Skillniveau - [SKNV] Jeder Member darf sich bewerben :).

Das Lizard-Update für RewisServer 2.0 ist nun offiziell abgeschlossen!
Wir freuen uns, euch in unserem neuem Forum willkommen zu heißen! Bitte zieht eure Schuhe aus und passt auf wo ihr hintretet!
Sollte euch, der eine oder andere Fehler im Forum, dem Netzwerk oder auf einer anderen Plattform von uns auffallen, meldet das bitte umgehend als Bug im Forum unter Bug melden!

Desweiteren haben alle Premiumspieler zwei Tage als Entschädigung gutgeschrieben bekommen.
Abschließend möchten wir uns für eure Geduld und Unterstützung bedanken! ♥
  • Guten Tag!
    Hier befindet sich die Neue Clanpage von Skillniveau!
    Wir sind ein aktiver Clan der täglich CWs spielt, außerdem sind wir ein netter & Verrückter Clan.

Aufbau:

• -Über Uns
    • -Erfolge
    • -Mitglieder
    • -Bewerbung
    • YT kanal?

Über Uns:
    Unseren Clan gibt es seit Ende 2016, jedoch wurde er am 27. April 2017 Pausiert.
    Aber er wurde am 04.04.2018 wieder eröffnet, da sich die Leader entschieden einen Neuanfang zu wagen.

Erfolge:
    Am 09.06.2016 wurde der Clan Skillniveau Platz 4. in einem Turnier von 20 Clans.

Mitglieder(22):

Leader:

• H0ERMirZu

Co-Leader:

• H0RMY
    • StqyHigh
    • TrauMeer

Senior:

• DenkVerbot
    • Linzo

Mod:

• Blxcksafe

User:

• TrauMeer_
    • yizaro
    • Sportymen
    • Vxrletzte

Trial:

• teilnahmslos
    • Buchstaben
    • xXVerzingetorixX

Bewerbung:

-Name
    -Ingamename
    -Schwächen werden im Teamspeak beschprochen.
    -Spielzeit(h):
    -Erfahrung(Clans):
    -Sonstige Informationen über euch:

YouTube Kanal:
    Zwei Unsere Spieler Betreiben Youtube.
    Diese wären:

Wir freuen uns auf Jede Bewerbung!

• Hier wird nicht diskutiert

Startete von unten, um den Status Gold zu jagen... Und als Erfolge kamen, nahmen sie mein'n Goldstatus weg.
    ~Sun Diego

Edited 43 times, last by Eliiiiiiias ().

• -Name: Luca
    -Ingamename: Yushirou
    -Stärken: Oneline, rushen (schwächen: habe nen halben monat kein minecraft gespielt, bin in bw trzdm gut, kenne keine maps und so mehr weil ich kein kurzzeitgeächtniss habe)
    -Spielzeit(h): 380
    -Erfahrung(Clans): Undiying Kings clan (halbes jahr her wie gesagt) venxm
    -Sonstige Informationen über euch: Bin Bayer, spiele seit 7 jahren minecraft und habe mein halbes leben in minecraft gesteckt xD #plskillme (werde von keinem clan angenommen weil ich halt nen halbes jahr kein minecraft mehr gespielt habe und wegen gedächtniss und so... also würde ich mich über eine chance freuen)

PS: Ich habe Teamspeak und Discord und bin sehr aktiv bruda

Edited once, last by Yushirou ().

• Hey!
    Danke für deine Bewerbung!
    Ich würde dich gerne zu einem Gespräch auf dem ts (HauptTS.de) einladen und würde dann etwas gegen dich spielen.
    Wäre 18:00 für dich in Ordnung? Falls ja oder nein schreib dies bitte einmal unter diesem Beitrag :D
    MfG TrauMeer

