Neue Sups

• Hallo Liebe. rewi Community
    Ich möchte mich mal zu den neuen Sups äußern also mir ist Aufgefallen das es sehr viele sups sind aber ich kenne jeden sie sind sehr im Forum aktiv aber leider sind mir ein paar sehr negativ aufgefallen ichn. Nenne keine Namen aber sonst sind alle sehr nett und helfen wenn sie müssen also hoffe auf zahlreiche Kommentar
    Mit freundlichen Grüßen xiTzBlacKx :D

• Hey,
    Vielen Dank für dein Lob! :)
    Sofern dieses Lob auch mich betrifft: Ich gebe jeden Tag mein Bestes & mir macht diese Arbeit momentan extrem viel Spaß! :)
    ~Philipp

• Ich finde auch das alle Supporter & Moderatoren sehr gute Arbeit leisten! Finde es auch cool das auch so viele "Forumaktive" User genommen wurden.

~ Ripes
    Für bleibende Hirnschäden wird keine Haftung übernommen.

• Ohne das ich mich benannt fühlen darf, kann ich mich nicht bedanken.
    Gehöre ich zu den Negativ aufgefallenen?

Trotzdem möchte ich auch evtl hinterfragen ob du mir eventuell die Namen der Leute geben könntest, damit ich das weitergeben kann (Anonym) an die, das sie ihre vermeintlichen Fehler wieder gut machen können?

• Meiner Meinung nach kommt es vor allem auf die Summe der Supporter an- Immerhin kann man nicht erwarten das alle Sups immer nur anderen über die Schulter schauen! ;) Aber Ich freue mich sehr über den großen Zuwachs an Supportern

• Sehe ich auch so. Ich verstehe nicht, dass manche mit der - jetzt größerern - Zahl an Supportern unzufrieden sind. Sind jetzt fast immer welche in den Lobbys und alle sind nett :)
    Aber am meisten freue ich mich darüber, dass das reporten jetzt auch öfters was bringt