Eisenblock kann durch Steinspitzhacke nicht abgebaut werden.

  • GameID: zeba5FhM
    ab Spielminute 6:00
    Map: Rainbow 4x2


    Ich baue mich bei Team Grün ein und versuche erst die Eisenblöcke um das Bett mit einer Holzsspitzhacke abzubauen. Nachdem dieser Versuch scheitert kaufe ich mir eine Steinspitzhacke und probiere es damit. Auch dieser Versuch scheitert an mehreren Stellen am Bett. Natürlich hätte man sich auch später noch eine Eisenspitzhacke oder TNT kaufen können, aber das erklärt ja auch nicht, warum es mit einer Steinspitzhacke nicht geht.


    Ist euch sowas auch schonmal passiert?


    LG
    ~baumless/Hendrik

  • ja, den bug gibt es manchmal. Oder der block wurde von einem teamler mit den rechten gesetzt, da kann das auch so gemacht werden. Bei mir hilft oft wenn ich ihn 3 mal abbaue oder kurz einen anderen normalen abbaue und dann wiedee den eisenblocck

    Beep beep beep, I am a Sheep! :1f42c:

  • Ich habe es nicht reproduzieren können, weshalb der Bug hiermit als nicht Fixbar gekennzeichnet wird. Falls dieser trotzdem noch besteht, bitte einen neuen Post machen und auf diesen Post hinweisen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Nico_ND1