[Werbung] Weltmeisterschaft 2018

• Findet ihr die Website gut? 11

1. Nein (9) 82%
    2. Ja (2) 18%

Hey Leute,

in diesem Thread möchte ich dich auf unsere Website aufmerksam machen. Wir haben bezüglich der Weltmeisterschaft 2018 in Russland eine Website erstellt. Hier findet du alle wichtigen Informationen Rund um die WM. Neben News und Ergebnissen findest du hier auch eine Team Übersicht, eine Punkte Tabelle und vieles mehr. Die Seite wird mehrmals Täglich geupdated. Außerdem hast du die Möglichkeit, direkt auf der Startseite zu sehen wer als nächstes Spielt und wann das nächste Spiel stattfindet.

Wir versuchen euch immer so schnell wie möglich über alles, was während der WM passiert zu Informieren.

Gerne nehmen wir auch noch Vorschläge und Ideen entgegen um die Seite noch anschaulicher zu gestalten.

Sorry schon mal im Voraus für die Werbung. Sollte dieser Beitrag in irgendeiner Weise gegen das Regelwerk Verstoßen, ist es selbstverständlich okay , wenn der Beitag gelöscht wird.
    Es würde und sehr freuen, wenn ihr mal vorbeischaut und ein Feedback dalassen würdet.

Mit freundlichen Grüßen

Euer Manuel

• Solltest den Link am Anfang schreiben und mein Handy meint, dass dies keine sichere Website sei. Stimmt das? Übrigens glaube ich nicht, dass Werbung erlaubt ist...
    -> Führt zu einer Verwarnung und Löschung des Beitrags

• Solltest den Link am Anfang schreiben und mein Handy meint, dass dies keine sichere Website sei. Stimmt das? Übrigens glaube ich nicht, dass Werbung erlaubt ist...
    -> Führt zu einer Verwarnung und Löschung des Beitrags

Dies ist eine Projekt-Vorstellung du Profi.
    Da wird Werbung sicherlich bestraft xd

-----------

Zu deinem Projekt, interessante Website, aber warum kommt da diese Warnung?
    Habt ihr kein Zertifikat?

➥ Spieler seit ✖ Samstag, 27. August 2016

Lizard seit Samstag, 20. Juli 2019

Content seit Samstag, 13. Oktober 2019

• Dies ist eine Projekt-Vorstellung du Profi.Da wird Werbung sicherlich bestraft xD

-----------

Zu deinem Projekt, interessante Website, aber warum kommt da diese Warnung?
    Habt ihr kein Zertifikat?

Wusste ich nicht. Sry ?(

• Nein , der Admin hat es leider noch nicht geschafft ein SSL-Zertifikat zu Installieren, trotz mehrfacher Erwähnung :(

Ich gebe mein bestes , es wird Sonntag Abend nochmal ein Update dann werden auch nochmal neue Bilder eingebettet. Und einige Sachen überarbeitet.

Gerne bin ich bereit Ideen mit einzubinden.

Mit freundlichen Grüßen

Manuel