Account von Mojang gesperrt

  • Meine frage ist wenn mein Account jetzt von Mojang gesperrt wird, könnte ich dann beantragen das Stats, Premium übertragen werden? Und falls nein wieso wurde dies dann bei NightPhoenikz getan? Ist rein theoretisch.


    Noch einen schönen Tag :1f60c:
    ~taiqueechen

  • Das haben andere auch schon probiert, das geht leider nicht. :(
    Wurde das bei NightPhoenikz nicht gemacht, weil er im Team war?
    Bin mir aber auch nicht sicher.


    ➥ Spieler seit ✖ Samstag, 27. August 2016

    Lizard seit Samstag, 20. Juli 2019

    Content seit Samstag, 13. Oktober 2019

  • Soweit ich weiß war das danach und auch wenn er im Team war ist das kein Grund? Er verdient trotdem keine Sonderbehandlung.

  • Soweit ich weiß war das danach und auch wenn er im Team war ist das kein Grund? Er verdient trotdem keine Sonderbehandlung.

    Warum soll jemand der im Team war/ist keine Sonderbehandlung bekommen?
    Die Teammitglieder helfen aktiv beim Server mit und bekommen dafür in den allermeisten Fällen keine große Gegenleistung. Da ist es doch nur natürlich, dass man ihnen auch mal Dinge erfüllt, die man normalen Spielern nicht erfüllt.

    War hier früher einmal Admin.
    Programmierer und Kartenspieler aus Leidenschaft :P


    forum_sig.jpg

  • Lass dir den Account auf eine andere E-Mail geben. Der Account ist nicht gelöscht.

  • Ja schon aber sie erfahren ja schon eine Sonderbehandlung z. B. bei einem Teammitglied wird ja auch ein Auge zugedrückt wenn es sich im Chat daneben benimmt.
    Und wenn jemandes Mojang Account gesperrt wird kann dieser in den meisten Fällen ja nichts dafür! Warum sollte man in diesem Fall dann dem User nicht den Gefallen tun und die Daten übertragen? Wenn ich mir jetzt auf einem Account Lifetime Premium kaufe und 2 Tage später mein Account gesperrt wird, sind 100€ einfach aus dem Fenster geworfen oder etwa nicht? Da könnte man dem Spieler schon entgegen kommen.
    --------------- 2. September 2018, 00:15 ---------------
    Antoniiaa das war rein theoretisch

  • Und bei mir war es praktisch. Beides