Premium bei Fehlbanns zurückerstatten

• Es wurde sich in der Vergangenheit öfters mal im Forum beschwert, dass Premium bei Fehlbanns nicht zurückerstattet wird.
    Daher mein Vorschlag, dass man das mal einführt. Es schadet keinem und freut sicher die zu unrecht gebannten (v.a. bei Bans, wo der EA erst nach 3-4d bearbeitet wird).
    Man könnte das Premium beim Ban ja anhalten lassen, sprich dass es nicht weiter abläuft. Sollte die Person nun entbannt werden läuft es weiter, wird sie nicht entbannt wird die Banzeit von der Premiumzeit abgezogen.

• Ich finde deinen Vorschlag sehr gut, vorallem nachdem vor ein paar Wochen alle Spieler entbannt wurden. Viele Spieler werden wahrscheinlich in der Zeit, in der sie gebannt waren einen anderen Server oder ein anderes Spiel gefunden haben. Ich denke daher, dass wenn man den Spielern ihr Premium zurückgibt es für diese wieder einen guten Grund gibt, warum sie wieder auf Rewi spielen sollten.

Ich bin cool.

• Denke nicht, das Premium ein Grund ist, um wieder auf rewi zu spielen. Viele der gebannten Leute sind abundzu auf rewi anzutreffen, aber spielen aktiv auf anderen Servern. Viele werden sichlich auch dort ein Rang gekauft haben, weshalb dass kein Argument ist.
    Manche sind von rewi zu neruxv#e gequittet, und haben dort einen Rang etc. sich gekauft.
    Viele der gebannten Spieler finden rewi nicht mehr so geil, wue früher(gehöre leider auch dazu :( ), und sehen keinen Grund mehr hier zu spielen.
    Für Spieler, die durch einen Fehlban nicht ihr Premium voll ausnutzen konnten finde ich dass wiederum eine sehr gute Idee.

➥ Spieler seit ✖ Samstag, 27. August 2016

Lizard seit Samstag, 20. Juli 2019

Content seit Samstag, 13. Oktober 2019

• Man könnte das Premium beim Ban ja anhalten lassen, sprich dass es nicht weiter abläuft. Sollte die Person nun entbannt werden läuft es weiter, wird sie nicht entbannt wird die Banzeit von der Premiumzeit abgezogen.

• Wäre schon sinnvoll, und auch angebracht. Möchte man sich mal dazu äußern?
    @IxTom_

➥ Spieler seit ✖ Samstag, 27. August 2016

Lizard seit Samstag, 20. Juli 2019

Content seit Samstag, 13. Oktober 2019

• Und was ist mit den Leuten, die zurecht weniger als 30 Tage gebannt sind? Würde sagen, die behalten ihr Premium auch noch.

do you wanna glo, baby we can glo. <33

• Und was ist mit den Leuten, die zurecht weniger als 30 Tage gebannt sind? Würde sagen, die behalten ihr Premium auch noch.

Bei einem gerechtfertigtem Bann sollte meiner Meinung nach das Premium weiter ablaufen. Sie sind es ja schließlich selber schuld, wenn sie eine Regel brechen und hätten sich das ganze vorher überlegen können. Dadurch würden wir die Regel Brecher noch unterstützen. Beim Kauf wird auch darauf hingewiesen, das Premium bei einem Bann nicht zurückerstattet wird, somit soll sich auch kein zurecht gebannter beschweren kommen.
    Strafe muss halt sein, auch wenn diese etwas härter ist als sonst, ab wie gesagt, sie sind es selber schuld.

Vielleicht lernen sie dadurch für die Zukunft besser.
    Mit freundlichem Gruß

Montopia :)

jwKPjmj.png

• Bei mir war das mal so, dass ich 17 Tage einen Fehlbann hatte. Und ich dementsprechend in den Support gegangen bin und gefragt habe, ob ich das Premium zurückgesattet bekomme, da ich schließlich nichts dafür kann, dass ich mein Premi nicht nutzen kann.
    Der supporter meinte dazu dann, wenn man sich Premium im Online Shop kauft, steht in einem Vertrag, dass man kein Premi zurückerstattet bekommt. Was für mich sehr unüberlegt scheint.
    Daher würde ich eine Regeländerung sehr gut finden.

´b

• Für die Spieler auf dem Server sicher eine ganz gute Sache und auch ein guter Ansatz. Doch wie möchte man nun wenn ein Spieler gebannt wird sagen ob die Zeit des Premiums ablaufen soll oder nicht. Ein Supporter/Mod usw. kann ja nicht im Bannmoment urteilen ob er einen gerechtfertigten oder einen ungerechtfertigten Ban macht. Und im Nachhinein sich damit zu beschäftigen wie lange der Spieler gefehl bant war usw. würde deutlich zu viel Aufwand benötigen , als das es für das Team Sinn macht es umzusetzen.

Außerdem ist man ja nicht gezwungen Premium zu kaufen. Findet ja auf rein freiwilliger Basis statt und ich denke so wie sich Montopia schon geäußert hat wird ziemlich wahrscheinlich keine Änderung stattfinden.

Content seit Sonntag dem 13.10.2019

• Für die Spieler auf dem Server sicher eine ganz gute Sache und auch ein guter Ansatz. Doch wie möchte man nun wenn ein Spieler gebannt wird sagen ob die Zeit des Premiums ablaufen soll oder nicht. Ein Supporter/Mod usw. kann ja nicht im Bannmoment urteilen ob er einen gerechtfertigten oder einen ungerechtfertigten Ban macht. Und im Nachhinein sich damit zu beschäftigen wie lange der Spieler gefehl bant war usw. würde deutlich zu viel Aufwand benötigen , als das es für das Team Sinn macht es umzusetzen.

Außerdem ist man ja nicht gezwungen Premium zu kaufen. Findet ja auf rein freiwilliger Basis statt und ich denke so wie sich Montopia schon geäußert hat wird ziemlich wahrscheinlich keine Änderung stattfinden.

Junge wenn’s nicht gerechtfertigt war kann man 2 Sekunden gucken wann der Spieler gebannt wurde und wann er entbannt wurde

So ein Schwachsinn deine Aussage

Hab das ein wenig falsch ausgedrückt. Im Endeffekt wird, meines Wissens nach, Premium als eine Zeit gespeichert, bspw. der 04.01.2020 - 19:31 Uhr, d.h., dass die Person bis dahin Premium hat. Die Zeitdifferenz zwischen Ban und Unban könnte man somit auf diese Zeit addieren und muss es nicht bereits im Voraus wissen.

• Hey,
    herzlichen Dank für deinen Beitrag :)
    Da uns deine Idee gefällt, haben wir die Anregung auf unsere Liste für potentielle zukünftige Updates aufgenommen.
    Beachte bitte: Dies ist keine Garantie, dass der Vorschlag letztendlich auch wirklich umgesetzt wird.
    VG

(Es geht mit dem derzeitigen System tatsächlich nicht, muss erst mal mehr umgeschreiben werden)