Murder Mystery auf Rewinside !!

Das Lizard-Update für RewisServer 2.0 ist nun offiziell abgeschlossen!
Wir freuen uns, euch in unserem neuem Forum willkommen zu heißen! Bitte zieht eure Schuhe aus und passt auf wo ihr hintretet!
Sollte euch, der eine oder andere Fehler im Forum, dem Netzwerk oder auf einer anderen Plattform von uns auffallen, meldet das bitte umgehend als Bug im Forum unter Bug melden!

Desweiteren haben alle Premiumspieler zwei Tage als Entschädigung gutgeschrieben bekommen.
Abschließend möchten wir uns für eure Geduld und Unterstützung bedanken! ♥
  • Guten Tag,
    Ich möchte Ihnen vorschlagen den Spielmodi "Murder Mystery" auf Remi zu machen. Am besten Das Classic Murder Mystery mit einem Murder, einem Detektiv und Unschuldigen. Und zwar eine einzigartige Version und ähnlich wie auf Hypixel. Alle Unschuldigen sind in einer Zelle eingesperrt vom Murder. Der Murder schläft und der Detektiv klaut die Schlüssel vom Murder und befreit die Unschuldigen. Der Murder muss versuchen die Unschuldigen und den Detektiv zu töten. Die Unschuldigen und der Detektiv haben Zeit sich zu verstecken um dann vom Gefängnis auszubrechen. Doch wissen die Unschuldigen nicht wer der Murder ist weil er in einem anderen Raum schläft (nur der Detektiv weiß es)!. Es wäre cool wenn der Detektiv nichts in den Chat schreiben kann damit die Unschuldigen nicht wissen wer von Ihnen der Murder ist! Es sollte einen Shop geben wo man Gadgets kaufen kann. Wie einen Bogen oder eine Blase Rot mit der man Feuer schießen kann. Mit Gold kann man die jeweils kaufen. Dieses Spiel soll einfach die Community-Gemeinschaft aufbessern und einfach Spaß machen !
    Ich hoffe ihr könnt euch hinter meiner Idee etwas vorstellen und eure Ideen reinmischen ! und ich hoffe andere finden es auch gut !!
    LG: TheLightIsCominq

  • meinst du TTT von gomme?


    Und "einzigartig und ähnlich wie auf hypixel" versteh ich nicht. Das ist ja so logisch wie trockenes wasser

    Beep beep beep, I am a Sheep! :1f42c:

  • Es soll halt wie Murder Mystery sein mit einem Murder einem Detektive und Unschuldigen/Innocents ! Murder ist ja ähnlich wie TTT aber das hier soll eine Mischung aus beiden sein aber mehr wie Murder !

  • der einzige unterschied zu TTT ist dass der detektiv weis wer der murder ist.


    Ich finde die idee aber tzd interessant da es z.b. auf g... Ein Spielmodus für spätere Uhrzeiten ist. D.h. auf rewi würden sich um 0-02 uhr auch wieder wenige runden füllen (auch wenn nur TTT)

    Beep beep beep, I am a Sheep! :1f42c:

  • und der unterschied ist das es keinen Tester bei Murder gibt und das es nur einen Murder gibt und bei TTT mehrere Murder/Traitor. Also ich würde es cool finden wenn die meine Idee annehmen und ihre eigenen Ideen zusammenfügen.

  • 1. Das ganze ist zwar ein lustiges Konzept. Da es allerdings auf einigen Servern in ähnlicher Art umgesetzt wurde, glaube ich nicht, dass der Andrang an Spielern groß sein wird.



    2. 1 Detektiv und ein Mörder sind meiner Meinung nach zu wenig und machen das Spiel träge.



    3. Was ist mit "Blase Rot" gemeint?


    4. Bitte schreib Mörder oder Murderer. Murder heißt im englischen Mord und macht in deinem Kontext nicht viel Sinn.



    MfG byTxi | Tim

    MESA Leitung | #mnZ

  • Heyho,


    das ganze wäre in meinen Augen mehr nur ein Eventmodus z.B für Halloween... :p

    User verdienen mehr als nur Support. User sind Kunden die zumindest r den einen Moment die volle Zuneigung des Supporters verdienen!


    gez. Lukas