Forenpunkte

• Der Bereich Bug Reports im Forum ist in den letzten Monaten zu einem reinen Forenpunkte Farm Bereich geworden.
    Deswegen wünsche ich mir, das es dort keine Forenpunkte mehr gibt. Dieser dauerhafte Spam macht das ganze nur extrem unübersichtlich!

Beispiele:
    Spam: Ein paar Baufehler in der Lobby
    Antworten nach über einem Jahr: Leiter
    Duplikat: Spielerlisten Bug

• Ne kleine Motivationshilfe zum Bugreportschreiben kann meiner Meinung nach nicht schaden.

Bowspammer aus Leidenschaft.

• Das mit der Belohnung verstehe ich schon, aber der Spam hat überhand genommen.

Kaum kommen neue Wartelobbys, werden sofort alle Bugreports durchsucht, nur um Forenpunkte zu farmen
    Partikel verschoben Verbesserung vom Spawn in der 1vs1 Lobby
    So etwas sollte dem Server Team vorbehalten bleiben.
    Zu dem würde ich das "Duplikat" schreiben als Spam ahnten. Schließlich kann man das auch über "Inhalt Melden" tun. Duplikate fallen schließlich unter den Bereich Spam

Genau so sieht es beim Report von Lobby Baufehlern aus. Wenn man einen Baufehler findet, kann man auch mal seinen letzten Beitrag mit dem Selben Thema editieren.
    Ein paar Baufehler in der Lobby | Bugs Ein paar Baufehler in der Lobby

Ich hoffe, es wird klar, was ich meine. Gerade der Bereich Bug Reports sollte übersichtlich bleiben.

• So etwas sollte dem Server Team vorbehalten bleiben.

ich denke schon, dass das Server Team sich nach Bugs umschaut, aber wenn es keine findet, können Spieler die vieeel mehr sind, mehr Bugs finden, die zu Reporten braucht aber vllt eine

kleine Motivationshilfe

weil man sonst denkt, es reportet eh irgendwann jmd anderes

Beep beep beep, I am a Sheep! :1f42c:

• Ne kleine Motivationshilfe zum Bugreportschreiben kann meiner Meinung nach nicht schaden.

Sehe das mit der Belohnung zwar genauso, allerdings hat Nihon schon recht...
    Wenn man sich mal ansieht was für Müll dort gemeldet wird...
    Ne Belohnung für Reports fände ich deutlich angebrachter :P

/(^_^)/

• ich denke schon, dass das Server Team sich nach Bugs umschaut, aber wenn es keine findet, können Spieler die vieeel mehr sind, mehr Bugs finden, die zu Reporten braucht aber vllt eine

Man kann natürlich einen Satz aus den Zusammenhang reißen und einen schlauen Spruch dazu schreiben, sollte man aber nicht.
    Wie man glaube ich unschwer erkennen kann, bezieht sich der Satz auf das "Es gibt einen neue Lobby, wir durchsuchen jetzt alle Bugreports, und schreiben unter jeden Lobby Bug, behoben, weil neue Lobby". So etwas kann das Server Team denke ich schon ganz gut alleine. Dies muss auch nicht sofort passieren.

• Forenpunkte ganz abschaffen. Die machen 0 Sinn und sonst gibt es immer wieder Kinder die drauf schwitzen müssen.

• Wenn der Status auf Bug behoben geändert wurde, sollen die Punkte ausgezahlt werden.
    Falls es schon ein Report mit dem selben Thema gibt, erhält einfach das Thema das eher war die Punkte.