch, dass als ich auf den Server gekommen bin, immer 3 Server gleichzeitig randvoll waren und man sich dann schon in den 4. Server auf der Schilderwand quetschen musste. Das vermisse ich, denn volle Runden SG haben immer Spaß gemacht, auch wenn ich in 3 Jahren auf dem Server immer noch kein PvP kann (ist halt so...). Inzwischen denke ich aber, macht es besonders Neuankömmlingen (wenn es denn überhaupt noch welche gibt) keinen Spaß mehr, SG zu spielen, da dies meistens aus reinem Rumangeln besteht und neue oder schlechte Spieler so noch geringere Chancen haben, zu gewinnen oder geschweige denn mal jemanden zu töten. Ich denke, dass ein Update und eine Promo dringend nötig ist, nicht nur für den Server, sondern auch für die eher leeren Spielmodi, denn wenn jetzt ein BedWars Youtuber, von denen es ja viele gibt, den Server promoted, dann kommen die meisten neuen Spieler drauf und denken sich *ui, Bedwars, ui, Rush* und verpieseln sich dahin, anstatt sich die anderen Modi mal anzusehen. Das ist in gewissem Maße verständlich, aber dennoch denke ich, dass da eine Veränderung nötig ist.
    Zu der Sache mit dem Team: Übertrieben passt da nicht, denn es ist realistisch, wenn bei 8 Spielern in der Runde halt mal ein 4er Team dabei ist. ;)

4. entbannen / bannen von hackern,...
    anders als früher werden InvisUser später gebannt, aber dafür kaum entbannt, finde ich. Ob das besser ist, keine Ahnung.

Ich bin nach wie vor der Meinung, dass Nutzer von Clientmods hier nichts zu suchen haben.
    Früher war die Regel: 1. Bann: 730 BP, 2. Bann: Perma
    Jetzt ist es: 1. Bann: Perma, 2. Bann nach Verminderung der Strafe: Perma
    Also haben alle im Prinzip immer noch eine 2. Chance und ich finde auch, dass das ausreicht. Man sollte kapieren, dass Togglen, Invis usen oder auch ganz offensichtliches Hacken mit allem Drum und Dran nicht okay ist.
    Inzwischen ist der einzige Unterschied, dass sie den Unban nicht einfach geschenkt bekommen, sondern eine (((aufrichtige))) Entschuldigung nötig ist.

5. ClanWar Update
    Naja, es kam nach Jahren, mit schlechtem Elo System, das man nicht mal nach über 1 Jahr reparieren kann. Das letzte Update ist auch eher ein neuer Modus, mit FunCW, als ein CW Update...

Das sehe ich leider genau so. Ich bin zwar alles andere als ein CW Spieler, aber man merkt auch als inaktiver Mod, dass sich Spieler dieses CW Update immer noch wünschen und auch immer noch warten.
    Ich muss persönlich sagen, dass ein FunCW Update zwar auch cool ist, aber irgendwie eher als ein vorübergehendes "Ruhigstellen" gedeutet werden kann (Will damit nicht sagen dass es dahin geklatscht wurde, komplett mühelos und so. Denke schon, dass auch da Arbeit investiert wurde). Auch das erste CW Update oder generell das Einführen von Clans hat sehr lange gedauert und ich muss ehrlich sagen, dass es mir dann damals im Endeffekt nicht mal gefallen hat.
    Das kann natürlich auch einfach daran liegen, dass ich nichts mit Clans und Clanwar am Hut hatte und auch immer noch nicht habe.

Da frage ich mich warum @rewinside keine Videos macht? Klar ist Rewi vllt aktuell nicht mehr im Hype, und der Server ist nicht mehr so groß, wie er mal war, jedoch finde ich er hat, gerade jetzt ein Potential, das man nutzen sollte.

