•·´¯°· Tools ·°¯`·• (Clanpage)

• Kanntet ihr unseren Clan schon vor diesem Artikel? 41

1. Ich habe noch nie von euch gehört (17) 41%
    2. Ich habe schonmal von euch gehört (13) 32%
    3. Ich kenn ein paar Spieler von euch (7) 17%
    4. Ja, ich bin Mitglied (2) 5%
    5. Ja, ich kenne euch sehr gut (2) 5%
    6. Ich kenne einen Spieler von euch (0) 0%

Offizielle Forumsseite des Clans Tools

Tools

Zweck dieses Forumbeitrages:
    Diese Seite soll das Geschehen innerhalb von Tools der Rewi- Community zugänglich machen, zur Verbreitung von Ankündigungen dienen und aktiven Rewi- Spielern die Möglichkeit geben sich bei uns zu bewerben.

Zu der Möglichkeit sich zu Bewerben:
    Falls ihr euch dazu entscheiden wollt, zu uns zu gehören, stehen euch folgende Möglichkeiten der Bewerbung zur Verfügung :

• Auf unseren Teamspeak
    • Über diese Seite
    • Ingame ein Clan- Mitglied fragen

Da ihr allerdings bei 2. und 3. im Anschluss sowieso auf unseren Teamspeak kommen müsst, ist es effektiver sich gleich auf dem Teamspeak zu bewerben. (Ausnahmen werden nur in den seltensten Fällen gemacht)

Unsere Teamspeak- Adresse lautet: Bedwars.tv

Voraussetzungen um sich zu Bewerben:
    Damit ihr bei uns mitmachen könnt solltet ihr folgende Dinge erfüllen:

• Ihr müsst ein aktiver Rewi- Spieler sein oder dabei sein, einer zu werden
    • Bedwars sollte der Spielmodus sein, den ihr am meisten spielt (Rush geht zur Not auch ;) )
    • Ihr solltet vorallem taktisch, sowie gut im Team spielen können
    • Ihr müsst Teamspeak 3 installiert haben um mit uns auf unseren Ts reden zu können
    • Ihr dürft nicht mit zu vielen Clanmitgliedern im Zoff liegen, da nicht nur die oberen Ränge mit entscheiden, wer in den Clan gelassen wird

Wie ihr seht, wird bei uns nicht auf K/D oder W/L der Bewerber eingegangen, da wir der Meinung sind, dass diese keine allzu große Aussagekraft über das Können eines Spielers hat. Allerdings ist es für die Bewerbung trotzdem vom Vorteil, wenn ihr auf Rewi bessere Statistiken aufweisen könnt, da diese einen großen subjektiven Einfluss bewirken. (Bessere Statistiken <= Besserer Spieler)

Was euch bei uns erwartet:
    Wir sind eine meist freundliche Truppe, die fast jeden Tag in großer Anzahl auf Rewi anzutreffen ist.

Im Clan sind Spieler aus der Altersgruppe 13 - 20 Jahre anzutreffen.

Hauptsächlich wird bei uns in 2er Truppen 4x2 Bedwars gespielt, die sich allerdings schnell zu 8ter Partys vergrößern können. Wenn dies der Fall ist wird dann meistens 2x4 FunCW gegeneinander gespielt oder wenn nicht genug Leute dafür da sind, wird gegeneinander in zufälligen Teams Rush oder Bedwars geschwitzt.

Auf unseren TS sind auch viele Clanexterne Spieler anzutreffen, die immer herzlich dazu eingeladen sind mit uns zusammen zu spielen.

