10 Arten von GetDown Spielern

  • Typ 1:
    Die Schnappi's
    Die, die nach dem Motto ,,schni schna Schnappi" alle deine Coin-Blöcke weg schnappen.


    Typ 2:
    Die JumpDown Spieler
    JumpDown Spieler sind die, die nach 30-50 Sekunden unten sind. (*hust @Vivi_ @Sasaa_)


    Typ 3:
    Die Nackedeis
    Das sind die, die am Ende der Runde weder Schwert noch Rüstung besitzen.



    Typ 4:
    Die Fischfänger
    Die, die einen die ganze Zeit mit der Angel nerven und z.b so hoch ziehen das man an Fallschaden stirbt.



    Typ 5:
    Die Skiller
    Das sind die Spieler, die am Ende der 3 Teilrunden über 1300 Coins haben.



    Typ 6:
    Die Targetter
    Targetter sind die, die einen die ganze Zeit hinterherrennen um einen runter zu schlagen.



    Typ 7:
    Die Teamer
    Die Spieler, die extrem auffällig Teamen und zusammen gegen eine einzelne Person gehen.



    Typ 8:
    Die Wasserratten
    Wasserratten sind die, die die ganze Zeit vor einem weg Schwimmen und nicht mehr aus dem Wasser raus kommen wollen und oftmals einen mit der Angel weg schlagen.



    Typ 9:
    Die Trottel
    Die Spieler, die es verpassen sich Sachen zu kaufen, entweder aus Dummheit oder weil sie das Spiel nicht verstanden haben.



    Typ 10:
    Die Vegetarier
    Die Vegetarier sind die Spieler, die sich statt Steaks Äpfel kaufen.



    Das waren 10 Arten von GetDown Spielern. Als @Vivi_ ihre 10 Arten von JumpDown Spielern gemacht hatte kam ich auf die Idee das selbe nur mit GetDown Spielern zu machen.
    Hilfe von @Vivi_ & @Sasaa_

    <3 Wenn sie einmal gutes sehen, werden sie auch weiter gutes Erwarten und ich will die Erwartungen von niemanden erfüllen müssen. <3