1vs1 zu den Trainigsmodi

Auch wir unterstützen die globalen Klimastreiks in vielen deutschen Städten. Denn nur gemeinsam können wir etwas bewirken! Ob es auch Streiks in deiner Stadt gibt, kannst du hier finden: rewinsi.de/fff -> Friday for future Streikübersicht
  • Ich fände es gut wenn man zu MLGRush, A & D, MLGRun und Stickfight vllt noch ein 1vs1 hinzufügt. Da wie ich finde das PVP-System auf Rewi vor allem in Modis wie Bedwars oder auch im CW anders als ist als es das z. B. auf Timolia ist. Deshalb fände ich so einen Modus zum Trainieren ganz gut.


    ~tqne

  • Meiner Meinung nach eine sehr gute Idee, da man auf anderen Server anderes knockback oder auch andere Hits bekommt wie bereits von @taiqueechen gesagt. Außerdem müsste man nicht auf einen anderen Server wechseln um 1vs1 zu spielen und das würde wiederum die useranzahl steigern.


    Mit freundlichen Grüßen Niklas :)

  • Gehört das nicht eigentlich hier hin?
    -> Vorschläge zu den Trainingsmodi


    EDIT:
    Sry aber wie kann man sowas disliken? Es ist ein Vorschlag für ein 1vs1 Trainigsmodi wie er es oben erklärt. Somit gehört es eher in den Beitrag den ich verlinkt habe, also was passt dem lieben Deathfinitiv da nicht? :1f643:

    hi

    Edited 2 times, last by windig ().

  • @taiqane Nur um sicher zugehen: Meinst du ein 1vs1 BW oder ein 1vs1 PVP?
    Falls du das 1vs1 PVP meinst, bitte hier rein stellen: Vorschläge zu den Trainingsmodi
    Gerne auch mit Link zu diesem Thread, damit das Like/Disklike Verhältnis sichtbar bleibt.


    Die 1vs1 BW Schilderwand zu Training zu verschieben war ursprünglich auch mal geplant nach der Einführung, ist aber aus Gründen nicht geschehen. Jetzt würde ich dies auch nicht mehr angehen, da der Großteil inzwischen gewohnt ist wo die Schilderwand steht.
    VG
    --------------- 6. Februar 2019, 10:01 ---------------
    Siehe: Vorschläge zu den Trainingsmodi

    Thread Closed