Anpassung der Anforderungen für den YouTuber / Premium + Rang.

Auch wir unterstützen die globalen Klimastreiks in vielen deutschen Städten. Denn nur gemeinsam können wir etwas bewirken! Ob es auch Streiks in deiner Stadt gibt, kannst du hier finden: rewinsi.de/fff -> Friday for future Streikübersicht
  • Hei,


    aufgrund der aktuell sinkenden Popularität von Minecraft schlage ich eine Anpassung der Anforderungen für den YouTuber / Premium+ Rang vor.
    Mir ist bewusst dass dies schon öfters vorgeschlagen wurde, aber dies schon länger her ist.


    Meine Idee:


    Anforderung für den YouTuber-Rang:


    • 10k Abonnenten
    • 40k Aufrufe monatlich


    Anforderungen für den Premium+ Rang:


    • 2.5k Abonnenten
    • 10k Aufrufe monatlich


    So würden YouTuber ggf. motivierter sein, Videos zu bringen, bzw. den Server zu unterstützen.


    MfG.


    Edit: Kommt da noch was? @IxTom_ @LordOtut @MrMontopia @Koitix oder jemand der Kontakt zum Team hat?

    Edited once, last by Laywer ().

  • Da ich erwähnt wurde:
    Solche Entscheidungen werden alleine von der Administration getroffen. Da wir hier kein Mitspracherecht haben, habe ich auch keine Ahnung ob etwas geplant ist. Abwarten oder eine PN an Tzimon ist wohl das Sinnvollste.

    Edited once, last by IxTom_ ().