Erfahrener Spieler sucht Clan

• Hi Leute.
    Ich heiße Niklas (justHxcks)
    Und bin 15 Jahre alt
    Zurzeit suche ich einen Clan.
    Meine Erfahrung: BedUnity, Hiroku, subinferno, VIP, Frequenzed, apoxy, apfelcrew, kochanie, magiccrew
    Stärken: oben holen , Leitern , pvp
    Schwächen: bogen und basedeff
    Würde mich über eine Antwort sehr freuen.
    Mit freundlichen Grüßen Niklas :)

• Hey, würde gerne dich heute Abend Sprechen.
    Würde mich also freuen wenn du um 23-XXUhr auf dem HauptTs.de wärst :)

Startete von unten, um den Status Gold zu jagen... Und als Erfolge kamen, nahmen sie mein'n Goldstatus weg.
    ~Sun Diego

• Apfelcrew hat er, soweit ich weiß auch keine oder sehr sehr wenig cws mitgespielt

Wichtig: Ich bin auch nur ein Mensch und mache tatsächlich auch mal Fehler. :o

• MagicCrew kannst du auch nichts als Erfahrung zählen

• Ähm Lukas ich weis das du mich nicht mehr magst ... aber deswegen kannst du nicht erzählen das ich nicht in VIP war... den dort war ich 3 Wochen

• Apfelcrew hat er, soweit ich weiß auch keine oder sehr sehr wenig cws mitgespielt

ich habe viele Cws in apfelcrew gespielt warst aber nicht viel on phillip weshalb du es nicht mitbekommen hast :1f642:

• ich habe viele Cws in apfelcrew gespielt warst aber nicht viel on phillip weshalb du es nicht mitbekommen hast :1f642:

2 wochen? Naja nach 2 wochen clan keaven ist eig oft clan hopper mäsig

Beep beep beep, I am a Sheep! :1f42c:

• Ähm Lukas ich weis das du mich nicht mehr magst ... aber deswegen kannst du nicht erzählen das ich nicht in VIP war... den dort war ich 3 Wochen

Dein kindisches Verhalten hat nichts mit Deiner "Erfahrung" zu tun. Drin sein und Spielen ist ein kleiner aber feiner Unterschied. Du hast vlt. 2 Clanwars mitgespielt und das ist keine Erfahrung aus VIP! Wie oft noch... VIP = Keine Erfahrung bei Dir.

• 2 wochen? Naja nach 2 wochen clan keaven ist eig oft clan hopper mäsig

Delu war dann warscheinlich auch einfach nur sehr selten on, stimmts?

Wichtig: Ich bin auch nur ein Mensch und mache tatsächlich auch mal Fehler. :o