kaiketsu [ktsu] sucht neue Member!

  • Bewerbungsphase:
    Geschlossen



    » Über Uns
    Wir sind ein deutschsprachiger Bedwars-Clan der am 01.06.2018 gegründet wurde.



    Gründer: Deutzii




    - Leader -
    Deutzii


    - Co-Leader -
    Parachos
    xXMoritzHDLPXx
    Diamandschwert



    - Senior -
    minefix
    neancy



    - Mod -



    - User -
    CarryYoschii



    - Trial -
    yazunaSilnen
    LynxAndBooks (ClanAcc)
    sharqeb


    » Voraussetzungen
    - Mindestalter 12 (Ausnahmen werden getätigt)
    - Geistige Reife
    - TS³
    - Angenehmes Mikrofon
    - PvP Stärke





    » Template
    - Name:
    - Ingamename:
    - Alter:
    - Schwächen:
    - Stärken :
    - Ping :
    - Wie aktiv bist du: - Seit wann spielst du aktiv CWs (auf Rewi):
    - CW-Erfahrung ja oder nein, in welchen Clan du warst und welche Position?
    - Warum willst du genau in unseren Clan:
    - Minecraft Bedwars Stats als Link.


    Bewerbungen hier in den Thread.





    » Was bieten wir Dir?


    - Eigenen TS³ Server unter der IP BedwarsClub.eu
    - Aktive ClanWars
    - Angenehme Atmosphäre im Clan
    - ClanWar-erfahrene Member

    Edited 4 times, last by Parachos: User Aktualisierung. ().

  • Name:Milian
    - Ingamename:2Blxck
    - Alter:13
    - Schwächen:machmal bauen (moonwalk und godbringe nicht gut)
    - Stärken :Basedev ,rushen
    - Wie aktiv bist du: - Seit wann spielst du aktiv CWs (auf Rewi):jeden tag mindestens 1.stunde,spiele nicht mehr aktiv cw`s
    - CW-Erfahrung ja oder nein, in welchen Clan du warst und welche Position?Ich war in ZMN,DreA,Sklm.Ich würde gerne als basedev oder als rusher spielen
    - Warum willst du genau in unseren Clan:Ich möchte in euren clan da ich wieder aktiv cw´s spielen möchte
    - Minecraft Bedwars Stats als Link.https://rewinside.tv/User/106160-2Blxck/#stats

  • Hast du dir jzt. Teamspeak geholt? c:

  • Sry, wir sind auf den Entschluss gekommen dass wir dich ablehnen auf Grund Nicht vorhandenem Teamspeak, da dies unsere Anforderung ist.
    Ich wünsche dir weiterin viel Erfolg auf deiner Clan Suche.


    LG Parachos | Julian

  • Name: Hallo, ich heiße Luca.
    - Ingamename: Mein Ingamename lautet: Yushirou.
    - Alter: Ich bin 14 jahre alt.
    - Stärken: Ich kann gut bauen, habe viele klicks pro sekunde, bin gut in online, gut im Rushen.
    - Schwächen: Ich bin nicht gut im spammen oder als Basedef, auch bin ich nicht wirklich geduldig, was ich aber in gränzen halten kann, wenn es wichtig wird.
    - Wie aktiv bist du: Ich spiele von 3-8 Stunden am Tag.
    - Seit wann spielst du aktiv CWs (auf Rewi): Ich spiele (aktiv - habe eine längere CW pause gamcht) seit c.a 2 jahren CWs auf Rewinside.tv
    - Bisherige Clans: Weis ich nichtmehr genau, weis nurnoch das mein letzter clan vor 3 Monaten mal der KINGs CLAN war, der sich aber (glaube ich) aufgelöst habe, seitdem hatt ich auf anderen Servern paar CWs gespielt, aber war nie in einem bekannten Clan
    - Warum willst du genau in unseren Clan: Ich hab mich die letzten Tage mal über gute Rewinside.tv Clans informiert und den besten, und organisiertesten den ich gefunden habe, wart ihr
    - Minecraft Bedwars Stats als Link.: https://rewinside.tv/playerstats/?player=Yushirou


    Teamspeak habe ich genauso wie Disocrd!



    ...nur weil man kein scheis kurzzeitgedächtnis hat und nen halbes jahr kein minecraft mehr gespielt hat, kommt man nichtmal in den clan! die wollen nichtmal nen Testspiel oder so machen...

    Edited once, last by Yushirou ().

  • Sry, du hast ein mangelhaftes Wissen über CWBW auf dem lieben Rewinside.tv Server, du kennst zudem keine Maps...
    Das Gespräch war auch nicht überzeugend, und man hat bemerkt, dass du einfach nur einen Clan haben willst mit der viel CW spielen will, du hast kein Ehrgeiz ( so ist es rüber gekommen) und ja...


    Sryyy, aber war nicht überzeugend.. c:

    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg bei der Clansuche!


    Liebe Grüsse
    Parachos | Julian

  • Wie soll man den Erfahrung sammeln wenn niemandem einer eine chance gibt? und einfach vom ts banne, nicht über die Person wissen, kein Testspiel nichts, wenn man einmal kein bock mehr auf minecraft hat halt nen halbes Jahr, hat man keine chance mehr... wie soll ich denn die maps wissen. wenn ich mir nichtmal merken kann, was ich mir gestern zum essen gemacht habe? einfach nur unreif... nichtmal Menschen eine chance geben und schon so viele vorurteile zu haben, nur weil man die maps nicht gut kennt...

  • Auf Wunsch des Erstellers und da die Bewerbungsphase abgeschlossen ist:
    [closed][/closed]

    "We are all different from each other and that's what makes us all special." -Mirajane Strauß
    :@) Schweinchen, Schwein, Glück. Smiley ist ein Schwein