TryJump | Tryjump Maximal 2 teams

• Hey liebes Rewi-Team.

Ich habe denn Vorschlag das es in TryJump-Teams Maximal nur 2-er Teams gibt.

Ich hoffe das man bald nur noch 2-er Teams machen kann.

Liebe Grüße:
    Piixellig-PiixelligFNA

• und dass man in feste teams rein kann, also dass wenn die beiden am ende noch leben, sie gewonnen haben und sich nicht gegenseitig killen müssen

Beep beep beep, I am a Sheep! :1f42c:

• Moin zusammen,

Prinzipiell finde ich die Idee von @_Delu_ sehr gut als Team die Runde gewinnen zu können.
    Das würde einiges vereinfachen und somit das Verbieten von Teams die größer als 2 Spieler sind hinfällig machen.
    Dies müsste allerdings fest eingebaut werden und würde vermutlich erst im nächsten Update umgesetzt werden.
    Solange so etwas nicht umgesetzt ist, wird es denke ich mal keine Regelung geben die Teams mit mehr als 2 Spielern
    verbieten würde. Das würde im Endeffekt für mehr Probleme sorgen.

Nachteil an der Sache ist:
    - Es gibt feste Teams und man kann nicht mehr mit mehreren Freunden teamen --> Flexibilität geht verloren

Vorteil:
    - 3er, 4er oder sogar 5er Teams würde es nicht mehr geben, womit eine gewisse Fairness im Spiel gegeben ist.

Mit freundlichen Grüßen
    :1f409: Pardey | Pascal :1f409:

"Move on. It's a chapter in your life. Dont' close the book, just turn the page for a new chapter."

• Heyho,

2 er Teams fände ich etwas klein. 3er Teams wären perfekt! Wer nur zu 2 ist, bekommt einfach ein rndm wie mich, der nur Team spielt.

Delu's Idee ist ja jetzt auch nichts wirklich neues, das gibt ja schon auch eben mit 2er Teams, also eher 3er Teams :)

Grüüße!

User verdienen mehr als nur Support. User sind Kunden die zumindest r den einen Moment die volle Zuneigung des Supporters verdienen!

gez. Lukas

• Hallo,

ich persönlich finde 3er Teams zu groß.
    Vorrausgestzt, dass keiner die Runde frühzeitig verlässt, gibt es bei 3er Teams in TryJump maximal 4 Teams.
    Nur leider verlässt ein großteil der Spieler bevor überhaupt die Kampf-Phase begonnen hat. Ich habe es schon sehr oft miterlebt, dass gerade mal nur noch 6 Leute in dem Spiel waren. Hier wäre ein 3er Team viel zu stark und würde vermutlich aufgrund der Teamgrösse gewinnen.
    Daher würde ich 2er Teams bevorzugen. :)

Mit freundlichen Grüßen
    Janny

Edited once, last by MrJanny ().

• 2018-07-28_14.24.03.png

Ich denke eine Teamregelung ist bitter nötig.
    Man könnte das mit den Teams auch so machen wie bei Revo das man per Befehl oder per "anschlagen" in der Lobby seinen Teampartner findet.

iqugk5fs_png.htm

• Ich bin auch der Meinung, das eine Regelung mehr als nötig ist & finde Delu´s Idee sogar sehr gut :o
    Ich hoffe es passiert generell noch etwas mit dem Modus..

• Allgemein denke ich mir das die ganzen Bugs/Lags noch gefixt werden müssen, außerdem würde ich es persönlich auch gut finden wenn es 2er Teams gibt da es meiner Meinung nach nicht gerade sehr lustig ist wenn man z.B. ein 3er Team hat und dann gegen ein 8er Team kämpfen muss.

:1f60b:

• Ich bin auch der Meinung, das eine Regelung mehr als nötig ist & finde Delu´s Idee sogar sehr gut :o
    Ich hoffe es passiert generell noch etwas mit dem Modus..

Hi,

was genau stellst du dir den unter "Ich hoffe es passiert generell noch etwas mit dem Modus.." vor? Neue Units, Deathmatch-Maps oder komplett neue Funktionalität?

• Hi,

was genau stellst du dir den unter "Ich hoffe es passiert generell noch etwas mit dem Modus.." vor? Neue Units, Deathmatch-Maps oder komplett neue Funktionalität?

Generell meinte ich damit, dass zum Beispiel erstmal wieder etwas Leben in den Modus kommt weil der schon etwas wenig gespielt wird aktuell..
    Viel verändert muss meiner Meinung nach nicht bis auf die festen Teams.. Und das Modul Prison :D

• Wollen wir dem ganzen hier noch mal etwas Aufmerksamkeit schenken?
    Auch wenn der Modus aktuell nicht sonderlich belebt ist, denke ich dass so eine Änderung das ganze ggf. interessanter machen könnte..

und dass man in feste teams rein kann, also dass wenn die beiden am ende noch leben, sie gewonnen haben und sich nicht gegenseitig killen müssen

Dies ist meiner Meinung nach immer noch eine tolle Lösung & ich denke sie würde durchaus gut ankommen..
    Kontra für diese Idee sind natürlich die dadurch fehlenden Kills aber ich denke das kann man sehr gut verkraften..