Schönen Tag noch! :)
    MfG TrauMeer

• -Name: Niclas
    -Ingamename: GumbaGumba
    -Stärken: PvP, oneline, Taktisches Spielen
    -Spielzeit(h):1300
    -Erfahrung(Clans): Das ist ,denke ich, der größte knackpunkt an meiner bewerbung - Ich war noch nie in einem richtigen cw clan,aber schon in bedwars clans (früher Lesercrew, ZMN, Foxy) spiele gelegentlich funcw u gucke auch rewi cwbw youtuber und kenne daher auch gewisse Taktiken und Kniffe auf bestimmten maps. Ich weiß nicht wie streng ihr mit dem thema clan erfahrung umgeht, aber mich würde es freuen wenn ihr jedem eine Chance geben würdet :D
    -Sonstige Informationen über euch: Ich habe mit manchen schon im ts gesprochen und auch gespielt (LeYashi, H0ERMY- kannte sie durch ZMN)
    war in letzten wochen weg von mc spiele aber momentan wieder aktiv da schule sich dem ende neigt

PS: -Schwächen werden im Teamspeak beschprochen. ist das absicht oder einfach nur ein Versehen :D

• Hey GumbaGumba!
    Wir bedanken uns für deine Bewerbung Und würden uns Freuen wenn du Heute(Dienstag) um 18:10 auf den Ts; HauptTs.de kommen wurdest.
    Am besten schreibst du nochmal ob du Zeit hättest oder nicht, wenn nicht wann würde es dir passen?

MFG: EliasDerMessias
    Aka. Elias

Startete von unten, um den Status Gold zu jagen... Und als Erfolge kamen, nahmen sie mein'n Goldstatus weg.
    ~Sun Diego

• das wars dann wohl mit dem clan! ich war in afk erreichbar und dann wurde ich einfach so perma banned!!

<16:50:32> "HauptsaechlichJr" hat Sie dauerhaft vom Server gebannt (BANNED)

• -Name: Ole
    -Ingamename: OnlySpectator
    -Stärken: Oben, Taktik, Oneline, PVP und Lernfähigkeit(solang es nicht um Rechtschreibung geht)
    -Spielzeit(h): 29h und auf meinem alten Acc 122
    -Erfahrung(Clans): Hoffe ihr könnt hier drüber hinweg sehen und mein erster Rewi CW Clan seinen
    -Sonstige Informationen über euch: Bin ein kleines fettes Ole mit hoher nerviger Stimme

Mit Freundlichen Grüßen OnlySpectator
    Aka. Ole :saint:

• Hey @OnlySpectator!
    Danke für deine Bewerbung!
    Ich würde dich gerne zu einem Gespräch auf dem ts (HauptTS.de) einladen.

Bitte gebe uns ein paar Termine an denen du Zeit hast.

LG
    MiniKnockYT

• Name: Jonah
    Ingamename: Mealimylarve
    Stärken: PVP, Mit Leitern spielen, TNT, Bauen, Spieler aufzuhalten
    Spielzeit: ca 90 Stunden
    Erfahrung: Vikings, Legends, Frequenzed
    Sonstige Informationen: Ich bin eine schlechter Bow Spieler

• Hallo @Mealimylarve
    Danke für deine Bewerbung, ich möchte dich bitten auf den TS ( HauptTS.de ) zu kommen, damit wir mit dir reden können

• Guten Tag!
    Ich würde mich gerne Bewerben da ich mehrere Member von eurem Clan kenne.
    Da ich Kaiketsu (Ktsu) gelöscht habe, da es leider keinen Sinn gemacht hat diesen Clan zu betreiben.
    Nun ja, ich will CW spielen habe aber kein Clan, also bewerbe ich mich jetzt bei euch :)

-Ingamename: Parachos
    -Stärken: MLG, Rushen, Basedeff, Oneline, Oben Mitte halten.
    -Spielzeit(h): 1859 Stunden.
    -Erfahrung(Clans): Yuma,Ktsu, und viele andere!
    -Sonstige Informationen über euch:
    -Name: Julian

Ich würde mich über eine Antwort freuen!

LG Parachos | Julian

• Name: Jonah
    Ingamename: jxnxh
    Stärken: PVP, Mit Leitern spielen, TNT
    Spielzeit: ca 520 Stunden
    Erfahrung: Vikings, Legends, Frequenzed (Test-Member), Violectric (Test-Member)
    Sonstige Informationen: Bin ein schlechter Badedef und Bow
    Hoffe auf eine Antwort
    MFG Jonah

• Bitte wann du willst ab 16 bis 21uhr auf dem hauptts.de/mesa ts Melden!