Baugame

• Hallo erstmal
    Weil ich finde es sollte mal einen spiel Modus geben den man alleine Spielen kann. Also manSpawnt auf einer kleinen Insel und hat das inventar voll mit Blöcken es geht darum in mehren Zielen hin zu bauen also zum Fastbridgen nicht wie auf anderen Servern wo man Battlet wer schneller ist sondern hier zum Training was man alleine spielt wird wie fast jeder Vorschlag abgelehnt aber wollte es mal vorschlagen
    Mit freundlichen Grüßen Marvin

p.s sry wegen Rechtschreibung bin auf dem Handy

• Reversejpg ja aber dort muss man warten bis andere fertig sind und im singleplayer ist es nicht so das man direkt wieder zum Start kommt oder kennst du eine map? ^^ ?(

• Ich bin mir nicht sicher ob ich es richtig verstanden habe...
    Also du schlägst ein Mini-Spiel vor, wo man lernen kann zu Fast Bridgen sowie man sich mit anderen Battlen kann.
    Wenn das so wäre, würde ich dagegen sein... Bis man zur hälfte gekommen ist könnten User (wie Jan :p) schon locker 3 Runden durch haben

• An sich eine nette Idee allerdings gibt es solche Modis schon- diese sind aber nur bedingt positiv zu bewerten (Viel Hackerarbeit)

• Ich glaube das würde auch zu viele Ressourcen beanspruchen, da für jeden Spieler ein eigener Server hochgefahren würde.
    #dagegen

~ Ripes
    Für bleibende Hirnschäden wird keine Haftung übernommen.

• Für etwas was man alleine spielt, braucht man kein Netzwerk (wie der Name schon besagt).
    Wie @DEzirewolf bereits gesagt hat, sowas kannst du im Singleplayer spielen.

Abgelehnt!

[closed][/closed]

Ingame: Vengeos | YouTube: Vengeos | Twitch: Vengeos | #AnzeigeIstRaus