minuZ [mnZ] sucht Member

Das Lizard-Update für RewisServer 2.0 ist nun offiziell abgeschlossen!
Wir freuen uns, euch in unserem neuem Forum willkommen zu heißen! Bitte zieht eure Schuhe aus und passt auf wo ihr hintretet!
Sollte euch, der eine oder andere Fehler im Forum, dem Netzwerk oder auf einer anderen Plattform von uns auffallen, meldet das bitte umgehend als Bug im Forum unter Bug melden!

Desweiteren haben alle Premiumspieler zwei Tage als Entschädigung gutgeschrieben bekommen.
Abschließend möchten wir uns für eure Geduld und Unterstützung bedanken! ♥
  • Name: Max
    Ingamename: mstats
    Stärken: One Line, taktisches spielen, Bauen
    Schwächen: Leiter MLG, PvP
    Position: Eher unten bzw. Mitte halten und rushen
    Erfahrung: Relativ wenig, spiele zur Zeit viel Fcw und wenn möglich in dem alten Clan auch Cw.
    Onlinetime: 780+
    Clans: VodkaCrew, Krypto
    Sonstiges: Wie schon gesagt, lerne ich schnell und bin mit den Ablösen vertraut. (Habe ts und Discord).Ich würde mich auf eine Rückmeldung freuen :1f609:
    mfg ~Max

• Hey @mstats
    Melde dich einfach mal die Tage bei uns auf dem Teamspeak. Am besten zwischen 20 - 22 Uhr. Dann machen wir ein paar Testspiele und können dich besser kennenlernen.
    (Bin wsl erst Samstag wieder da, also ab dann)

Wichtig: Ich bin auch nur ein Mensch und mache tatsächlich auch mal Fehler. :o

• Ok vielen Dank! :)
    Wäre es auch ok, das Tespiel etwas früher zum machen? Da ich am Wichenende meist Abends weg bin (sprich von: 21 Uhr). Sonst hätte ich den ganzen Sonntag Zeit. mfg Max

• Ja, komm Samstag einfach auf unseren Teamspeak sobald du kannst und wir schauen dann, wann wir Zeit haben.

Wichtig: Ich bin auch nur ein Mensch und mache tatsächlich auch mal Fehler. :o