TryJump | Verzaubern,Kompass und DM Maps

• Liebes Rewinside Team
    Da ich TryJump schon lange auf Bergwerklabs gespielt habe, kenne ich den Modus gut und habe mich sehr daran gewöhnt. Es ist schwer einen Modus nach zu bauen so dass jeder zufrieden ist, jedoch sind diese drei Dinge die ich oben erwähne noch ausbaubar aus meiner Sicht ;)
    Beim Verzaubern hätte ich mir gewünscht, dass bei jedem Mal, halt bist Schärfe 5, Sharpness darauf kommt. Dies aus dem Grund weil man sich halt eine Gewisse Punkteanzahl erspielt und deshalb einen Vorteil haben sollte wenn man mehr Punkte hat als die anderen. Heisst eben wenn man da fünf Mal verzaubert, dass da auch sicher Sharpness 5 drauf ist und halt Rückstoss ,,dazu'' gehört, aber nicht bei jeder Verzauberung Angst haben müssen diese Punkte zu verschwenden.
    Was den Kompass angeht kann ich auch gleich das mit der Deathmatch Arena dazu nehmen. Die Maps sind sehr gross! Man kann sich leicht vercampen und auch an Orte gehen wo man mit einem Bogen hoch kann und den Gegner einfach runter spamen kann. Auch hat es viele Häuser, welche die ganze DM Phase sehr eng machen. Auch da würde ich mir wünschen, packt doch einen Kompass dazu dass jeder im Deathmatch einen hat und dann spielt die Grösse der Maps viel weniger eine Rolle.
    Ich finde so wie TryJump jetzt auf dem Server bei euch ist, macht es Spass, aber mit diesen Verbesserungen könnte ich das TryJump Feeling wieder haben, da TryJump etwas cooles war und es sehr erschütternd war zu hören dass es den Modus so nicht mehr geben wird. Cool wäre es wenn ihr das beste aus dem Ganzen macht, und halt auch wenn es kopiert ist vom Original, viel übernehmt! Dankeschön
    Mit freundlichen Grüssen
    Zapett

• Hey Zapett ,

vielen Dank für deine Idee zu diesem Modus! *party*

Tut mir Leid für die späte Antwort auf dieses Thema, dies soll sich in Zukunft ändern.

Es ist bereits etwas in dieser oder ähnlicher Form in Planung und du wirst eine Rückmeldung dazu erhalten, wenn es umgesetzt wurde.

A Glückskeks a day keeps the Pech away.