Doktorarbeit [Dktr] Clan-Vorstellung [BW-CLAN]

• Doktorarbeit hospites suos salutem dicit.

Salve, liebe Leserschaft :D

Wir - Doktorarbeit - sind ein Fun-BW Clan auf dem rewinside.tv Netzwerk, dem der Sinn nach Kontakt zu Gleichgesinnten steht.
    Der Clan wurde durch das Taschengeld des lieben Schmatzii's geboren und sucht seit je her seine Bestimmung im Kampf um die Feldbetten.

Aktuell suchen wir viele Mitglieder für unseren Aufstieg und haben daher unserem Clan durch fast alle Perk-Upgrades zum Glanz verholfen.
    Wenn du dich nun fragst, wie du in Kontakt zu unserer Sekte treten kannst, sprich Freund, und schreib [leBenza] an.

Drei Ränge den Co-Leadern hoch im Licht,
    Zwei den Senioren in ihren Hallen aus Stein,
    Den Moderatoren, ewig dem BW verfallen, Einer,
    Einer dem dunklen Schmatzii auf dunklem Thron.
    Im Lande Rainbow, wo die Onestacks drohn.
    Ein Doktor, Sie alle zu knechten, Sie alle zu finden,
    In die Spawntrap zu treiben und ewig zu binden.
    Im Lande Rainbow, wo die Onestacks drohn.

Member:
    Leader: Schmatzii
    CO-Leader: leBenza (ehemals BowAusGold); bruderwaslos; DoktOPSn
    Senioren: Doktortitel; SchwabbelLinus
    Mod: TheKnxckMike

• Was ihr aus dem Clan gemacht habt, ist auch einfach nur traurig und lächerlich, bin auch bald raus und Schmatzii zockt eh nicht mehr, also gründet am besten nen neuen Clan und zieht bitte diesen, mit dem ich schöne Erinnerungen verbinde, nicht in den Dreck.
    Es hat wahrscheinlich sowieso kein Zweck mehr über dieses Thema mit dir/euch zu diskutieren, aber überleg bitte einfach, was du tust...

Wie gehts, Benny? °u°

• Habe es jetzt nicht ganz verstanden, wollt ihr auch CWs spielen? Wenn ja welche Art (Bedwars/Survivalgames)?
    Und habt ihr Anforderungen an die Bewerber?

Wichtig: Ich bin auch nur ein Mensch und mache tatsächlich auch mal Fehler. :o

• Ich sage mal so: wir sind kein expliziter CW-Clan, eher ein Fun Clan, Community-Clan, oder wie man es sonst bezeichnen möchte und ich persönlich bin auch kein großer CW Fan, aber wenn sich natürlich genug Mitglieder des Clans dazu entscheiden, CWs spielen zu wollen, ist ihnen die Erfüllung dieses Wunsches selbstverständlich gestattet, dabei spielt es auch keine Rolle, für welche Art von CW sich entschieden wird. Aber für jemanden wie dich, der nach meiner Einschätzung und anhand seiner Beiträge eher einen "reinen CW-Clan" sucht, ist unser Clan wahrscheinlich die falsche Adresse... Folglich gibt es auch keine Bewerbungskriterien oder ähnliches, wenn man in unseren Clan möchte, sollte man natürlich nicht hacken/cheaten und sich freundlich und höflich verhalten können, eventuell wird dann vor der Aufnahme/Einladung ein Teamspeakgespräch mit dem Bewerber/der Bewerberin stattfinden, um überhaupt festzustellen, ob der oder diejenige in unseren Clan "passt".
    Vielen Dank für deine weiterbringende Frage, deren Beantwortung vielleicht auch für andere interessant und nützlich sein kann!
    Liebe Grüße Joshua | DoktOPsn

• Aber für jemanden wie dich, der nach meiner Einschätzung und anhand seiner Beiträge eher einen "reinen CW-Clan" sucht, ist unser Clan wahrscheinlich die falsche Adresse..

Frage auch nicht für mich, sondern für eventuell zukünftige Bewerber :D

Wichtig: Ich bin auch nur ein Mensch und mache tatsächlich auch mal Fehler. :o

• Habe ja „für jemanden wie dich“ geschrieben,
    das sollte andere Bewerber mit einschließen. Deswegen auch der letzte Satz meiner Antwort,
    da diese Informationen eben auch für andere potentielle Bewerber von Nutzen sein könnten.
    LG DoktOPsn ;)