[Sammelthread] Itemvorschläge

  • Liebe Community,


    Wir freuen uns sehr darüber dass der Modus "TryJump" solch eine Aufmerksamkeit bei euch generiert und ihr daran mitwirken wollt
    diesen zu verbessern und zu erweitern :)


    Um das alles ein bisschen strukturierter zu gestalten wurde dieser Thread erstellt.


    Hier könnt ihr Vorschläge zu neuen Items machen und darüber diskutieren inwieweit diese sinnvoll für das Spiel sind.
    Bitte beachtet hier unsere allgemeinen Forumregeln wie in allen anderen Threads auch.


    Zukünftige Vorschläge bitte hier rein, Danke :)

    "Move on. It's a chapter in your life. Dont' close the book, just turn the page for a new chapter."

    Edited once, last by Pardey ().

  • Vielleicht ein Stick mit Rückstoß 1? Wäre irgendwie praktisch für Teamtryjump um meinem Partner einen kleinen Boost zu geben, damit er/sie den Gegner bekommt,wenn dieser wegläuft. (Wenn ich ja ein Eisenschwert mit Schärfe 4 Rückstoß 1/2 habe,gebe ich ihn/ihr je nach Rüstung auch damage und das ist bei schlechter Rüstung nicht cool)Oder auch ohne Teams, wenn du auf der einen Map auf den Dächern stehst und den Gegner siehst der zu dir kommen möchte,ihn wegschlägst. War nur eine Idee. ^^

  • Vielleicht das man eine Effektbombe in Form eines Schneeballs auf jemanden werfen kann und der Betroffene einen zufälligen negativen Effekt für einen kurzen Zeitraum bekommt. (Bspw. Verbrennung, Langsamkeit, Vergiftung whatever)

  • Vielleicht das man eine Effektbombe in Form eines Schneeballs auf jemanden werfen kann und der Betroffene einen zufälligen negativen Effekt für einen kurzen Zeitraum bekommt. (Bspw. Verbrennung, Langsamkeit, Vergiftung whatever)

    Fände idee nicht schlecht, aber dies müsste nätürlich auch Coins kosten, meiner Meinung nach sollte eine Bombe so 100-150Coins kosten. Soetwas ähnlich gib es ja auch schon bereits in Getdown mit den Luckyblocks daher nicht schlecht, würde aber vllt ein bisschen Zeit in anspruch nehmen bis man das progammiert hat.

  • Fände ein item nicht verkehrt in dem man erstmal stecken bleibt echt gut so dann ist das bisschen schwieriger voranzukommen

  • Hey,
    das hat jetzt vlt nicht wirklich was mit dem Thema des Beitrags zutun, ich wäre aber dennoch dafür, dass die Verzauberung „knockback“ seltener Auftritt, denn ich möchte nicht die Gegner wegschlagen sondern gegen sie Kämpfen, ja stimmt, es gibt auch Situationen wo knockback auf dem Schwert sehr nützlich und sinnvoll wäre, aber solche Situationen träten dann doch eher selten auf. Dazu wäre ich dafür, dass es höhere Wahrscheinlichkeiten für Schärfe gibt, vielleicht könnte man auch Verbrennung hinzufügen. Es gibt nämlich auch Tage, wo ich mich einfach nur durch die Module quäle, und trotzdem zum Schluss knockback 2 bekomme und vlt noch Schärfe 1,2 usw. Klar kann man mal ne Runde knockback 2 bekommen, keine Frage, aber das man nach der 7 Runde immernoch kb 2 bekommt... naja, und solche Tage habe ich sehr oft.. da verliere ich auch nach ein paar Runden die Lust... Ich wäre für das Verzauberungssystem wie damals auf BWL. Ich glaube dazu wurde bereits schon ein Beitrag erstellt, wollte es trotzdem nochmal gesagt haben und vielleicht bekommt die ganze Sache auch nochmal etwas mehr Aufmerksamkeit!
    Grüße,
    Nico

    :1f355:

  • Hey,
    das hat jetzt vlt nicht wirklich was mit dem Thema des Beitrags zutun, ich wäre aber dennoch dafür, dass die Verzauberung „knockback“ seltener Auftritt, denn ich möchte nicht die Gegner wegschlagen sondern gegen sie Kämpfen, ja stimmt, es gibt auch Situationen wo knockback auf dem Schwert sehr nützlich und sinnvoll wäre, aber solche Situationen träten dann doch eher selten auf. Dazu wäre ich dafür, dass es höhere Wahrscheinlichkeiten für Schärfe gibt, vielleicht könnte man auch Verbrennung hinzufügen. Es gibt nämlich auch Tage, wo ich mich einfach nur durch die Module quäle, und trotzdem zum Schluss knockback 2 bekomme und vlt noch Schärfe 1,2 usw. Klar kann man mal ne Runde knockback 2 bekommen, keine Frage, aber das man nach der 7 Runde immernoch kb 2 bekommt... naja, und solche Tage habe ich sehr oft.. da verliere ich auch nach ein paar Runden die Lust... Ich wäre für das Verzauberungssystem wie damals auf BWL. Ich glaube dazu wurde bereits schon ein Beitrag erstellt, wollte es trotzdem nochmal gesagt haben und vielleicht bekommt die ganze Sache auch nochmal etwas mehr Aufmerksamkeit!
    Grüße,
    Nico

    Dazu kommt bald noch ein Update

  • Darf ich hier auch über Preise der Items diskutieren? Denn meiner Meinung nach sind "Cobwebs" mit 100 Coins viel zu teuer wenn man bedenkt, dass man sich für 100 Coins auch nen Goldapfel holen kann der schon etwas sinnvoller ist..


    Mein Vorschlag den Preis der Webs auf 30-40 senken.

  • Würde es ca. mit dem Preis von einem TNT einordnen, da wenn Cobwebs so billig sind, gibt es genug Leute die damit rumspammen werden.

  • Ich weiß grad nicht wie viel TNT kostet, aber ich würde Cobwebs so bei 50 Coins einordnen.
    Oft habe ich am Ende noch 100 Coins übrig und kaufe für 40 C. Schuhe und der Rest geht fürs essen drauf. (60 C. Essen)
    Mit 50 C. für Cobwebs würden dann noch genug für essen bleiben, was sehr praktisch wäre.
    (40 C. Schuhe + 50 C. Cobweb + 10 C. Essen) = 100 Coins


    Abgesehen davon, finde ich 50 Coins dafür angemessen, 30-40 jedoch etwas zu wenig.