GetDown - Bibliothek - Bücherei - Bücher

• Hui,

Habe auf Anfrage mal eine GetDown Map gebaut.
    Die Blöcke zum runterkommen werden von MrMontopia gemacht da er sie geklaut hat :o
    Wie findet ihr sie?

• Ich spiel zwar kein GD/JD...
    OK ich spiele gar nichzt mehr...
    Ich HABE zwar kein GD/JD gespielt, aber das sieht so extrem nice aus.
    Nur der Kronleuchter ist jetzt nicht so schick wie ich finde, aber sonst top.

LG
    Ben Acid

• Ändere ich gerne noch um :) @BenAcid

Das Gelbe Glas sollen "Licht" darstellen und zum Spieler verteilen dienen.

Edited 2 times, last by _SilverPhoenix: Bilder hingefügt ().

• das Thema mit den bücherregalen passt extrem gut für das gd feeling. Einzigster punkt für mich wäre dass der spawn "ball" 1-2 Blöcke größer sein sollte, aus spielerischer sicht.

Beep beep beep, I am a Sheep! :1f42c:

• ja aber halt der ball, also da wo man rumlaufen kann + strahlen. Denn beim Runsenstart wird es sonst schnell durcheinander etc

• Optisch wirklich sehr gut geworden, habe dennoch bei der Spielbarkeit meine Bedenken. Der Spielraum sieht im Vergleich zu anderen Maps sehr klein aus und meines Wissens nach werden auf kleineren Maps die Blöcke näher aneinander generiert.

Grüße

• Nein, die werden ja nicht Random Generiert sondern per WorldEdit von einem Builder und dies kann man perfekt Anpassen.

• Nein, die werden ja nicht Random Generiert sondern per WorldEdit von einem Builder und dies kann man perfekt Anpassen.

er meinte (glaube) ich dass die co in Blöcke näher generiert werden

• Hey,
    danke für das Einreichen und bauen deiner Map. Wir finden deine Mapidee sehr interessant und auch die Umsetzung ganz gut. @MrMontopia wird sich dann mal um die Sprungblöcke kümmern.
    Außerdem behalten wir uns weitere Änderungen an der Map vor, falls wir dies für notwendig empfinden.

Grüße Flo

[closed][/closed]