BedWars | Neue Bedwarsmap 4x4: Monkeys

• Hallo alle miteinander!

Wir, Harbey, Schuftig und byMultipliziert haben eine Bedwars Map für den Rewinside.tv Server gebaut, da wir zum einen viel Spaß am Bedwars spielen haben und wir generell ein großes Interesse an der Vielfalt der Maps des Rewinside.tv Servers haben. Deshalb sind wir auf die Idee gekommen eine Bedwars Map für euren Server zu bauen. Unsere gebaute Map soll Affentempel heißen und soll für den Modus: Bedwars 4x4 spielbar sein.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Hier ein paar Eindrücke zur Map:

Die Map ist 59 Blöcke von der Mitte entfernt und die Mitte scheint auch nur bei dem Bild etwas klein, weil die Affen dort größer erscheinen.
    Die Spawner sind mit dem Glas gekennzeichnet.
    Es gibt 2 Bronzespawner (unten) und einen Eisenspawner am Schwanz (oben).
    Die Mitte besitzt 5 Goldspawner: 4 unten beim Brunnen und einer oben versteckt.
    Wo der Dealer hin soll haben wir uns noch nicht überlegt, da wir das lieber den Buildern selbst überlassen wollen.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    MfG
    byMultipliziert

• Wir könnten uns für morgen auch verabreden, dass du auf unseren Server kommst und unsere Map begutachtest. Außerdem werde ich weitere Bilder hochladen, damit auch die Community sowie die Builder mehr von der Map sehen.

MfG
    byMultipliziert

• Tag auch

Also auf den ersten Blick scheint die Map zumindest optisch echt solide.
    -Gute Organics
    -Custom Bäume sind auch schick
    -Tempel auch nicht schlecht, nicht zu groß und überladen aber auch nicht minimalistisch
    Ich bin mir soweit nur nicht sicher, ob die Mitte nicht etwas klein für 4x4 ist, außerdem sieht das Grünzeug in der Mitte arg nach Bonemeal aus und das viele Gras könnte beim kämpfen auch stören.

Insgesammt würden weitere Infos und Bilder aber helfen:
    -Wie weit ist die Mitte von der Base entfernt?
    -Wie viele Spawner gibt es und wo sind sie?
    -Genauere Bilder von Spawnern, Bett und evtl auch Dealer

Mit diesen Infos und Bildern könnte man dann auch genaueres sagen.

LG
    Ben Acid

• Hey,

Ich habe mir die Map jetzt mal etwas genauer angeschaut.
    Alles passt soweit, bloß müsst ihr noch einmal die Bäume in der Mitte überarbeiten.
    Dickerer Stamm und in der Krone etwas mehr Äste.
    Die blätter am besten nicht mit sphere machen sondern mit cylinder.

jwKPjmj.png

• Vielen Dank für deine Informationen. Wir werden uns um das Problem kümmern soweit es geht und hoffen natürlich weiterhin auf positive Bewertungen.

MfG
    byMultipliziert

• Hallo alle miteinander!

Wir sind nun auf die Wünsche der Builder eingegangen und haben nun die Bäume dem entsprechend in der Mitte geändert. Der Stand der Dinge ist nun das wir morgen Screenshots von der Mitte veröffentlichen werden. Dies können sich die Builder dann nochmals genauer ansehen und bewerten, ob die Mitte dem Niveau des Rewi-Servers entspricht. Wir würden uns natürlich über weitere Verbesserungsvorschläge freuen.

MfG
    byMultipliziert

• Hey,
    danke für das Einsenden deiner Map. Die Map wurde angenommen und wird im nächsten Community Mapupdate spielbar sein.

Grüße Flo

[closed][/closed]