TryJump | Name im Scoreboard

  • Habt ihr damit Probleme, euren Namen zu finden? 16

    1. Ja, es ist teils schwer diesen direkt zu erkennen. (5) 31%
    2. Ja, aber ich finde ihn nach einer längeren Zeit. (4) 25%
    3. Nein, ich finde ihn immer direkt. (7) 44%

    Heyho,


    ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich bin oft einfach zu blöd mit einem kurzen Blick in´s Scoreboard meinen Namen direkt zu sehen?
    Warum geht man also nicht hin und markiert diesen irgendwie deutlicher? Wie zum Beispiel unterstreichen? oder fett? oder kursiv? oder fett und unterstrichen?


    Lasst doch mal gerne eure Erfahrung mit dem ständigen Suchen des Namens im Scoreboard da und mit Glück habt ihr ja noch eine bessere Idee zum highlighten!
    Grüüüße!

    User verdienen mehr als nur Support. User sind Kunden die zumindest r den einen Moment die volle Zuneigung des Supporters verdienen!


    gez. Lukas

  • Ja, vor allem, wenn man genickt ist und sich den Nick nicht merkt muss ich erst wieder rausfinden wen ich bin um mich auf dem Scoreboard zu finden.


    Elytron

    #PixelGlidersForRewinside3.0

  • Hey Luhkaas ,


    vielen Dank für deine Idee zu diesem Modus! *party*

    Tut mir Leid für die späte Antwort auf dieses Thema, dies soll sich in Zukunft ändern.


    Es ist bereits etwas in dieser oder ähnlicher Form in Planung und du wirst eine Rückmeldung dazu erhalten, wenn es umgesetzt wurde.

    Spieler seit dem 20.12.2015
    Supporter seit dem 01.12.2017
    Moderator seit dem 13.08.2018