SkyWars Vorschlag/Verbesserung

• Altes SkyWars? 22

1. Ja (15) 68%
    2. Nein (7) 32%

Hallo Liebes Rewinside.tv Team und Hallo liebe Leser,

Mein Verbesserung habe ich in 3 Punkte gegliedert
    1. Die Maps
    2. Kits
    3. Warum ich es mir Wünsche

Maps
    Meiner Meinung waren die alten Maps besser und man hatte mehr Lust auf den Maps zu Spielen.
    Sie wahren Optisch schöner und weiter weiß ich nicht c:

Kits
    An alle Leute die die alten Kits nicht kennen,
    Damals waren meiner Meinung die SkyWars Kits besser und es worden oft verschiedene Kits gespielt da viel Kits damals einfach besser waren und jetzt schlechter oder auch kaputt gemacht wurden. Also wünsche ich mir dass die alten kits wieder kommen.

Mein Wunsch
    Ich wünsche mir einfach vom ganzen Herzen das das alte SkyWars wieder kommt. Ich glaube dass dann mehr Leute wieder SkyWars auf Rewinside spielen.
    Denn meiner Meinung nach ist Rewi SkyWars besser als auf anderen Servern da es was eigenes ist und es Spezielle Gadgets gibt die es zum beispiel nicht auf anderen Server gibt.

Das ist mein SkyWars Vorschlag/Verbesserung
    Schreibt gerne eure Meinung c:

Liebe Grüße Oli :)

• Hai!
    Da scheinbar hier angefangen wird zu diskutieren: Können wir leider nicht machen. Bevor wir das SkyWars Update gebracht haben wurden die alten Maps gehatet und man hat sich mehrheitlich für neue Maps entschieden. Genauso geht es mit den Kits. Wir hatten ein paar overpowerte Kits und dann sollte es mehr Balancement geben. Abgesehen von diesen Änderungen wurde intern viel verändert, was es unmöglich macht das "alte SkyWars" zurückzubekommen.
    Falls jemand Kritik am jetzigen System hat und Vorschläge macht, wie wir Fortschritte machen können - und nicht Rückschritte - dann immer gerne. Aber einfach nur zu sagen, dass wir das neue System verwerfen sollen damit das Alte wiederkommt, funktioniert nicht.

Mfg

wvmyuot.png
    - Jegliches unkonstruktives Kommentieren meiner Posts oder meiner Meinung wird ignoriert. -

• Ein Vorschlag wäre mehrere Kits auf ein Level zu bringen.
    Früher war das z.b. Notarzt und Meister.
    Man hatte die Möglichkeit mit dem Kit Notarzt einen Meister user zu besiegen und umgekehrt.

• Ein Vorschlag wäre mehrere Kits auf ein Level zu bringen.

Stimmt.
    Dafür, dass das Meister-Kit ziemlich teuer ist, ist es derzeit ziemlich wertlos. Ein Assassine würde gegen jeden Non Assassine ein 1vs1 ohne Mühe gewinnen.
    Einige Kits geben schlechtere Ausrüstung als man in den Kisten vorfindet, auch somit recht wertlos.

Eine Idee wäre, die Items von Kits einzigartiger zu machen.. dass man sie nicht in Kisten vorfinden kann.
    Hierbei wären Kits mit gewissen Effekten eine Option. Bespielsweise, dass man pro Kill ein Herz dazu bekommt oder man komplett resistent gegen Fallschaden ist.. ich denke da kann man sehr kreativ sein.

Grüße

• Hey olxq ,

herzlichen Dank für deinen Beitrag :)

Leider konnte uns deine Idee aus verschiedenen Gründen nicht endgültig überzeugen, so dass derzeit keine Umsetzung geplant ist.

Eine Idee wäre, die Items von Kits einzigartiger zu machen.. dass man sie nicht in Kisten vorfinden kann.
    Hierbei wären Kits mit gewissen Effekten eine Option. Bespielsweise, dass man pro Kill ein Herz dazu bekommt oder man komplett resistent gegen Fallschaden ist.. ich denke da kann man sehr kreativ sein.

Tozudai Ideen für neue Items oder Kits kannst du gerne in den dafür vorgesehenen Sammelthreads einreichen:

[Sammelthread] Itemvorschläge

[Sammelthread] Kitvorschläge

Damit schließe ich das Thema soweit.

A Glückskeks a day keeps the Pech away.