[BRVE] Brave

• Guten Tag,
    Wir haben heute den 14.8 - der Tag an dem es Zeit wird die
    wahre Nummer 1 in der Clanszene vorzustellen.
    Der ein oder andere kennt uns noch von Damals, da es zu
    der Zeit noch kein Clansystem gab, zählten wir uns mehr
    als Gruppe. Hier mal zwei Beiträge die ich damals erstellt habe:
    Brave
    "Brave" Mobfoto

Als erstes möchte ich erklären für was die Mitglieder des Brave Clan´s kämpfen:
    Jedes einzelne Mitglied steht für Fairness und Gerechtigkeit auf dem Rewinside.TV Servers.
    (Objektives Bewerten von Spielern)
    Da dies bei der Rechtevergabe noch nie der Fall war, hat Brave bei sehr vielen Teammitgliedern
    darum gekämpft dass diese aus dem Team fliegen. Namen werden hier natürlich keine genannt.
    Da wir aus Mitglieder bestehen die kein Blatt vor den Mund nehmen gibt es natürlich einige
    Spieler die dem Brave Clan Kritisch gegenüber stehen. Nur interessiert und die Meinun anderer
    User absolut gar nicht.
    Der Clan steht jedoch nicht nur für Kritik und Böses, sondern auch für Schwitzer Gameplay.
    Egal ob der Spawnfight, Bridge Builders oder TSG - Brave ist über all dominierend!

Mitglieder:
    Leader: LikeANicO
    Co-Leader: Jvlian_
    Mod: KuchenTV (ingame KKKuchenTV), Pr3xx0r, CptnDennis
    Senior: DEZirewolf, LikeANic0, DeutscherHesse
    Trial: CptnPr3xx0r, iulyah

Bevor jemand fragt: Ja, es ist der echte KuchenTV
    (KuchenTV

- YouTube)
    er weiß halt was gut für ihn ist!

Mit Sicherheit wollt ihr nun wissen wie ihr in diesen VIP-Clan kommt. Also Spielerisch müsst
    ihr absolut gar nix können, mir ist es egal ob ihr eine 100er KD oder 1er KD in BedWars habt.
    Die einzige Fähigkeit die ihr ingame braucht ist dass öffnen des Chats.
    Natürlich müsst ihr Charakterlich auch für uns geeignet sein, bedeutet dass ihr eure
    Meinung offen und ohne Rücksicht auf Verluste breit schlagen musst. Eure Meinung darf auch nicht
    durch irgendwelche Leute mit grünen oder rotem Rang beeinflusst werden.

Wenn ihr alle Voraussetzungen erfüllt habt könnt ihr eure Bewerbungen mir per Konversation zulassen.
    Bitte erwähnt auch wie viel Cousins und Brüder ihr habt - je mehr desto besser!!
    Falls ihr euch nicht bewerben wollt und trotzdem den Kontakt mit uns suchen wollt, wir haben
    auch einen Clan Discord: discord.gg/UEUzfCv

Da es in diesem Forum keine Likes und Dislikes gibt, würden wir uns über eine
    Antwort von euch freuen, der Inhalt ist uns eigentlich egal. Jegliche Kritik wird jedoch
    von uns zerstört und auseinandergenommen. Danke für euer Verständniss.

Bleibt Stabil Jungs,
    - BRAVE

Edited 8 times, last by Jvlian_ ().

• Da der BraveClan für Gleichberechtigung zwischen Mann und Frau steht, begrüßen wir nun ein neues Mitglied!
    @iulyah - Herzlich Willkommen im besten Clan auf dem ganzen Netwerk.

Edited once, last by Jvlian_ ().

• Außerdem freuen wir uns mit @DeutscherHesse ein neuen Mitglied herzlich willkommen zu heißen, welcher unser Ansicht nach die Werte Braves perfekt vertritt.