Survival Games | ~Back to the past~

• Hey,

ich denke es ist jedem aufgefallen, dass der Server immer und immer kleiner wird. Es gibt verschiedene Gründe dafür, welche ich aber nicht im Einzelnen aufzähle. Die Frage ist, wie bekommt man wieder Spieler auf den Server? Wie man schon bemerkt hat, ist im Team wenig Motivation vorhanden alte Modis, wie zum Beispiel SG, TSG, Revo, GetDown, zu verbessern.

Es ist schön, dass die Builder etwas für den Server tun. Ob man den Baustil der Builder als "gut" oder professionell empfindet, ist jedem selbst überlassen. Zwar wurde Arbeit in die Lobbies gesteckt, aber teilweise sind die Lobbies zu groß oder unübersichtlich.

Es wurde ein neuer Modus hinzugefügt, aber Updates für alte Modis gibt es nicht. Es sollte jedem klar sein, dass der Server nie wieder so viele Spieler haben wird wie früher. Das Spiel ist nun mal schon etwas älter und wird nicht mehr so viel gespielt. Ein Modus, wie zum Beispiel SG oder Revo, ist leider fast unspielbar geworden. Es füllen sich keine Lobbies mehr. Es wird gesagt, dass früher alles besser war. Früher war das rewinside.tv Netzwerk ein großer Server, aber es wurden immer weniger Spieler. Ein neuer Modus kann das nicht ändern, nichts kann das ändern.
    Dennoch bin ich der Meinung, dass bestimmte Veränderungen, wenn auch nicht viel, etwas bewirken könnten.

Ich sehe es so wie Mathematik,

Warum nicht einfach das alte SG wieder einführen? Das war damals der einzige Grund, warum ich angefangen habe auf Rewi zu spielen. Damals war es noch ein Server, der sein eigenes Ding durchgezogen hat und sich nicht an andere Server orientiert hat. Das war damals das geilste SG. Außerdem, viel verschlechtern kann man sowieso nicht mehr, da es nicht noch weniger Spieler in SG werden können.

Früher war es besser -> alte Modis werden nicht geupdatet -> Warum dann nicht wieder zurück zu früher? Warum nicht einfach, wenn keine Motivation besteht für einen Modus wie SG ein Update zu entwickeln, den Modus auf einen alten Stand zurücksetzen? Der Modus SG ist ausgestorben, früher war er im Hype. Es kann nicht schlimmer werden, also bringt man den Modus auf einen Stand der Zeit, in welcher der Modus im Hype war. Wenn man in Betracht zieht, dass keinerlei Updates für SG herauskommen, obwohl es Vorschläge gab, dann wäre es am sinnvollsten den Modus zurückzusetzen. In meinem Fall, kann ich denke ich über SG sagen, dass der Modus am besten war ungefähr Ende 2015. Als SG sich unterschieden hat von anderen Servern. Als der Modus etwas besonderes meiner Meinung nach hatte. Darüber könnte sich natürlich auch noch ein Teammitglied, wenn möglich, mit den übrig gebliebenen SG Spielern unterhalten.

Ich weiß, dass das für andere Modis wahrscheinlich keine Lösung wäre und das wird auch für SG nicht viel bezwecken, aber es ist besser als nichts. SG geht keinen Schritt nach vorne, also muss man nach hinten gehen. Auch ich habe aufgehört zu spielen, da der Modus unspielbar geworden ist, aber ich wollte zum Schluss noch meine Meinung einbringen, was ich ändern würde, zumindest bei SG.

geh verkaufen

LG
    Zombye

• Heeey,

Ich bin ganz deiner Meinung. Die Modis Spielen einfach fast keiner mehr, z.b. wie du genannt hast SG, TSG, JumpDown und Revo.
    Dort sind immer die selben Leute drin, und manche nutzen es dann auch leider zum statspushen und zum Hacken, was ich echt Lächerlich finde.
    Jeder Modi sollte meiner Meinung nach, einen Push bekommen wie halt z.b. neue Updates wie du schon gesagt hast.
    Wenn die Modis SG etc. ein Update bekommen würden, kann ich mir echt vorstellen, dass ein Teil der alten Spieler zurück kommen könnten.
    Ich kann leider nur von Revo reden, deswegen weiß ich nicht wie es bei SG und co. ist, aber in Revo sind echt viele gegangen, weil sich einfach niemand um den Modus gekümmert hat.
    Es wurde einfach schnell Langweilig und dann kamen noch die Maps ohne Holz dazu in 16er Revo.

Also mein Fazit, ZombyeHunter hat einfach recht, und es sollte was geändert werden !

LG Lukas | KanekiZ

Halli Hallo, wie geht’s denn so? (:

• Hallo zusammen,
    ich möchte euch nur kurz mitteilen, dass wir hierzu bereits etwas in Planung haben, auch mit anderen Features bezüglich SurvivalGames. Andere Dinge haben aber derzeit höhere Priorität.

Näheres dazu folgt :)

Grüße, Unhi

• Survival Games ist nicht ausgestorben auf Rewi. Survival Games ist ausgestorben in Minecraft!
    Auf keinem Server wird mehr großartig SG gezockt und deshalb wird es auch safe nichts bringen ihn auf alten Stand zu bringen, meiner Meinung nach :)