minuZ [mnZ] sucht Member

• Ingamename: ZeroTimes
    Dein Alter: 17
    Schwächen: ab und zu veraime ich in PvP
    Stärken: PvP und Taktisches Spielen
    Wie aktiv bist du?: unter der Wpche Donnerstag und Freitag ab 14:00 Uhr, Wochenende 6h
    CW-Erfahrung?: Rewi: Frequenzed, Kochanie, Falcons, Void
    Gomme: Second-TriForce, Mythic, Protected, Schlafmuetzencrew
    (Noch mehr bei Interesse)
    Warum willst du genau in unseren Clan?: gute Spieler, ruhiges Spielverhalten und vorhandene Reife
    MfG ZeroTimes

• Schwächen: ab und zu veraime ich in PvP
    Stärken: PvP

Also ist PvP sowohl eine Stärke als auch eine Schwäche von dir oder wie soll man das verstehen?

Wichtig: Ich bin auch nur ein Mensch und mache tatsächlich auch mal Fehler. :o

• Wenn du mal nachdenkst, würdest du verstehen das PvP eine stärke ist und es ab und an eine schwäche gibt (veraimen).
    Weiter Fragen bitte per DM da es unnötig ist hier Fragen zu stellen, die eh wieder wegen Spam gelöscht werden.
    MfG ZeroTimes

• @qffe Wir möchten dich zu einem Gespräch auf unserm Ts einladen. Wir sind meistens Abends online und würden uns freuen wenn du kommen könntest. TS: pluzminuz.gportal.de
    Liebe Grüße Inzep

• Ingamename: Crazy007HDYT
    Dein Alter: 15
    Schwächen: Beherrsche wenig Bauarten
    Stärken: PvP und Verteidigung des Bettes
    Wie aktiv bist du?: Von Montag-Freitag 9 Stunden, und Samstags-Sonntgs 15 Stunden
    CW-Erfahrung?: Hab Vorwissen, ja!
    Gomme: Spiele nicht auf Gomme
    (Noch mehr bei Interesse)
    Warum willst du genau in unseren Clan?: Ich möchte in euren Clan, weil ich 1. Einen Clan suche, 2. Weil ich mit euch schwitzen möchte, und 3. Weil ich euren Clan mit meiner Hilfe ein wenig verbessern kann!

MFG

Crazy007HDYT|Fabian

• Hay Fabian,
    vielen Dank für deine Bewerbung dein Interesse am minuZ Clan. Aufgrund deiner (fast) nicht vorhandenen praktischen Erfahrung und deiner falschen Altersangabe, haben wir uns dazu entschieden dich abzulehnen.
    Ich wünsche dir viel Glück bei deiner Clansuche. Wenn du Erfahrung gesammelt hast, kannst du dich gerne erneut bewerben.

-Jonathan

[ @Crazy007HDYT ]

EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

• Ingamename: Setsusama(ehemals Stompoholic) oder Hypstar
    Dein Alter: 18+
    Schwächen: Bowaim ist manchmal nicht so OnPoint..
    Stärken: PvP, schnelles NoShiften,
    Wie aktiv bist du?: Wenn ich lust habe, dann bin ich schon sehr aktiv..
    CW-Erfahrung?: Viele CWs bei Frequenzed & Pfandsammler, gelegentlich auch bei Saints mitgespielt..
    Warum willst du genau in unseren Clan?: Da mir der Clan sehr zusagt und aktiv spielt, was bei meinem alten Clan nicht mehr der Fall ist & ich mir so erhoffe wieder mehr Cws spielen zu können..

