Neues Punktesystem

• Haha jetzt erst bemerkt das Rayjer auf der 1 ist, wusste gar nicht das er der beste Spieler des Servers ist :1f602: :1f602:

• Woher weißt du eigentlich wie viele Spieler genau zb Bw gespielt haben?

🇸🇪

• man macht /stats bw #1000000 dann /stats bw #2000000.

Dann sieht man z.b. es haben zwischen 1m und 2m bw gespielt. Dann macht man /stats bw #1500000, und schaut ob es zwischen 1m und 1,5m oder 1,5m und 2m liegt. Und so weiter....

Beep beep beep, I am a Sheep! :1f42c:

• Da hat David aber lange Zeit um sowas zu machen xd

🇸🇪

• eig brauchst du um die max. Spieleranzahl von jedem Modus zu Suchen vllt 10 min.

Die eigentliche Arbeit ist das Stats zusammentragen und berechnen fürs die einzelnen Modus der einzelnen Spieler. Das ist z.b. der grund für mein respekt für seine (auch interessante und schlüssige) Arbeit :thumbsup: :D

Beep beep beep, I am a Sheep! :1f42c:

• Die eigentliche Arbeit ist es eine so aussagslose und dahin geschmissene Formel zu finden in der Delu mal was erreicht hat.

iqugk5fs_png.htm

• Update:
    -abgeheftet und dramatischer wurden beide eingetragen
    -Top 10 wurden aktualiesiert (Einzige Änderung ist, dass Hendii_ 2 ganze Ränge aufgestiegen ist :o)

man macht /stats bw #1000000 dann /stats bw #2000000.

Dann sieht man z.b. es haben zwischen 1m und 2m bw gespielt. Dann macht man /stats bw #1500000, und schaut ob es zwischen 1m und 1,5m oder 1,5m und 2m liegt. Und so weiter....

Genau so macht man es, wobei man mit der Zeit schon die ungefähre Anzahl der Spieler kennt. :D

Da hat David aber lange Zeit um sowas zu machen xd

Um einzelne Leute hinzuzufügen dauert es nicht sehr lange, wenn ich aber mal alle updaten will wird das schon so 3-4 Stunden dauern :/

eig brauchst du um die max. Spieleranzahl von jedem Modus zu Suchen vllt 10 min.

Die eigentliche Arbeit ist das Stats zusammentragen und berechnen fürs die einzelnen Modus der einzelnen Spieler. Das ist z.b. der grund für mein respekt für seine (auch interessante und schlüssige) Arbeit :thumbsup: :D

Danke <3, die mühsamste Arbeit ist von 200+ Leuten vom Forum die Stats zu copy-pasten und dann die Ergebnisse, die mein Excelprogramm rausspuckt in die Tabelle einzutragen.

#PixelGlidersForRewinside3.0

• Hättest mich damals vor mein Permabann adden sollen :D :D

Wird man hier nach nachfrage geaddet oder muss man irgendwo top10/100 sein? :o

│█▌▌▐││▌█▐▐││││█▌▌▐│

▄ █ ▄ █ ▄ ▄ █ ▄ █ ▄ █ pepeDpepeDpepeDpepeD █ ▄ █ ▄ ▄ █ ▄ █ ▄ █ ▄

╭——————————————————————————————╮

██████ Now Playing: Destiny ¯\_(ツ)_/¯

██████ 0:45 ▬▬▬▬◯▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

╰——————————————————————————————╯

Time to SHINE

• Ich habe mal alle Top 10 und alle Teammitglieder geaddet (nicht mehr aktuell), doch ich adde jeden auf Anfrage :)

• Dann wärs nett, wenn du mich einträgst hehe :D :P

│█▌▌▐││▌█▐▐││││█▌▌▐│

╭——————————————————————————————╮

██████ Now Playing: Destiny ¯\_(ツ)_/¯

██████ 0:45 ▬▬▬▬◯▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

╰——————————————————————————————╯

Time to SHINE

• Mich auch, bitte danke

Wichtig: Ich bin auch nur ein Mensch und mache tatsächlich auch mal Fehler. :o

• Hab mir mal heute den Abend frei genommen um die Tabelle zu aktualisieren, habe alles top 10 Spieler eingetragen, dann alle Teammitglieder, und schlussendlich auch alle, die vorher da waren. Die gewünschten wurden auch hinzugefügt. Für die die es interessiert, ich habe 1,5 Stunden für alle top 10 gebraucht, 30 min für alle Teammitglieder und dann nochmals 30 min für den Rest. Ich habe versucht so schnell wie möglich alle einzutragen.

Hoffe euch gefällt die neue Liste xD

-Elytron

• (Einzige Änderung ist, dass Hendii_ 2 ganze Ränge aufgestiegen ist :o)

Der absolute Wahnsinn. Hendii_ hat sich unter den Hobbylosen durchgesetzt und ist 2 Ränge in einem nicht aussagekräftigen Ranking gestiegen. Glückwunsch, deine Lebenszeit bekommst du trotzdem nicht zurück! ;D

• Oha als ob ich Platz 125 bin und fast 60 Punkte habe :o

🇸🇪

• es sind ja nicht alle drin, also nur Top 10 Spieler, Teammitglieder und ein paar die den
    Wunsch hatten, unbedingt in diese wirklich wichtige Liste eingetragen zu werden

Wir wollen keinen Artikel 13.

#NieMehrCDU #NieMehrSPD

• Habe auch fast mehr Punkte als du :o xd
    --------------- 16. November 2018, 18:36 ---------------
    Add mal bitte StaubSaugerNoji und Derbrokolie

🇸🇪