Remember my Name

• Moin Moin ihr Banausen!
    Da ich jetzt gerade den lieben @FeelMyVibes in der Lobby fertig gemacht habe und mir jetzt langweilig ist, schreibe ich hier mal so eine User Vorstellung. Habe lange darüber nach gedacht die überhaupt zu schreiben, schließlich kann ich hier keine Likes von euch abstauben.
    Damit sich das ganze besser lesen lässt und es ordentlicher aussieht, unterteil ich es in unterschiedliche Abschnitte:
    1. Allgemein
    2. Leben auf Rewinside.TV
    3. Schlusswort

Allgemein:
    Wie man an meinem Namen Relativ schwer erkennen kann heiße ich Julian und bin unfassbare 19 Jahre alt - also ungefähr Doppelt so alt wie @xMiWi. Irre! Meinen Wohnort habe ich im wunderschönen Freistaat Bayern, bevor jemand Fragt: Ja, ich sitze mit Lederhose vor meinem PC, ernähre mich ausschließlich von Schweinsbraten und hau mir jeden Tag 3 Liter Bier in meinen Schädel.
    Am ersten September komme ich in das vierte Lehrjahr und beende im Januar meine Ausbildung. Sobald ich ausgelernt habe kaufe ich jedem Spieler der mir folgt Lifetime Premium!
    Wie man an meinen Beiträgen unschwer erkennen kann nehme ich kein Blatt vor den Mund und sag das was ich denke - @iulyahn hat es schon am häufigsten gespürt. Falls jemand mit meiner Art ein Problem hat, freut mich für dich mein Liebster. Ich kann euch jetzt noch weiter mit irgndwelchen Sinnlosen Fakten zumüllen, dass ich Braune Augen habe oder ich tatöwiert bin - aber ich denke dass juckt die wenigsten.

Leben auf Rewinside.TV:
    Ich spiele eigentlich seit Anfang an auf diesem unfassbar tollen Server und habe damals mit dem Account eines Freundes die TSG-Szene aufgemischt, irgendwann war ich Platz 16 und habe mir dann einen eigenen Account gekauft. Natürlich konnte ich die Stats nicht auf den neuen Account übertragen, also habe ich mir als Ziel genommen eine Statistik zu erspielen wie sie im Lehrbuch steht! Also war ich auch mit dem Account irgendwann Platz 30, mit einer 13er KD. Grüße gehen raus an alle aus dem damaligen Stream die in der BIG SG Runde gemeint haben ich Hacke - keine Ahnung habt ihr!
    Wie jeder andere auch, habe ich mich in einer Bewerbungsphase als Supporter beworben und wurde sogar von Niggo zu einem Persönlichen Gespräch eingeladen, aber ich inkompetenter Typ habe einfach Limo über meinen Laptop geschüttet und dann war er kaputt. Also konnte ich das Gespräch nie machen bzw. überhaupt noch Aktiv spielen - stellt euch vor ich wär Supporter geworden, mittlerweile wär ich Admin und würde Leute wie @ZorroHDpluZ aus dem Team werfen!
    Irgendwann habe ich mit LikeANic0 und NurPhilipp den Brave Clan gegründet ([BRVE] Brave) und wir haben alles fertig gemacht, dass nicht bei 3 auf dem Baum war. Zur damaligen Zeit war ich sogar noch unbeliebter als jetzt - aber gebannt wurde ich dafür nie, Musteruser mit 0 Banpunkten eben. Nach dem Ban von LikeANic0 habe ich mich auch zurück gezogen und vor paar Monaten wieder angefangen. Mittlerweile kritisiere ich wieder alles und spiele mit @Zerex den ganzen Abend BW, natürlich nutzen wir den Bogen erst ab der 11 Minute.

Schlusswort:
    Eigentlich würde ich jetzt nach Likes geiern, damit ich irgendwann der User mit den meisten Daumen nach oben bin, aber da die Meinungsfreiheit auf dem Server eingeschränkt ist wurde die Like-Funktion im Forum "User Vorstellungen" ausgeschalten. Falls ihr Fragen habt stellt sie einfach, wenn ich Lust drauf habe beantworte ich sie.
    Da ich genau weiß dass es User gibt die sich über die ganzen Markierungen aufregen - die Teammitglieder wissen dass es zu 100 % ernst gemeint ist und sie endlich alle das Team verlassen sollen.

Haut rein und haltet die Ohren steif,
    euer Liebling <3

• Von Satire distanziere ich mich, genauso wie von dem ein oder anderen Teammitglied

• Warum genau wird der Bogen erst ab der 11. Minute genutzt?

Wichtig: Ich bin auch nur ein Mensch und mache tatsächlich auch mal Fehler. :o

• natürlich nutzen wir den Bogen erst ab der 11 Minute

Wenn man den Bogen schon benutzt, muss aber die Runde 45min dauern oder länger.

Ich bin Zga Nucularis, Banditin aus Ursula. xd

• Seid gegrüßt Freunde der Meinungsfreiheit. Ich werde diesem Thread nun mit einem erhobenen Daumen unterstützen!
    Ach halt, da war ja was. Auch wenn es sehr viele Moderatoren und Supporter gibt, fehlt mir hier im Forum das Grün!

/(^_^)/

• Ich wurde erwähnt! OMG 8)

-Supporter seit dem 25.11.2016-
    -Moderator seit dem 17.05.2017-
    -Premium+ seit dem 09.10.2018-
    -Supporter seit dem 26.01.2019-

• Mensch Julian, sehr schöne Vorstellung von dir!
    Gerade der Teil über Brave und deine Bewerbung hat mich gerührt.

• Warum gibt es nicht mehr solcher Spieler auf Rewi. :P Achja es kann ja nur einen geben oder ?

Ich bin Zga Nucularis, Banditin aus Ursula. xd

• Ich wurde erwähnt! OMG 8)

Ja, jetzt kannst du das Team verlassen und den Rang Leuten übergeben die es verdient haben - also nur ich

Mensch Julian, sehr schöne Vorstellung von dir!
    Gerade der Teil über Brave und deine Bewerbung hat mich gerührt.

Vielen Dank für dein Lob :2764:

Warum gibt es nicht mehr solcher Spieler auf Rewi. :P Achja es kann ja nur einen geben oder ?

Kann nicht jeder so toll sein wie ich

• War einfach so - hätte natürlich auch ne 0815 Überschrift nehmen können