Test um herauszufinden wer schon lange dabei ist

• Ich lebe in Miami hab ne geile Freundin die immer LOL spielt und sehe aus wie Steven Diaz.
    Zu meinen besonderen Eigenschaften zählt das Lügen und ich kenne Timo Werner privat. Ich bin sehr reich und komme aus so einem Reichenviertel bei Stuttgart. Deshalb hab ich auch ne Privatschule besucht. War mal bei nem Schüleraustausch in Brasilien.
    hab oder hatte auf dem ts mal homie weil ich gut sachen in den mund nehmen kann

Nachdem ich umgezogen bin war ich alle paar monate ts als ich im "urlaub" zu besuch zuhause war weil ich wollte Tzimone nicht sagen er soll meine USA Ip freischalten
    Mein profilbild bin übrigens auch nicht ich aber ich sage immer allen ich sehe gut aus.
    Im Team vom 06.09.15 bis zum 28.04.16 gewesen. Bin ausgetreten aufgrund eines Umzugs. Heißt meine Zeit hier hat ein Ablaufdatum am 14.07.16.
    Hier mein altes Whatsapp Bild: Mit Lightshot geschossen
    Ich studiere übrigens Medizin und mein Vater hat nen Sack voll Geld

WER BIN ICH??

Edited once, last by LikeANicO ().

• MrGoldenNugget, direkt am Schüleraustausch und dem Reichenviertel erkannt haha

• Ich wohne auch in Miami

Miami Paris was ein Leben
    --------------- 8. Juni 2018, 18:04 ---------------
    Hab Monaco City Real Napoli und Dortmund Lissabon richtig getippt
    Ich war vorher noch so kurz am überlegen. Soll ich Barca Ergebnisswette machen. 5:0 wollte ich tippen. Ich hätte dann wegen der Differenz einfach 130 Dollar bekommen

• Und natürlich seine weltreise wo er unter anderen auch in Kenia war