Neue GetDown Maps - Höhe zum Beenden falsch

Das Lizard-Update für RewisServer 2.0 ist nun offiziell abgeschlossen!
Wir freuen uns, euch in unserem neuem Forum willkommen zu heißen! Bitte zieht eure Schuhe aus und passt auf wo ihr hintretet!
Sollte euch, der eine oder andere Fehler im Forum, dem Netzwerk oder auf einer anderen Plattform von uns auffallen, meldet das bitte umgehend als Bug im Forum unter Bug melden!

Desweiteren haben alle Premiumspieler zwei Tage als Entschädigung gutgeschrieben bekommen.
Abschließend möchten wir uns für eure Geduld und Unterstützung bedanken! ♥
  • Hallo, mir ist aufgefallen, dass bei allen 7 neuen GetDown Maps

    die Höhe zum Beenden einer Jump-Runde um 2 Blöcke zu hoch ist. Bei allen anderen ist das nicht so.
    Was meine ich damit? Wenn man zb im Scoreboard bei "-6" steht bedeutet es 6 Blöcke bis zum Boden. Normalerweise..
    Bei den neuen Maps ist das leider nicht so, was den Spielfluss teilweise sehr stören kann. Ich stehe bei "-6", weiß also, dass ich 2 Herzen brauche, aber ich sterbe, da es in Wirklichkeit 8 Blöcke bis zum Boden sind.

    Edited 2 times, last by Reiniger ().