Das fragst du noch? Ich glaube, auf eine Antwort lässt sich lange warten.
    Reine Spekulation, aber ich denke, der MC Hype ist einfach inzwischen nicht mehr das, was er mal war, und das würde sich ggf. negativ auf die Klickzahlen auswirken (((dann lieber Fortnite spielen!))), und mit den Klickzahlen verdient Rewi nun einmal.
    Eine andere Möglichkeit ist, dass Rewi einfach keinen Spaß mehr an MC findet.
    Ich will hier nichts unterstellen oder sowas in die Richtung, aber es gab schon mehrere Threads in denen Rewi dazu aufgerufen oder darum gebeten wurde, mehr Videos von seinem eigenen Server aufzunehmen, leider glaube ich, dass der Community der Server sehr viel wichtiger ist als dem Namensträger selbst.
    Dass der Server im Moment ein Potential hat, finde ich eigentlich auch. Momentan haben wir ein relativ leistungsstarkes und gutes Team, was schon angesprochen wurde. Das war zeitweise halt nicht der Fall und es hat auch phasenweise gar nichts geklappt. Das war die Zeit, zu der jeden Tag 100 User Reports offen waren, und jeden weiteren Tag 100 weitere dazukamen. Allerdings muss man auch sagen, dass wir da 3-5 Mal so viele Spieler hatten.
    Dennoch finde ich es besser, wenn man als Team gefordert wird, weil einfach viel los ist. Mich persönlich würde es total motivieren, wenn ich wüsste, dass einfach deutlich mehr Leute Support benötigen.
    Das Potential von dem du redest, liegt in meinen Augen eigentlich überwiegen daran, dass Rewi in den letzten Jahren/Monaten doch noch einige Spielmodi dazugewonnen hat, die wenigstens für ein paar Runden lang Spaß bringen können.

und wenn der Server ihm egal ist, soll er es auch öffentlich sagen, weil so hoffen nur alle, dass er aktuell eine Rettung sein wird. Und diese Hoffnung wird quasi jeden Tag wenn ein neues "nicht Rewi Server" Video kommt zerstört.

Ich denke nicht, dass Rewi sich dazu äußert, und ohne gemein klingen zu wollen oder sich selbst gegen den Server hier zu stellen: ich denke nicht, dass da noch mal ein Video kommt. Wenn doch, grenzt das ja fast an ein Wunder. Und sicherlich wäre das dann so ein Video, in dem Rewi abgef*ckt ist und seinen eigenen Server total schlecht darstellt, weil er permanent am ragen ist.
    Ich meine klar - Mich würde es auch freuen, wenn Rewi sich Mühe gibt, immerhin war er ganz damals der Grund, dass ich hier angefangen habe, zu spielen und aktiv zu sein, aber dennoch glaube ich, dass es jetzt einfach keine Videos mehr von ihm zu unserem Server geben wird, außer einer der Admins tritt ihm mal richtig in... die Kniekehle?

Ich denke, es muss kein extremer Promote sein, aber ich könnte mir vorstellen, dass durch 1 CastleRush, 1FCW Vorstellung oder sowas und ein anderes allgemeines Video o.ä. schon wieder 50-100% mehr auf Rewi spielen würden, und wenn dann der Server immer neues bringt, und nicht für manche Sachen die sie anteasern 1 Jahr brauchen, dann weiter immer neue kommen, oder zumindest mal jeder Spielmodus 1 mal pro Tag voll wird, was teils nicht mal gegeben ist. Spoiler anzeigen Ich kann mir vorstellen, dass an manchen Tagen keine einzige TSG oder PG Runde startet (ich meine aber nicht TSG sondern allgemein dass mehr Spieler auf Rewi sind)

Dass ein kleiner Promote, ein kleines Video oder vielleicht sogar ein Tweet ausreichen, um die Spielerzahlen zu erhöhen, denke ich auch.

Viel Promo würde natürlich dem Server viel besser tun, als eine Kleinigkeit, aber leider ist hier kein Mod oder Sup oder so mit 15k Followern, der die Spielerzahlen über Wasser halten kann, das kann nur Rewi oder einer unserer permagebannten VIPs.
    Wir bzw. ein Teil des Teams versucht ja schon, es etwas interessant zu gestalten, indem Streams oder BigSG Runden gestartet werden, aber ich glaube besonders für jüngere User ist es schöner, Rewi auf seinem Server streamen zu sehen und ggf. sogar mit dem "Lieblingsyoutuber" eine Runde BigSG spielen zu können.

P.S.: So viele Wörter wie hier hab ich nicht mal in meiner Deutschklausur geschrieben.

