TryJump | Entfernen der Angel..

Das Lizard-Update für RewisServer 2.0 ist nun offiziell abgeschlossen!
Wir freuen uns, euch in unserem neuem Forum willkommen zu heißen! Bitte zieht eure Schuhe aus und passt auf wo ihr hintretet!
Sollte euch, der eine oder andere Fehler im Forum, dem Netzwerk oder auf einer anderen Plattform von uns auffallen, meldet das bitte umgehend als Bug im Forum unter Bug melden!

Desweiteren haben alle Premiumspieler zwei Tage als Entschädigung gutgeschrieben bekommen.
Abschließend möchten wir uns für eure Geduld und Unterstützung bedanken! ♥
  • Ich wäre dafür die Angel komplett zu entfernen, denn wie bekannt sind Angelhits ein Bug von Mojang der mit der 1.8.9 behoben wurde..
    Und Bugusen soll meiner Meinung nach nicht noch belohnt werden..

  • was ist mit sg und gd?


    und welchen bug genau meinst du? den mit schaden?

    Beep beep beep, I am a Sheep! :1f42c:

  • Ich finde die Angel sollte sich so ähnlich wie in Sg abnutzen beim schlagen aber nicht so stark. Ich denke pro Hit sollte es eine 75% Chance geben das 1 Haltbarkeit abgezogen wird. Damit hat man dann c.a. 100 Hits, mal mehr, mal weniger, pro Angel.

  • Moin zusammen :)


    Die Angel ist, wie die meisten wissen, ein taktisches Item im Spiel und somit wird diese, wie auch in anderen Modi, im Tryjump Shop erhalten bleiben.
    Prinzipiell ist dies auch kein Bugusing, dieser ,,Bug'' wird für das Spielgeschehen verwendet und ist mittlerweile aus dem PvP-Bereich nicht mehr wegzudenken.
    Deswegen ist das Entfernen der Angel mit dieser Begründung wohl eher schwierig!


    Generell finde ich persönlich die Angel sehr stressig im PvP, weil ich damit nicht umgehen kann und andere Gegner Rod-Spamming beherrschen. Das treibt einen dann manchmal in den Wahnsinn.
    Deswegen möchte ich mich dem Vorschlag von @xNightLoli anschleißen, dass die Durability der Angel in Tryjump heruntergesetzt wird, sodass das Rod-Spammen verhindert wird und die Angel wirklich taktisch genutzt werden muss mit verinzelten Hits. Außerdem wäre es sinnvoll den Preis der Angel anzuheben, damit der Spieler sich entscheiden muss ob er auf Kosten seines Standartequips noch eine Angel dazukauft oder es lässt.
    Eine Preissteigerung von 50% bis 100% wäre da meines Erachtens ganz sinnvoll.


    Mit freundlichen Grüßen
    :1f409: Pardey | Pascal :1f409:


    WICHTIG: Dies ist meine persönliche Meinung und spiegelt nicht die allgemeine Meinung des Teams wieder!!!

    "Move on. It's a chapter in your life. Dont' close the book, just turn the page for a new chapter."

  • Preis der Angel um 25% senken
    Durability um 75% verringern


    ---> mehr Leute können sich die Angel leisten, so ist es "fair" (auch wenn meiner Meinung nach die Angel nicht das erste ist, was man kaufen sollte) und so ist die Angel auch entsprechend generft.

    Edited once, last by 1ql: rechtschreibung ().