Try Jump

• TryJump Verbesserungen
    Ich liste hier mal ein bisschen Kritik auf:

• zu lange Wartezeit in der Lobby (da eh nicht gevotet wird, sondern nur auf den Beginn gewartet wird, wären 30Sek Wartezeit besser)
    • man wird teilweise nicht ins Deathmatch teleportiert
    • man wird teilweise nicht aus der Wartelobby zu den Modulen teleportiert
    • wenn man zu den Modulen teleportiert wird, dann teilweise in die Luft, weil nichts geladen hat
    • Module sind etwas unübersichtlich, man sollte Schilder platzieren (Beispiel: Modul Clown)
    • der Schwierigkeitsgrad sollte nochmal überdacht werden (Modul Baustelle würde ich bei Medium einordnen, nicht bei einfach)
    • weniger Zeit beim equipen, weil sowieso jeder schon davor fertig ist
    • bitte verwendet keine Glasscheiben mehr.. es sieht schön aus, ja, aber es buggt wie sonst was
    • die Sprungzeit sollte auf 15 Minuten erweitert werden
    • das Verkürzen der Wartezeit sollte nicht mehr Spieler verlangen, als in der Runde sind
    • Die ersten 5 Module sollten nur easy oder medium sein

Fürs erste wars das, es kommt wahrscheinlich noch mehr von anderen Spielern dazu.

Schönen Tag noch. :)

• Die Bugs sind mittlerweile alle gefixt.

Die Wartezeit beim equippen kann man mit /skip skippen. Dies tun mittlerweile fast alle.

In der Lobby braucht man weniger User als vorher, deswegen ist die Wartezeit auch kürzer.

@IxTom_ Deine Meinung dazu?
    Oder auch die Devs generell?

MfG vxrflvcht | Robin

• Die Bugs sind mittlerweile alle gefixt.

Die Wartezeit beim equippen kann man mit /skip skippen. Dies tun mittlerweile fast alle.

In der Lobby braucht man weniger User als vorher, deswegen ist die Wartezeit auch kürzer.

Hey Inkompetnte ,

wie bereits erwähnt sind die meisten deiner Punkte bereits umgesetzt oder anderweitig gelöst worden.

Daher schließe ich das Thema an dieser Stelle.

Solltest du Einwände haben kannst du mich gerne privat kontaktieren.

Spieler seit dem 20.12.2015
    Supporter seit dem 01.12.2017
    Moderator seit dem 13.08.2018