Ich hoffe, du schreibst kein Abitur in Deutsch, weil dann wirst du definitiv durchfallen :D

Das wars. Sorry für den langen Text. In meiner Deutschklausur waren es 3 mal so viele Wörter. :P

Mit freundlichen Grüßen, Mediebla

"We are all different from each other and that's what makes us all special." -Mirajane Strauß
    :@) Schweinchen, Schwein, Glück. Smiley ist ein Schwein

• Das Netzwerk braucht für Entscheidungen so wie die Entwicklung einfach zu lange.
    Beispielsweise schaffen es andere Netzwerke, auf aktuelle Probleme zu reagieren.
    Gomme hat eine Hackerplage, im Bereich CwBw, und sie haben mit einer Bac-Partnerschafft reagiert.
    In der Zeit, in welcher das rewiteam es geschafft hat, den client zu erlauben, hat neruxvace es geschafft eine bac-partnerschaft anzufangen mit entsprechenden plugins etc.
    Vorschläge werden selten angenommen, und nach längerer zeit umgesetzt.
    Warum hat man jz nichz endlich das cwplugin released, wenn Zeit für FunCw pogrammieren war?

Dies war keine Hassrede/Flame, sondern Kritik.

MfG

• Der rewinside.tv Server sollte (sich)

-Den Server mehr promoten (damit spreche ich eigentlich @rewinside an)
    -Um das CW update kümmern.
    -Mehr um die Wünsche der User kümmern (kleines bsp: User 1 will TTT, 20 andere User auch, aber es wird trotzdem nicht Übernommen)
    -Öfter größere Updates rausbringen, und nicht alle 3 Monate mal ein Mittelmäßig- großes. (Und sich aus den dingen der To- Do liste kümmern)
    -Mehr irrelevante Spielmodi updaten, und nicht immer Bedwars, so gewinnt man schnell neue User.
    -Auch um die 1.7, 1.9, 1.10, 1.11, 1.12 und zukünftig 1.13 Spieler Kümmern.
    -Nicht jeden wegbannen, ist ja kein wunder, dass der Server nach einiger Zeit untergeht, wenn User unschuldig gebannt wurden. (Offensichtliche Hacker natürlich wegbannen!)

Anmerkung: Natürlich ist nicht alles direkt machbar, das weiß ich.

So, habe meinen Senf dazu gegeben
    ~´Extreme

Getrollt wird net, wer Trollt fliegt!

• Delue vergrößere deine Reichweite mal und werde aktiver auf YouTube, dann wirst du der große REWI Youtuber…

Ist aber irgendwie schon schade das rewi selbst kaum noch vids auf (seinem) Server macht.

"The darkest nights make the brightest stars" ~Witt Lowry

• das Problem ist, dass YTber den Server pushen müssen, die schon größer sind. Es macht kein Sinn wenn sich (extrem) kleiner YTber erst selber mit dem Server hochpushen müssen, um den Server dann zu pushen.

Beep beep beep, I am a Sheep! :1f42c:

• Hi,

-Den Server mehr promoten (damit spreche ich eigentlich @rewinside an)

Ich glaube dazu haben Delu und ich uns schon recht ausführlich geäußert.
    Rewi einfach mal ansprechen bringt nichts. Besonders nicht als "normaler" User. Ihn hier 100 Mal zu verlinken bringt ebenfalls nichts, wenn er eh nur alle paar Wochen überhaupt mal das Forum öffnet. Promotion kann ja auch durch kleinere YouTuber erfolgen, jedoch fehlt da seitens der Administration die Bereitschaft oder das Können, diese Promotions abzuklären.

-Um das CW update kümmern.

Mensch, so eine hilfreiche, konstruktive Kritik... Ich hab ja keine Ahnung, wie weit das CW Update ist oder ob das überhaupt schon angefangen wurde, aber im Moment wurde sich ja lieber um FunCW gekümmert.
    Dass das CW Update gewünscht wird, sollte aber den Entwicklern eigentlich klar sein.

-Mehr um die Wünsche der User kümmern (kleines bsp: User 1 will TTT, 20 andere User auch, aber es wird trotzdem nicht Übernommen)

Wir können nicht einfach jeden Spielmodus hinzufügen, den 5 Spieler wollen. Die Frage ist auch überhaupt erst, ob sich das lohnt, denn das ganze kostet nicht nur Programmieraufwand sondern auch Server und wenn es am Ende eine Woche gespielt wird, danach aber gar nicht mehr, war das ganze eigentlich verschwendetes Potential. Beispiele hierfür sind PG oder BB, die relativ schnell aus dem Hype rausgingen.

