TryJump | Zeit im DM reicht nicht aus

  • Vor allem in Teamrunden habe ich es erlebt, dass es gegen Ende noch stressig wurde, alle Gegner und dann das 1vs1 mit seinem Teammate in der vorgegeben Zeit zu schaffen.
    In GetDown z.B. hat jeder nur 1 Leben und man hat 3 Minuten Zeit + die Möglichkeit einen Kompass zu bekommen + eine Angel um schneller jemanden zu verfolgen
    In Tj hat man keinen Enterhaken kein Kompass und 3 Leben pro Spieler.
    Ich schlage vor man setzt die Zeit im DM höher an (15-20min) aber ab einer gewissen Spielerzahl wird diese automatisch auf 5 Minuten runtergesetzt (z.B. ab 3 Spielern)

    iqugk5fs_png.htm

    Edited once, last by A8B ().

  • Hey A8B ,


    erstmal vielen Dank für deine Idee zu diesem Modus!

    Tut mir Leid für die späte Antwort auf dieses Thema, dies soll sich in Zukunft ändern.


    Deine Idee wurde aber abgelehnt, da der Ausgangslage mittlerweile geholfen sein sollte durch das Hinzufügen eines Kompasses.


    Wir würden uns aber über weitere Ideen von dir freuen und ich schließe das Thema an dieser Stelle. :)

    Solltest du Einwände haben, kannst du mich gerne per Privatnachricht kontaktieren.

    Spieler seit dem 20.12.2015
    Supporter seit dem 01.12.2017
    Moderator seit dem 13.08.2018