Mitglieder:

Ingame Name Rang im Clan Zusätzliche Information

Axt Leader Hat den Clan gegründet und diesen Artikel verfasst
    Schuftig Co- Leader Gründer, wenn er sagt er kommt gleich wieder, dauert es min. 1 Woche
    Harbey Co- Leader Organisationsgenie
    BerlinerPilsner Senior Den Namen hat er sich nicht ausgesucht, liebt Karls-Erdbeeren
    ImLeqends Senior Schwitzer erster Klasse, hat einen eigenen Clan auf Neruxvace
    Daxgrei Senior Kennt ImLeqends im RL und ist komplett zufällig im gleichen Clan
    Sakxya Moderator Schaut gerne Anime, ist ein zuverlässiger Spieler
    Limitierte2 Moderator Cw - Carry, Kathete, war mit Limitierte im gleichen Channel
    limitierte3 Moderator Cw - Carry No.2, Hypotenuse, Youtube Star, war auch mit Limitierte im Channel
    Okyah Moderator Cw - Carry No.3, Im Cw ist er Profi mit Tnt Kanonen TNT Kanone Okyah
    yaqaza User Mag Rewi eigentlich nicht, wir zwingen ihn trotzdem drauf
    byMultipliziert User Ts - Supporter, Map - Builder
    IchWillKnudeln User Eigentlich Skywars Spieler, ist aber auch in Bw gut
    FlemiiiJr User Ruft gerne Killa Killa und Schutzi liebt ihn deswegen
    Steiniiiiiiiiii User Erstes Mitglied, 10 x i, kommt leider selten online
    Brauzii User Erster, der übers Forum zu uns gefunden hat :D
    VokabelBuch User Lilly, Eintrag wird nachgereicht
    Lauriiii User Eintrag kommt noch
    LvckyLuis Trial war in 2 Clans gleichzeitig - mit demselben Account
    JokiVodkii Trial Will Bob genannt werden

White-List:

Ingame Name Aufnahmedatum Zusätzliche Information

Black-List:

Ingame Name Ablaufdatum Grund

Ehemalige Mitglieder:

Ingame Name Grund Zusätzliche Information

Vanezga Auseinandersetzung mit anderen Mitglied Ist trotzdem noch gerne gesehen
    schokosxchtig Ban Seitdem nicht mehr gesehen
    Kvscheltier Ban Sang immer gerne mit dem Musikbot

Edited 7 times, last by Axt: Zusätzliche Tabellen ().

• Bonne journée d'Union :)
    Vorab! Ich werde versuchen so sachlich und neutral ist zu Argumentieren wie nur möglich & vereinzelt auch auf kleiner Punkte eingehen.
    Aber nun zum Beitrag! :P

Lieber Axt,
    Ich findes schön wie viel Mühe & Arbeit du in deine "Clanpage" hinein gesteckt hast, dennoch muss Ich als Insider der Tools Szene dich leider in manchen bis vielen stark korrigieren!

Fangen wir einfachmal mit den Voraussetzungen für die theoretische Bewerbung an:

1. Wie viele euer Clan hohen Member wie vereinzelt auch Clanfremden Spielern bestätigt, besteht euer Clan zu 85 % aus Inaktiven Menschen die so gut wie nie - nie online sind.

2. Mit Lightshot geschossen Ich denke mehr muss Ich nicht sagen

"3". taktisch spielt dort niemand. Meistens ist ein durcheinander schreien weil niemand eine Ablöse hat & niemand in der Mitte ist.

Wie ihr seht, wird bei uns nicht auf K/D oder W/L der Bewerber eingegangen, da wir der Meinung sind, dass diese keine allzu große Aussagekraft über das Können eines Spielers hat. Allerdings ist es für die Bewerbung trotzdem vom Vorteil, wenn ihr auf Rewi bessere Statistiken aufweisen könnt, da diese einen großen subjektiven Einfluss bewirken. (Bessere Statistiken <= Besserer Spieler)

Sehr moralisch & menschlich :thumbsup:

Hauptsächlich wird bei uns in 2er Truppen 4x2 Bedwars gespielt, die sich allerdings schnell zu 8ter Partys vergrößern können. Wenn dies der Fall ist wird dann meistens 2x4 FunCW gegeneinander gespielt oder wenn nicht genug Leute dafür da sind, wird gegeneinander in zufälligen Teams Rush oder Bedwars geschwitzt.

Auf unseren TS sind auch viele Clanexterne Spieler anzutreffen, die immer herzlich dazu eingeladen sind mit uns zusammen zu spielen.

