Rush | Rush/BedWArs

• Ich finde man sollte Rush und Bedwars wieder wie früher zusammen machen. Vor jeder Runde sollte über Gold abgestimmt werden. Alle Bedwars Maps behalten

Poishii 2.0

• Also sollte man das AntiReduce einfach entfernen, obwohl ein Großteil der Spieler eher BedWars als Rush spielt?

• Zusammenführen gerne ja!
    Allerdings nur mit Gold jede Runde, Wiedereinführung des 13er Bogens mit Schlag und dauerhaftes dableiben der Spinnenweben

Fair für alle oder? Mehr Spiele starten für die Spieler die weiterhin reducen wollen, aber auch die Spieler die keine Lust auf viele CPS haben oder es einfach nicht schaffen haben eine gute Chance mit Taktik noch zu gewinnen
    Mehr Spieler da 2 Modi zu einem zusammengefasst werden

Win Win

/(^_^)/

• Auf keinen Fall.

Es ist super, das man wieder halbwegs normal BW spielen kann, ohne Reducer. Ein zusammenführen würde BW endgültig Zerstören.
    Den 13er Bogen dagegen würde ich mir gerne zurück wünschen.

• Ich bevorzuge auch eher die momentane Situation, in der beides voneinander getrennt ist.
    Zudem spart man sich so das Abstimmen vor jeder Runde und muss nicht leaven wenn etwas anderes bei rauskommt, als man selber möchte.
    Außerdem joinen einige auch erst paar Sekunden vor Rundenstart, dies hat zur folge, dass sie ungewollt in eine Runde kommen können
    in welcher zB. reducen erlaubt ist, sie dies jedoch nicht wollen.

Ps.: der 13er Bogen kann wirklich gerne wieder rein ^^

M.f.G Aurana O:)

Erstes mal online: Montag 07.03.2016 16:51:16
    Premium seit: Samstag 28.01 .2017 16:38:02

Supporterin seit: 27.01.2019 18:30:09