Freundeslots kaufen [Die 2018-Diskussion]

• In dem Vergangenheit wurde es sich oft gewünscht, jedoch auch jedes mal abgelehnt (Auch wenn es einmal sogar angenommen wurde, vor 'ner Zeit wurde es jedoch wieder auf "nicht geplant" gesetzt).
    Die Rede ist von: Freundesslots kaufen.

Aber warum bringe ich ein Thema auf, welches so oft abgelehnt wurde? Ganz einfach, SkyWars.
    Der Modus wurde auch immer wieder abgelehnt, dennoch angenommen, aufgrund der Masse an Wünschen. Das ist bei diesen Slots jedoch auch der Fall, wobei es wahrscheinlich sogar leichter umzusetzen ist.
    Die Idee an sich wurde einmal sogar angenommen, da brachte @TZimon folgenden Vorschlag:

Eventuell, könnte man es so machen, das jeder sich dauerhafte Freundesslot per Echtgeld kaufen kann und Premiums die Möglichkeit haben per Coins sich extra Solots zu kaufen, diese gelten dann aber nur solange, wie sie Premium haben

Dieser wäre meiner Meinung nach auch vollkommen fair und durchführbar, könnte man so bringen.
    Das Standartargument dagegen ist immer, dass es ja eine FREUNDESliste und keine "Den hab ich mal gesehen!"-Liste ist. Jedoch gibt es auf fast jedem Server mehr Freundeslots, desweiteren geht einem der Platz gerne immer schneller aus, umso länger und aktiver man ist.
    Als Beispiel, meine FL ist fast durchgehend voll, dabei cleare ich ca. alle zwei Wochen, aber man kennt halt einige Leute nach ~drei Jahren, viele andere haben da wahrscheinlich auch Probleme, da ich mir nicht vorstellen kann, dass jeder aktiv cleart.

Die letzte Diskussion zu dem Thema ist jedoch ne Zeit lang her, daher wollte ich sie hiermit nochmal neu öffnen. Wahrscheinlich gibt es mittlerweile andere Ansichten, sowohl von Seiten der Spieler als auch von Seiten des Servers.
    Daher meine Bitte: Wenn ihr dafür oder dagegen seid, argumentiert warum, ich möchte mal wd neue Argumente zu der alten Debatte lesen. Bei genug Zustimmung wird es vlt. sogar umgesetzt :P

Edited 2 times, last by Zerex ().

• Hei!

Viele dank für deinen Vorschlag und dein damit verbundenes Interesse am rewinside.tv Netzwerk!

Derzeit ist nicht geplant Freundeslots-Erweiterungen in unseren Shop aufzunehmen.
    Wir wollen vergrößerte Freundeslisten für Premium/Lizard vorbehalten, um unter anderem den Kauf solcher Ränge zu fördern

Sollte es weitere Anliegen zu dem Thema geben, schreib' mir doch eine PN!

Liebe Grüße Gemalt. :)

2zq2kobx.png

Edited 3 times, last by Gemalt ().

• Gemalt

Closed the thread.