Survival Games | /Team invite Befehl

• Hallo, ich hätte die Idee das man in den Team-TrapSG runden und in den TeamSG runden /Team invite machen kann und sein Team Mate bis ins DM nicht schlagen kann und die Team‘s im Deathmatch aufgelöst werden.

LG Leon

• Und was ist wenn 3 oder 4 Leute zusammen in einem Team sein möchte und wie sind die Teams gekennzeichnet?

:1f60b:

• Ist doch sowieso schon langweilig, dass nur 4er Teams in SG rumlaufen. Da willst du denen noch einen Befehl geben, dass sie sich nicht gegenseitig schlagen können?
    Lieber sollten die Teams mal auf maximal 2er begrenzt werden. Kein Wunder, dass manche Spieler * hust Funkytoastbrot * jede Runde gewinnen, weil sie mit schlechteren Spielern teamen und im Deathmatch dann locker gewinnen.

• Bei mir ist es oft so dass ich mit z.b. 2 leuten teame, und diese aber nicht miteinander teamen. Bei sowas klappt ein /team Befehl auch nicht

Beep beep beep, I am a Sheep! :1f42c:

• Hallo, ich hätte die Idee das man in den Team-TrapSG runden und in den TeamSG runden /Team invite machen kann und sein Team Mate bis ins DM nicht schlagen kann und die Team‘s im Deathmatch aufgelöst werden.

LG Leon

Ich weiß nicht, was alle haben, aber ich finde den Vorschlag gut.
    Man könnte doch dann auch 2 Teams ins Deathmatch lassen und dann Team vs. Team kämpfen.

~Fire

• Ich weiß nicht, was alle haben, aber ich finde den Vorschlag gut.Man könnte doch dann auch 2 Teams ins Deathmatch lassen und dann Team vs. Team kämpfen.

~Fire

Und wenn 1 3er team da ist? Dann ist es ja noch unfairer

Beep beep beep, I am a Sheep! :1f42c:

• Und wenn 1 3er team da ist? Dann ist es ja noch unfairer

Dann kann vielleicht sowas wie ein Voting einführen, dann wird gevotet, wer gegen wen kämpfen muss.
    Wird schon irgendwie machbar sein.

• Dann kann vielleicht sowas wie ein Voting einführen, dann wird gevotet, wer gegen wen kämpfen muss.Wird schon irgendwie machbar sein.

ich würde es eher so machen, dass man einfach mehrere 1v1 machen würde. Ausser es lebt eine ungerade Zahl. Dann würd ich es wie bisher machen.