Lobbyshop Erweiterung

Das Lizard-Update für RewisServer 2.0 ist nun offiziell abgeschlossen!
Wir freuen uns, euch in unserem neuem Forum willkommen zu heißen! Bitte zieht eure Schuhe aus und passt auf wo ihr hintretet!
Sollte euch, der eine oder andere Fehler im Forum, dem Netzwerk oder auf einer anderen Plattform von uns auffallen, meldet das bitte umgehend als Bug im Forum unter Bug melden!

Desweiteren haben alle Premiumspieler zwei Tage als Entschädigung gutgeschrieben bekommen.
Abschließend möchten wir uns für eure Geduld und Unterstützung bedanken! ♥
  • Wenn man alle Tiere gekauft hat sollte es einen Wither zur Belohnung geben. Wär n schönes Feature. Allgemein könntet ihr den Usern mehr geheime oder special Items im Shop zur Verfügung stellen.
    MFG Ben ;)

• Hey,

Meiner Meinung nach finde ich einen Wither nicht gut. Es gibt dann bestimmt einige die einen haben und damit in Lobby 1 Unsinn machen. Aber gegen eine Shop Erweiterung hätte ich nichts, mit neuen Bannern oder Köpfen usw...

jwKPjmj.png

Edited once, last by Montopia ().

• Man könnte ja einfügen, dass wenn man z.B. alle Schuhe, die mit coins kaufbar sind, besitzt, man so farbwechselnde Schuhe als geheimes Item erhält.

• Den Wither gibt es "neuerdings".
    Farbwechsel Schuhe gibt es schon als Perk, da find ich die in der Lobby nochmal komisch.

Allgemein gibt es ja mittlerweile bei den meisten Festen Items für die Lobby zu gewinnen, ich finde dass diese Erweiterung ausreicht und man nicht noch mehr braucht. Gerade da die Fest-Items begrenzt sind, find ich diese auch sinnvoller als Items die man bekommt weil man alles kauft.

Beep beep beep, I am a Sheep! :1f42c:

• IxTom_

Closed the thread.
  • IxTom_

Added the Label Umgesetzt