• also ich bin für beliebig große Teams die man mit einem Befehl, z.B. /Team Spieler oder Teamname eines verhanden Teams, anfragt.
    Wer unbedingt Fairness will kann weiterhin auf Ohne Teams spielen.
    Zweierteams fände ich, wäre eine rießen Einschränkung, bislang sind die Teams vollkommen frei, was ich persönlich sehr gut finde, so können auch zwei Spieler, die mit ein und der selben Person teamen, sich gegenseitig bekämpfen - so eine Konstellation würde durch feste Zweierteams verloren gehen.

Ich bin dafür, dass alle Spieler, die bis ablaufen der Zeit nicht gestorben sind, gewinnen, so dass sich keine Teampartner nach dem Töten der Gegend, am Ende doch gegenseitig bekämpfen müssen.

Um es jetzt nicht zu komplizieren:
    Wer nicht getötet wird, hat gleichermaßen gewonnen. Teams töten eh alle anderen Spieler.

Edited once, last by Waebeii ().

• und dass man in feste teams rein kann, also dass wenn die beiden am ende noch leben, sie gewonnen haben und sich nicht gegenseitig killen müssen

nun ist wieder viel Zeit vergangen und trotzdem wurde diese sehr gute Idee noch nicht umgesetzt. Finde man könnte es ja so ähnlich umsetzen wie in SG.(dann weniger Programmierzeit).
    Hoffentlich kommt da noch was. @IxTom_

´b

• Hey yitok ,

vielen Dank für deine Idee zu diesem Modus! *party*

Tut mir Leid für die späte Antwort auf dieses Thema, dies soll sich in Zukunft ändern.

Es ist bereits etwas in dieser oder ähnlicher Form in Planung und du wirst eine Rückmeldung dazu erhalten, wenn es umgesetzt wurde.

Spieler seit dem 20.12.2015
    Supporter seit dem 01.12.2017
    Moderator seit dem 13.08.2018

• Es kann nicht sein, dass nach einem Jahr nichts passiert und dann ein Mod vor einem Monat ankündet, dass BALD was passieren wird. Meiner Meinung nach wird der Modus vernachlässigt. Und das auf kosten der User!

Edited once, last by Baumstxmm ().

• Es kann nicht sein, dass nach Jahr nichts passiert und dann ein Mod vor einem Monat ankündet, dass BALD was passieren wird. Meiner Meinung nach wird der Modus vernachlässigt. Und das auf kosten der User!

Ich wette mit dir 99% davon was die beantworten, wird eh nicht umgesetzt. (Priorität kennen wir ja schon).

Es fehlen manchmal die richtigen Teamler.

• Es kann nicht sein, dass nach einem Jahr nichts passiert und dann ein Mod vor einem Monat ankündet, dass BALD was passieren wird. Meiner Meinung nach wird der Modus vernachlässigt. Und das auf kosten der User!

Ich wette mit dir 99% davon was die beantworten, wird eh nicht umgesetzt. (Priorität kennen wir ja schon).

Es fehlen manchmal die richtigen Teamler.

Dass manche Umsetzungen vor anderen gestellt werden aufgrund der Priorität ist natürlich kein Geheimnis. Es muss den Großteil der Community ansprechen und viele Wünsche erfüllen, das soll allerdings nicht heißen, dass Spielmodi in irgendeiner Hinsicht vernachlässigt werden.

Es wurde nun schon ein Schritt getan und die Modi wieder mehr in den Fokus gerückt.

Jede eurer Ideen wird sich angesehen und anschließend besprochen, welche man umsetzen kann und welche eher nicht in Frage kommt, daher sind die Antworten zu diesen Threads auch nicht nur so daher gesagt.

Wann es allerdings umgesetzt wird und in welcher Form kann man aber einfach noch nicht sagen, da größere Projekte auch nicht vergessen werden dürfen.

Ein weiterer Schritt wird sicherlich auch durch die kommenden Contents getan und da würde ich die nächste Zeit einfach erstmal abwarten, bevor man weiter solche negativen Kommentare hinterlässt.

Dies ist natürlich meine eigene Meinung zu dem Thema und spiegelt nicht die des Teams wieder.

Spieler seit dem 20.12.2015
    Supporter seit dem 01.12.2017
    Moderator seit dem 13.08.2018

Edited once, last by MonsieurNelson ().