• Heyho,

das Update in PG hat einiges in meinen Augen falsch gemacht. Es ist zwar ein guter Ansatz, allerdings, dass man die Elytra in der Wartelobby schon hat, zerstört, dass man immer "fangen" spielt mit dem Kopf. Nun springen die Leute einfach runter und gleiten hinab, somit kann man den Kopf nicht bekommen.

Mein anderer Punkt ist, dass man wenn man die Spieler versteckt nicht direkt sieht, ob man sie an oder aus hat, wenn kein Spieler in der Nähe ist, hier könnte man doch z.B. Glowstonedust = Spieler an; Schießpulver = Spieler aus, damit es direkt ersichtlich ist.

Grüüüße!

User verdienen mehr als nur Support. User sind Kunden die zumindest r den einen Moment die volle Zuneigung des Supporters verdienen!

gez. Lukas

• Das wird PG mal geupdated und "einiges falsch gemacht"... Cmon ist fangen wirklich deine größte Sorge? Jetzt können endlich neue Spieler die Technik der Elytra testen und andere Spieler fliegen dir nicht mehr vor der Nase herum. Wie wäre es mit:

Hey!

Das Update hat uns als PG-Community echt gefreut! Leider müsste man noch ein paar Sachen anpassen (siehe oben).^^

~Ponyah

Hive DeathRun: 20.000 Wins
    Hive SkyWars: 3.500 Wins
    Timolia Splun: 1.000 Wins
    Rewi PixelGliders: 500 Wins
    Gomme BedWars: 900 Wins

• Also ComputerBaer darf/kann keine Updates machen. Dann müssen sich die Devs dann dazu bereit erklären Update's für die User zu machen. ;)

• Wie es aussieht wird kein Update kommen.
    Echt schade für die Community, der Server muss halt mit Konsequenzen rechnen (Spielerzahlen).

• Heyho,

das Update in PG hat einiges in meinen Augen falsch gemacht. Es ist zwar ein guter Ansatz, allerdings, dass man die Elytra in der Wartelobby schon hat, zerstört, dass man immer "fangen" spielt mit dem Kopf. Nun springen die Leute einfach runter und gleiten hinab, somit kann man den Kopf nicht bekommen.

Wenn dir der Spaß beim Fangen fehlt, es gibt noch andere Modis und somit weitere Lobbys wo es keine Elytren gibt. Man sollte denke ich nicht alles kritisieren was der Server für euch hinzufügt.

Das winzige Update ist ein ganz kleiner Ansatz. Das Update hat eigenlich nichts gebracht wenn es keine Spieler gibt.

PixelGliders | Start bei 3 Spielern

Das muss als nächstes kommen!

Klar, warum nicht gleich das die Runde bei einem Spieler startet? Sollte ein Spiel nicht darauf ausgerichtet sein, dass man sich vor seiner Konkurrenz beweisen kann? Laut dieser schwachsinnigen Idee hätte man eine 100%ige Siegchance, zumindest wenn es bei 3 Spielern bleibt.

Wie es aussieht wird kein Update kommen.
    Echt schade für die Community, der Server muss halt mit Konsequenzen rechnen (Spielerzahlen)

Warum sollte der Server Konsequenzen tragen, nur weil sie kein Update für einen Modus releasen welcher im Monat von vielleicht 40 Leuten gespielt wird? Ihr spielt den Modus doch trotzdem, laut deines Beitrages würden sich wegen dem fehlenden PG Update die Spielerzahlen drastisch verabschieden was absolut keinen Sinn ergibt.

Edited once, last by Tozudai ().