-Öfter größere Updates rausbringen, und nicht alle 3 Monate mal ein Mittelmäßig- großes. (Und sich aus den dingen der To- Do liste kümmern)

Größere Updates bedeuten viel Arbeitsaufwand. Wir haben jedoch nur noch "relativ" wenige Programmierer für ein so großes Netzwerk (bzw für ein Netzwerk, das mal so groß war). Da ist es nicht möglich oft große Neuerungen zu bringen, zumal da ja auch erst einmal entschlossen werden muss, was überhaupt sinnvoll ist umzusetzen.
    Dem Punkt, dass sich mal um die To-Do Liste gekümmert werden sollte, kann ich nur zustimmen. Die wurde ja (immerhin angeblich) nicht für umsonst gemacht.

-Mehr irrelevante Spielmodi updaten, und nicht immer Bedwars, so gewinnt man schnell neue User.

Irrelevant? Ich würde da eher sagen spielerarme oder ausgestorbene, denn irrelevante Modi muss man nicht updaten, sondern man kann sie einfach vom Netzwerk entfernen. Generell hast du recht, aber ich glaube, es ist momentan wichtig, sich auf das zu konzentrieren, was die letzten paar 100 Spieler noch hält, damit nicht das auch noch den Bach runtergeht.

-Auch um die 1.7, 1.9, 1.10, 1.11, 1.12 und zukünftig 1.13 Spieler Kümmern.

Dazu kann ich nicht so viel sagen, aber warum 1.7? Ich kenne um Gottes Willen keine einzige Person, die noch auf der 1.7 spielt. Sonst stimmt es schon, dass man das ganze mal etwas anpassen sollte, aber ich gehe mal davon aus, dass dafür vor lauter Arbeit am CW-Update keine Zeit bleibt (kleiner Joke am Rande).

-Nicht jeden wegbannen, ist ja kein wunder, dass der Server nach einiger Zeit untergeht, wenn User unschuldig gebannt wurden. (Offensichtliche Hacker natürlich wegbannen!)

Unschuldige User werden in der Regel nicht gebannt.
    Es wird eben jeder gebannt, der hackt oder bei dem es stark danach aussieht, wenn es zu Unrecht geschieht, kann jeder User einen Entbannungsantrag stellen.
    Da werden bei uns nicht nur offensichtliche Hacker, sondern auch Toggler gebannt. Alles andere wäre ja auch sinnlos.

MfG

"We are all different from each other and that's what makes us all special." -Mirajane Strauß

• Unschuldige User werden in der Regel nicht gebannt.
    Es wird eben jeder gebannt, der hackt oder bei dem es stark danach aussieht, wenn es zu Unrecht geschieht, kann jeder User einen Entbannungsantrag stellen.
    Da werden bei uns nicht nur offensichtliche Hacker, sondern auch Toggler gebannt. Alles andere wäre ja auch sinnlos.

MfG

Achja? Ich kenne genug Leute, die nicht gehackt haben, einen Entbannunsantrag (teils mit eindeutigen beweisen) gestellt haben, und nicht entbannt wurden :)

Getrollt wird net, wer Trollt fliegt!

Edited once, last by extremeesix ().

• Ausnahmen gibt es, aber meist kann das Team dann ihre Entscheidung mit entsprechenden Beweisen rechtfertigen.
    Manche bekommen ja auch die Chance, entsprechend Klicks etc. zu zeigen oder sich im Nachhinein noch einmal privat mit dem Mod auseinanderzusetzen.
    Aber wirklich grundlos zu Unrecht wird hier keiner gebannt.

Ich meine klar - Mich würde es auch freuen, wenn Rewi sich Mühe gibt, immerhin war er ganz damals der Grund, dass ich hier angefangen habe, zu spielen und aktiv zu sein, aber dennoch glaube ich, dass es jetzt einfach keine Videos mehr von ihm zu unserem Server geben wird, außer einer der Admins tritt ihm mal richtig in... die Kniekehle?

Schön gesagt, das wird aber kaum möglich sein ;)

War hier früher einmal Admin.
    Programmierer und Kartenspieler aus Leidenschaft :P

forum_sig.jpg