• Ingamename: xImPlayer
    Stärken: Rushen,Sicher Bauen(Eaglen)
    Schwächen: Habe nicht so viele klicks(oneklicke)ca 6-11 cps, Basedeff
    Onlinezeit: 1334
    Wie aktiv bist du: Ich bin die meiste Zeit am Wochenende Online, dann aber ca 8 Stunden von Freitag bis Sonntag abend, in der Woche kann ich nicht wegen Ausbildung und mehr.
    Bisherige Clans: ThePurge, Frequenzed, HomOfMemes
    Warum willst du genau in unseren Clan: Weil ich denke das ihr ein Clan seit der oft und fair Cw spielt, reife Menschen in eurem Clan sind mit denen man gut klar kommen kann, und weil man gute Aufstiegsmöglichkeiten haben kann. Freue mich über Rückmeldung Mfg Jannik

• Hay Jannik,

Der minuZ Clan würde dich gerne zu einem Gespräch einladen. Bitte komm die nächsten Tage auf unseren TS pluZminuZ.gportal.de. Lies dir am besten vorher nochmal unsere Clanpage durch.

Mit freundlichen Grüßen
    INZEP

• Clanpage überarbeitet:
    :25aa: Memberliste aktualisiert
    :25aa: Template hinzugefügt
    :25aa: Rechtschreibfehler korrigiert

EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

• Ingamename: Trockner
    Stärken: TnT, Bauen, mkt Leitern spielen
    Schwächen: Eps
    Onlinezeit: 530 ca
    Wie aktiv bist du? Jeden Tag online Mo-Do 1 Stunde ca so gegen 18-19 Fr 2 Stunden si gegen 20-22 Sa und So 2.5 so 17-1930
    Bisherige Clans: Legends, Vikings, TeamNetworks, Mittecrew
    Warum willst du genau in unseren Clan: Ich möchte gerne in einen aktiven, guten und freundlichen Clan der reife besitzen tut.
    Gruß Jonah :1f919:

• Hallo Trockner,
    komm bitte mal die Tage auf unseren Ts gegen Abend also 19/20 Uhr(Pluzminuz.gportal.de), damit wir ein bewerbungsgespräch mit dir machen können.

Lg Nanu

Edited once, last by KingNanu ().

• Hey!

Ich würde mich gerne für den Clan bewerben, da ich mit meinen 2.Acc jz in KCN Leader bin.

Name: Pierre
    Erfahrung: SkillNiveau, Frequenzed, TeamNetworks, KeinClanName, HomOfMemes
    Stärken: Basedef, Mittedef, EP, Onestack, Fastbridge, MLG
    Schwächen: Oben, No-Shift
    Spielzeit /ot: 1350h
    Seit wann spiele ich auf Rewi CW: Ich spiele seit ca. 1,5 Jahren CW auf Rewi
    Position im CW: Basedef, Mittedef, ab und zu mal Rusher
    Statslink: rewinside.tv/playerstats/?player=MiniKnockYT
    CPS: zwischen 10-25
    Ping: 15-80

Ich besitze Ts und Discord!

Lg
    MiniKnockYT

• Name: Robin
    Ingamename: vxrflvcht
    Stärken: Bow, Basedef, PvP
    Schwächen: NoShift Bauarten, uneingespielt bauen
    Erfahrung: Leider bis auf Training mit Kumpels aus guten Gomme Clans oder auch Nerux Spielern leider keine wirkliche Erfahrung.[/size]
    Durch Zuschauen Taktiken etc. gelernt
    Onlinetime: 2150 h
    Sonstiges: Ich spiele auf rewi nicht sehr viel bw, weswegen ich wenig Spiele etc. habe.
    Besitze ein gutes mikro, sowie Discord und ts

Konstant guter Ping, kann aber nicht reducen, dadurch "nur" 8-12 CPS

MfG vxrflvcht | Robin

• Name: Tom
    Ingamename: byTxo
    Stärken: PVP, Teamgeist, ruhige Person
    Schwächen: Ich beherrsche nicht alle Bauarten
    Erfahrung: lange Zeit in PluZ als Co-Leader und Mitgründer.
    Position: Basedeff und Mittedeff
    Onlinetime: 577h
    CPS: 15-20 (Abuse)
    Ping: 15ms-20ms
    Sonstiges: Ich bin ein recht erfahrener Spieler und bin in der CW-Szene seit kurzem wieder aktiv. Mit meinem alten Clan habe ich von Anfang 2018 bis ca September 2018 gespielt.

LG byTxo | Tom :D