Dies stimmt. Jedoch entstehen oft Meinungsverschiedenheiten, weswegen schon oft Leute aus frust gegangen sind und oder der fcw abgebrochen werden musste weil einige mit z.B dem Line up nicht einverstanden waren.

Achja und wir haben einen Musikbot.

Das Ding wird mir mehr als oft ohne Grund weggenommen, wenn ich nicht z.B ohne Grund rumgemoved werde ^^

Vanezga
    Senior
    Top Bw - Spielerin, will nie Cw spielen

Behauptet min. 1 mal in der Woche zu Quitten, tut es dann aber doch nicht :o

Schuftig
    Co- Leader
    Gründer, wenn er sagt er kommt gleich wieder, dauert es min. 1 Woche

Er sagte:" Ich hole mir nur kurz was zu trinken und kam 8 Tage später wieder. Sehr netter Boy

ImLeqends
    Moderator
    Schwitzer erster Klasse, hat einen eigenen Clan auf Neruxvace

der 2. Provokanteste Member von Tools. Nutzt seine Rechte auf dem Ts3 aus, wird sehr oft vulgär & legt sich sehr oft mit externen Spielern auf dem Ts3 an.

Daxgrei
    Moderator
    Kennt ImLeqends im RL und ist komplett zufällig im gleichen Clan

Der provokanteste von allen. Wenn er keine Argumente mehr findet für seine provokante Art fängt er an seine noch schönere Seite zu zeigen was er alles für schöne Wörter in der 7. Klasse mit in seinen Wortschatz gebracht hat.
    Seine Fäkalwortschatz ist größer als eine Universitätsbibliothek in Augsburg.

FlemiiiJr
    User
    Ruft gerne Killa Killa und Schutzi liebt ihn deswegen

Tatsache, leider inaktiv.

Ich hoffe ihr könnt euch nun eine eigene Meinung zu diesem Clan bilden.

MFG Schutzi :*

PS: Der Clan ist trotzdem im großen & ganzen sehr schön aufgebaut & es lohnt sich sich zum bewerben ;)

Edited once, last by Schutzi ().

• 1. Wie viele euer Clan hohen Member wie vereinzelt auch Clanfremden Spielern bestätigt, besteht euer Clan zu 85 % aus Inaktiven Menschen die so gut wie nie - nie online sind.

@Schutzi Danke für die lange und ehrliche Antwort.
    Einziger Kritikpunkt an deiner Kritik, du willst sachlich schreiben, benutzt aber Übertreibungen.

Wer außer Steiniiiiiiiii war bisher länger als 1 Woche nicht mehr online?
    und 1/16 sind nicht 85%, selbst wenn du mehr als 2 tage nicht mehr online als inaktiv siehst würden diese 85% nicht erreicht werden.

• Alles, auser Bewerbungen

Alles Schön und gut, Aber das kannst du auch bearbeiten anstatt immer eine neue Antwort zu verfassen btw zählt sowas meistens als Spam und führt zu einer Verwarnung / Forumbann.

• Alles Schön und gut, Aber das kannst du auch bearbeiten anstatt immer eine neue Antwort zu verfassen btw zählt sowas meistens als Spam und führt zu einer Verwarnung / Forumbann.

ist off Topic. Lieber besser informieren.

• Ingame: Brauzii
    Name: Adrian
    Stärken: Ich schaffe relativ oft BlockMlg’s, ich spiele taktisch und kann safe fastbridgen und onestacken
    Schwächen : Ich kann leider nur am Wochende online kommen
    Erfahrung: 4Cw‘s in einem eigenen Clan, aber ich weiß wie man im Cw auf welchen Maps spielt, weil ich mir viele Rewi Cw‘s auf YouTube anschaue
    Teamspeak: vorhanden

MfG Brauzii

• @Brauzii melde dich einfach morgen mal auf unseren TS bedwars.tv, wenn du mich oder am besten Harbey siehst kannst du ihn/mich direkt darauf ansprechen