Pac-Man

• Hey, Ich hatte Langeweile und hatte mir mal gedacht, ich baue mal eine Bedwars Map und das ist auch geschehen, und zwar ist das die Map "PAC-MAN". Ja, wieso genau diese Map?
    Meiner Meinung nach, sollte mal wirklich die Map Pac-Man in Bedwars verfügbar sein, denn es gibt z.B. die Map Pokemon, und wie ich finde ist das auch eine sehr gute Map, sie wurde sehr gut umgesetzt und sie ermöglicht sehr viele und Neue Taktiken, und ich denke mal, dass vielleicht auch ein paar meine Sicht von dieser Map unterstützen können. Und deshalb, darf die Map Pac-Man auch nicht auf diesem Netzwerk fehlen! Sie ist, wie ich finde, sehr schön,einfach und schlicht gehalten, sie ermöglicht auch wieder sehr viele Taktiken und vielleicht auch NEUE Taktiken! Pac-Man war und bleibt auch noch ein besonderes und tolles Spiel! Dazu, ist diese Map auch relativ groß gehalten, sodass man auch etwas mehr Freiraum hat und nicht so eng beieinander ist! Für Spieler, die vielleicht nicht so gut in Bauen sind, und relativ gut JaRs beherrschen und die schnell in die Mitte wollen, diese müssen nicht den Vollständigen Weg in die Mitte Bauen, denn sie können einfach nur bis zur hälfte Bauen und den restlichen Weg können sie einfach mit ein paar Sprüngen schnell überwinden!
    Diese Map bietet auch ein paar Vorteile und vielleicht auch für manche Spieler Nachteile, und welchen gefällt das und wieder das nicht, dies ist aber auch wieder Geschmackssache! Ach man, ich hab schon wieder zu viel gelabert...

Mfg.: Nico

2018-06-01_23.34.40.png3333333.png2018-06-01_23.35.15.png2018-06-01_23.34.51.png11111111111.pnglolololol.png

:1f355:

Edited once, last by Mudaro ().

• Die Köpfe in der Mitte sehen merkwürdig aus.
    Die Base ist viel zu Groß.
    Der reine Abstand zur Mitte ist viel zu klein. Das sind bestimmt nur 20 Blöcke.

Vorschlag, damit die Map gut Spielbar wird:
    Base verkleinern
    Kirschen an die Seite schieben, z.B. auf die Diagonale zum Gegner
    Diese komischen Dinger, die das Pacman isst, entfernen
    Mitte umgestalten. z.B. dem Pacman mehr eine Kugelform geben.

• Hey,
    erstmal vielen Dank für deine konstruktive Kritik. Zur Base, da gebe ich dir recht, man könnte auf jeden Fall die Base etwas verkleinern, ist aber auch wieder Geschmackssache, die einen mögen es halt größer und die anderen wiederum kleiner. Das mit den Kirschen kann man machen, aber wie ich finde, muss man das jetzt nicht unbedingt. Wenn man den Pacmans eine Kugelform geben würde, würde es sehr komisch aussehen. Ohne diese "Dinger" würde es auch relativ leer aussehen, ich hatte dazu auch was oben geschrieben, für manche hätte dies auch ein Vorteil. An der Mitte könnte man auch vielleicht noch dran arbeiten, aber ich würde es so lassen. So im ganzen gefällt mir die Map, ich persönlich würde sehr gerne auf dieser Map spielen wollen.

:1f355:

• Die Map ist wieder so eine Typische Rusher Map, von denen es schon zu viele auf dem Server gibt. Man braucht sehr wenig Blöcke bis zur Kirsche und von dort aus sind es, so wie es aussieht, nur noch 3er Sprünge. Die Map hat das Potential, in unter 2 Minuten gespielt zu werden. Da bleibt der Spielspaß auf der Strecke. Taktisches Spielen ist kaum möglich.

• Hey @ImNicho,

vielen Dank für das Einsenden deiner Map, leider hat das Bauteam beschlossen deine Map abzulehnen.
    Bitte sieh darin keine Abwertung deiner Person. Das auf den Screenshots zu erkennende Bau-Niveau entspricht nur nicht dem gesuchten, für den Server benötigten, Niveau.

Mit freundlichem Gruß
    ~MrMontopia

Thread Closed

jwKPjmj.png