minuZ [mnZ] sucht Member

• Name ➜ Joshua
    Ingamename ➜ MrQaffee (qffe)
    Alter ➜ 14, bald 15
    Stärken ➜ Mittedef, Rusher, Taktik, PvP, Leitern
    Schwächen ➜ Bow, Basedef
    Erfahrung ➜ Destruction [DST], Kochanie [kcne], toxicSerpents [toxic], Violectric [VLC], Void [Void], HomeofMemes [HoM] -> Ich war noch in anderen Clans, wo mir die Namen nicht mehr einfallen bzw. die Clans nicht nennenswert sind.
    Onlinetime ➜ MrQaffee: 25h; qffe: 3455h
    Sonstiges ➜ Ich wollte nochmal anmerken, dass ich bereits bei euch mit einem zweit Account war, jedoch dann irgendwann geleavt bin. Zudem würde ich nur mit meinem Sec Acc (MrQaffee) zu euch in den Clan kommen, da ich zurzeit in VLC bin)

MfG. qffe | Joshua

MESA Supporter | Violectric Member :D

• Hallo!

Name -> Leopold
    Ingamename -> 17teen
    Stärken -> Mittedef, Rusher, gute Hits, Leitern, Block-MLGs
    Schwächen -> Cobweb MLG
    Erfahrungen -> Vizion, Fade, Koshirae, Noahnds, IceSpirits, Saints, ADVC, ApfelCrew, Boerch, ZeGi. Ich war auch selbstverständlich noch in anderen Clans die aber nichts nennenswert sind.
    Onlinetime -> 3K

Denke das sich nun jeder sein eigenes Bild machen kann.
    Falls nur mehr Infos gewünscht sind, einfach PN oder unters Thread schreiben.

Mit freundlichen Grüßen SchnoeselWabe

• -

MESA Supporter | Violectric Member :D

Edited once, last by qffe ().

• Name: Lukas
    Ingamename: Luhkaas (bekannt unter mastercraft300 - mit diesem ACC würde ich auch in den Clan gehen)
    Stärken: Bow, Rusher
    Schwächen: PvP, MLG
    Erfahrung: minuZ (Mod) - ApfelCrew (Senior) und div.
    Onlinetime: 1502.28
    Sonstiges: Ich sollte euch bekannt sein und meine damit verbundene Spielweise sowie Person. | @byTxi

User verdienen mehr als nur Support. User sind Kunden die zumindest r den einen Moment die volle Zuneigung des Supporters verdienen!

gez. Lukas

Edited once, last by Luhkaas ().

• leider müssen wir dir mitteilen, dass wir deine Bewerbung abgelehnt haben @SchnoeselWabe

@qffe, @Luhkaas ihr werdet die Tage Antworten privat erhalten!

MESA Leitung | #mnZ

• Name:Anton
    Ingamename:Mein 2.acc RazerCWBW
    Stärken:Oneline,mit Leitern spielen,Rusher,Cobweb mlg
    Schwächen:Pvp,Basedeff
    Erfahrung:Yuma,Baustella(war Senior),Legacy,Yuzuki(immernoch Leader)
    Onlinetime:2200
    Sonstiges:Ich würde mich gerne mit meinem 2.acc bewerben und würde mich sehr über eine Antwort freuen.Ich würde auch sehr gerne in minuz cw spielen wollen
    Mfg

• Name: Michael
    Ingamename: Mein Zweitaccount heißt Kakashiiy
    Stärken: PVP, rushen, mit Leitern spielen, taktisches spielen
    Schwächen: ab und zu Oneline, manchmal CobWeb MLG aufgrund meiner CPS
    Erfahrung: BärenCrew (nicht bekannt), Relizien, Yuzuki (jetziger name Krypto, immer noch CO-Leader)
    Onlinetime: 1444 Stunden
    Sonstiges: Ich hoffe dass ich angenommen werde obwohl es mein Zweitaccount ist
    MFG

• Clanpage wurde überarbeitet
    - neuer TS + neue IP
    - Memberliste aktualisiert
    - Anforderungen überarbeitet

EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

• Name: Stephan
    Ingamename: schraeg
    Stärken: PvP, leitern
    Schwächen: Manchmal unkonzentriert, wenig erfahrung
    Erfahrung: Naja kaum. Hab hin und wieder mal paar fcws gespielt, aber sonst 2-4 mal für Sknv gespielt
    Onlinetime: 1900+
    Sonstiges: Ich lerne schnell, weswegen eine Einweisung in die Taktiken eines Cws nett wären. :)
    Besitze sowohl Ts als auch dc.
    mfg

Bin verträumt :1f634:

• Hey @schraeg,
    Melde dich doch einfach mal bei uns auf dem Teamspeak und wir machen ein paar Testspiele. Dann schauen wir weiter.

Wichtig: Ich bin auch nur ein Mensch und mache tatsächlich auch mal Fehler. :o

• Post by GretaTunberg ().

This post was deleted by the author themselves ().
  • Hey @Tygc
    Melde dich einfach mal die Tage bei uns auf dem Teamspeak. Am besten zwischen 20 - 22 Uhr. Dann machen wir ein paar Testspiele und können dich besser kennenlernen.

• :25b6: eigener TS³ [pluzminuz.net]

@Dahmii

Wichtig: Ich bin auch nur ein Mensch und ich habe auch meine eigene Meinung. Wenn du mit meiner Meinung nicht einverstanden bist, dann kannst du mir das doch einfach sachlich erklären.
    Mit freundlichem Gruß!

• Name: Paul
    Ingame: Dijak
    Stärken: Basedef/Rusher, Gameplan ,Tiltprove
    Schwächen : Mittedef
    Erfahrung: Seit 2016 Mcspieler , Mainclan Resilientes mit AntiHackerGesetz, Cwerfahrung seit der ESL
    Onlinetime: 1300 Stunden auf Main
    Sonstiges: Ich möchte Ehrlich sein. Ich möchte in eueren Clan mit einem 2 Acc, da ich mich wieder im Thema Cw aufbauen möchte. Ich habe früher viel gespielt, jedoch ist dies in letzter Zeit vernachlässigt worden. In meinem Main Clan komme ich im Moment nicht zum Einsatz, da dort ein gutes Lineup vorhanden ist und ich nur als "Trainer oder Motivator " Aktiv bin.

Mit freundlichen Grüßen
    Paul

• Hey @AntiHackerGesetz
    Melde dich einfach mal die Tage bei uns auf dem Teamspeak. Am besten zwischen 20 - 22 Uhr. Dann machen wir ein paar Testspiele und können dich besser kennenlernen.