Little sky Town (BedWars Map)

• Little sky Town (BedWars Map)

Die Map ist bei "-120 45 50"
    4x4 Bed Wars Map

Info:
    Diese Map habe ich einst für einen Kleinen Minigame Server gebaut, der nun aber leider nicht mehr existiert. Deshalb habe ich beschlossen diese Map für den rewinside Server zur Verfügung zu stellen. Der aufbau ist an die 4x4 Rustic Map angelehnt. Der Style der Gebäude ist jedoch ein anderer

Map Info:
    -Goldinsel
    4x Goldspawner
    -Eiseninsel
    1x Eisenspawner
    -Spawninsel
    2x Bronzespawner
    1x Eisenspawner
    1x Goldspawner
    1x Bett
    2x Shop
    Screenshots:

• Guten Morgen

Deine Map sieht interessant aus und hat auch Potential, jedoch gibt es noch ein paar dinge zu verbessern.

• Die Blätter an den Bäumen sollten ein bisschen geordneter sein, sowie sollten diese auch noch ein paar Äste besitzen. Diese kannst du am besten aus Zaun bauen.
    • Blumen sind Rudeltiere und stehen deshalb nicht gerne alleine, daher platziere sie am besten in kleinen Gruppen und benutze ruhig mehrere arten.
    • Auch solltest du die Blöcke im Terra nicht so random verbauen.
    • Coloring des Terras bearbeiten.
    • Dächer deiner Strukturen noch überarbeiten.

jwKPjmj.png

• Die Blätter an den Bäumen sollten ein bisschen geordneter sein, sowie sollten diese auch noch ein paar Äste besitzen. Diese kannst du am besten aus Zaun bauen.

Ich wusste garnicht, dass Bäume symetrisch sind.

• Auch solltest du die Blöcke im Terra nicht so random verbauen.

Seit wann, suchen sich Steine aus wo sie stehen/liegen?
    Kb mehr zu Zitieren xdd
    Blumen und Herdentiere, kann sein das es Stimmt, (ka von Blumem alda) kann sein, das wenn es besser aussieht man auch drauf verzichten kann
    (Ich weiß das man oben das selbe sagen könnte, um die Argumente von mir zu vernichten, jedoch finde ich das es auf die Map so passt.)
    Ich finde es ist eine hübsche, mit den Bäumen und vielen Hochpunkten in der Mitte, eine Gut spielbare Map.
    Ich würde mir vllt wünschen, dass man auch oben die möglichkeit hat an Gold zu kommen, zb in dem Turm, mit Eingängen von außen, dann wäre es meiner meinung eine Map, die so direkt übernommen werden kann :D

OMfG
    T_Enderman - Torsten Stahl ║ Tom

• Hallo DragonBosss,

Vielen Dank für das Einsenden deiner Map. Wir haben uns dazu entschlossen deine Map abzulehnen.
    Leider entspricht das, was auf den Screenshots zu sehen ist, nicht dem gewünschten Bauniveau des Netzwerkes.

Grüßleee,
    Julia
    [closed][/closed]

Mit freundlichen Grüßen :1f308: :1f337:

Edited once, last by Montopia ().