Langes Drücken um JnR zu beenden

  • Hey,


    aus Reflex drücke ich manchmal das rote Teil beim Lobby JnR um es zu beenden, obwohl ich mich nur "zum Checkpoint" tpn wollte. Denn auf den meisten Servern gibt es so ein Item um sich zurück zu tpn, und wenn das mal aus Reflex passiert, und man weit ist, ist es nicht so vorteilhaft. Darum schlage ich vor, dass man mit dem roten Teil 5sek Rechtsklick drücken muss, um das JnR abzubrechen, da es so nicht mehr ausversehen passieren kann.




    Mfg

    Beep beep beep, I am a Sheep! :1f42c:

  • Das wäre doch voll nervig, so lange drücken zu müssen.
    Zu dem sind die strecken alle samt sehr kurz, was ein Item zum zurück Teleportieren überflüssig macht. Einfach runder springen.


    Mein Vorschlag wäre, einfach nicht das Item in die Hand zu nehmen.

  • es geht ja darum dass (zumindest ich) oft aus reflex also ungewollt das rote Teil verwenden. Und 5sek sind nicht so viel, da ist meine Reaktionszeit morgens wenn man mich anspricht sogar noch länger...

    Beep beep beep, I am a Sheep! :1f42c:

  • Warum sollen jetzt alle Spieler drunter Leiden, nur weil du komische Reflexe hast!
    Ich bin gegen den Vorschlag, weil man einfach nicht drauf klicken muss.
    Warum soll man 5 Sekunden warten? Jedes mal unnötig warten ist uncool, nervig und einfach unnötig.

  • Es war ja ein Vorschlag, ob das bei anderen auch so ist, und weil falls es mal passiert, schon nervig sein kann. Und ich persönlich fände es nerviger, wenn man bei Modul 30 ausversehen beendet, als wenn man 5sek gedrückt halten muss. Andere Server haben das mit dem gedrückt halten darum auch schon gemacht.

    Beep beep beep, I am a Sheep! :1f42c:

  • Nach Modul 10 ist es doch eh rum. Danach gibt es eh nichts mehr. Außerdem ist es eh nur ein Lobbygame, bei denen es nicht mal Bestzeiten für die einzelnen Module gibt.


    PS: in der Premium Lobby wurde das schon eingefügt :(