Der, dessen Name IKYPE ist.

  • Hey!
    Willkommen ihr alle dort vor den Bildschirmen! Wenn ich mich eben vorstellen dürfte?
    Mein Name ist Malte, leidenschaftlicher Minecraft Spieler und Gamer im Allgemeinen seit 2007.
    Meine Aktivitäten, die ich außerhalb des Internet sehr gerne mache ist unter anderem Longboarden,
    dieses freie Gefühl, überall Blitzschnell hin zu kommen und den Alltag um sich zu vergessen ist einfach unbeschreiblich schön. :)


    Hier noch 10 Fakten über mich, für die die es interessiert.
    1. Ich spiele Minecraft seit 2009.
    2. Ich höre sehr sehr sehr gerne Musik. 24/7
    3. Ich bin 1,96 groß.
    4. YouTube habe ich 2008 entdeckt, Lord of the Weed Teil 1 sollte das erste Video gewesen sein. *denk*
    5. Ich war auf mehren Server-Netzwerken Moderator. (3 von denen große, Deutsche Minecraft-Server-Netzwerke)
    6. Ich strenge mich zu oft für Sachen an, wo ich weiß dass ich sie nicht schaffen werde.
    7. Ich denke, dass es Karma gibt.
    8. Ich probiere immer neue Sachen aus, wenn ich der Meinung bin, dass ich zu gut in einer Sache geworden bin.
    9. Ich schaue gerne Videos von Casey Neistat. Inspiration pur.
    10. Selbst für diese 10 Fakten brauchte ich 10min~, habe dabei Musik von Skizzy Mars und Rawch gehört.
    (wie schafft jemand mehr als 50 Fakten?! :D)


    Sou, genug davon. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag! :)
    Sehen uns auf den Server!
    Malte


    KYPE | Server-Netzwerk-Aktivist | YouTuber | Designer | PrivatNachricht | KYPE

  • der, dessen Name Malte ist,


    Herzlich Willkommen hier, auf dem Server und so. Gute Vorstellung und interessante Fakten :D Auf jeden Fall hoffe ich ebenfalls, dass man sich InGame mal sieht - mich würde es freuen..


    LG ғloaтιng aka. Leon

  • Hey IKYPE! :)


    Auch ich heiße dich herzlich Willkommen in der Rewinside-Community, und ich hoffe, dass Du hier genau so viel Spaß haben wirst wie wir es haben :)


    In diesem Sinne:


  • Schöne und auch interessante Vorstellung, herzlich Willkommen! c:
    Ich verstehe nicht, wie jemand gut mit einem Longboard zurecht kommen kann. Ein Longboard besitze ich auch, aber sobald ich versuche damit mehr als 20m zu fahren, verlier ich oft das Gleichgewicht, werde durch irgendwas abgelenkt und schon sitze ich auf'm Boden. Wie lange hat es bei dir gebraucht bis du vernünftig damit fahren konntest? Interessiert mich mal. ^^'
    Vielleicht liest man sich ja mal Ingame oder hört sich im Ts. Ansonsten wünsche ich dir noch weiterhin viel Spaß auf dem Netzwerk. :)


    Supporter - 11.11.15
    Mod - 24.06.16 - 28.11.16
    "Hand in Hand mit meinen Dämonen ins Niemandsland"
    - unfreundlich -

  • Hey, DANKE erstmal an alle für die echt sau liebe Begrüßung! :)


    @Moonfxsh ich fahre Longboard seid knapp 5 Jahren. Das mit der Technik kommt von ganz alleine. Fahre auch nun seit fast 3 Jahren täglich 6,0km bis zu meiner Schule (hin und zurück), von daher komme ich gar nicht drum herum mein Longboard-Movement zu verbessern ^^. Vor allem das so genannte "Dacing" wo man versucht, 360' oder 180' Drehungen und Balance Schritte zu machen, macht mir besonders viel Spaß. :)


    ps: so nach spätestens 1 Monat konnte ich gut Longboard fahren, stand aber davor schon 5 Jahre+ auf einem Skateboard.


    KYPE | Server-Netzwerk-Aktivist | YouTuber | Designer | PrivatNachricht | KYPE