Lucky Island

• an sich eine schöne Map, jedoch fehlen mir ein paar Daten: wo sind die Spawner? Und wie viele existieren denn?
    sonst kann ich fast nichts bemängeln. Erstmal das gute:
    - Terraforming gefällt mir
    - auch das mit den Goldeimern, dem Typ, der das Gold in den Eimer wirft und dem Goldsack gefällt mir von den Inseln als Idee extrem gut.
    - auf dem Regenbogen will ich jetzt einfach drauflaufen
    das was ich zu bemängeln habe:
    - was macht ein Einhorn hier!?
    - der Goldsack könnte noch den ein oder anderen Loch haben und generell etwas ramponiert aussehen heisst: noch villeicht etwas graue Wolle oder Clay (erkenne nicht ob das Wolle oder clay ist).

• Hui,

@Leovoncrafter um auf deine Fragen zurückzukommen.

Wegen dem Einhorn, diese werden oft mit einem Regenbogen in Verbindung gebracht daher haben wir uns gedacht , dass wenn ein Goblin am Ende eines Regenbogen ist, dann kann das Einhorn auf dem Regenbogen sein.

6 Goldspawner. (1x Pro Base, 2x Mitte)
    8 Eisenspawner (2x Pro Einhorn, 1x unten darunter und 1x darüber)
    1 Bronzespawner (1x Pro Base)

Weg zur Mitte 66 (Optimalweg)

• Hello,

das Thema gefällt mir, jedoch hängt es noch an der Umsetzung. Geld alleine ist kein Glück, somit fehlt hier noch etwas.
    Du könntest z.b. ein Kleeblatt bauen oder ein Hufeisen usw...
    Das Organik würde ich auch noch überarbeiten.

~MrMontopia

jwKPjmj.png

• Das Thema: Lucky Island ist eher weil man eine Menge "Glück" braucht um ein Einhorn zu sehen, dazu ein Goblin am Ende des Regenbogens mit ein Goldtopf dazu braucht man auch eine Menge Glück :)

Dazu wüsste ich ernsthaft nicht wie/wo du sowas "Sinnvoll" einbauen möchtest.

• Hey @_SilverPhoenix,

vielen Dank für das Einsenden deiner Map, ich habe mich dazu entschlossen deine Map abzulehnen.
    Bitte sieh darin keine Abwertung deiner Person. Das auf den Screenshots zu erkennende Bau-Niveau entspricht nur nicht dem gesuchten, für den Server benötigten, Niveau.

Mit freundlichem Gruß
    ~MrMontopia

Thread Closed

jwKPjmj.png