Training - Schilderwand wieder einführen.

• Hallo,

bei mir und auch vielen anderen Spielern buggen die NCP's weg.
    Sprich ich kann mich nicht in die Warteschlange "einloggen'.
    Auch sehe ich nicht, ob ein Gegner in einer Queue ist oder nicht.
    Wenn ich mich z.B. mit einer Party in die Queue begebe, passiert es das ich oft hintereiander nicht mit meinem Mate in die Wartylobby teleportiert werde, sondern zu jemandem in die "Runde", der nicht in meiner Party ist.
    Auch kann man Teils nicht für Maps voten, da man Teils in Wartylobbys teleportiert wird, die nur noch 6 Sekunden laufen.

~

Viele Komplikationen, die einem mit der Schilderwand erspart bleiben würden.

Wäre ggf. eine Frage der Optik, ob eine Schilderwand in die aktuelle Lobby passt, kann ich nicht beurteilen.

Lennart.

• Ich persönlich finde es mit den NPCs besser. So ist es deutlich unkomplizierter und man muss "nur" in die Warteschlange gehen und alles andere padsiert von allein.
    Allerdings habe ich ähnliche Probleme, wie du. Man müsste also noch einige Bugs beheben, aber im Prinzip gefällt es mir so besser, wie es jetzt ist.

Wichtig: Ich bin auch nur ein Mensch und mache tatsächlich auch mal Fehler. :o

• Mir ist aufgefallen, dass wenn man mit seiner Party joinen will, aber dein Mate in einer anderen Wartelobby ist, das man nicht in die Wartelobby vom gewünschten Trainigsmodus kommt.

:1f60b:

• Weiterhin nervt, dass man meistens nicht mit seiner Party in eine Runde kommt, und man teilweise keine Maps mehr voten kann.

Situation letztens:

Mate und Ich gehen Stickfight, keiner votet, wird Threestack, wir merken das wir nicht gevotet haben, leaven, gehen neu rein und kommen in die gleiche Runde, welche direkt gestartet ist.

Wünsche mir die Schilderwand echt zurück, oder zumindest mal eine Vernünftige Version der NCP´s.