Neue Spielgröße in Bedwars

  • Hallo liebes rewinside.tv Team :270c: Ich habe eine Idee: 2x4 in Bedwars das Spieler die keine möglichkeit an CwBw oder Fcw haben trotzdem das Feeling haben könenn, weil wenn z.b. man gerade in der Fcw Queue ist und keinen findet man dann trotzdem die gewünschte Map und Größe hat. Das würde auch Clans helfen die Test-Member haben die noch nicht 3 Tage im Clan sind und man sie aber testen will. Die Maps wären wie im CwBw: Rainbow, Rush, Claustrophobia, Doragon Tera und Sky Dust. Es wäre aber nicht wie im Cw das man am Anfang noch einen Countdown hat sondern es geht gleich los. Perks könnenn natürlich genutzt werden.
    Gruß Jonah

  • Denke das wird nicht nötig sein. FCW reicht meiner Meinung nach Komplett. Man findet eigentlich so gut wie immer gegner wenn man in der Lobby fragt und im Member testen reicht fcw auch.