Rewinside Browsertools [UNOFFICIAL]

• Reporttool
    Reporten ist eines der wohl langweiligsten und zeitaufwändigsten Dinge, welche vom spielen abhalten. Ich meine, wer hat denn schon groß Lust oder Zeit, die ganzen Zeilen welche dort Vorgegeben sind auszufüllen? Erst muss man sich einen Titel ausdenken.. dann extra den Ingamenamen schreiben.. anklicken wofür man ihn Reporten will etc. Es dauert an sich eine gefühlte halbe Ewigkeit. Doch was ist, wenn ich euch sage, dass es viel schneller gehen könnte? Wenn ihr lediglich eine Zeile ausfüllen müsst und der Rest ganz von selbst geschieht? Das Reporttool macht es euch möglich. Es ist dazu da den Spielern das erstellen von Reports zu vereinfachen.Ihr müsst wie ihr hier seht, nur den Spielernamen, den Grund als Abkürzung (zb. Clientmods-cm, Verhalten-v...), den Beweis und eine Zeitangabe einfügen, wenn diese benötigt wird. Den Rest, macht die Erweiterung von selbst.

Funktionen:

• Titel wird je nach Grund und Beweislink angepasst und ausgefüllt.
    • Automatisches Ausfüllen der Felder.
    • Erstellen eines Banntextes für die Teammitglieder bei diversen Vergehen.
    • Einfügen der in den Optionen angegebenen Nachricht.
    • Das Layout des Titels kann in den Optionen im Übrigen beliebig eingestellt werden, ebenso wie der Autotext welcher dann als Nachricht erscheint.
    • Je nach Bedürfnis kann man die Reports auch automatisch abschicken lassen.

Anleitung:

• Beim Öffnen des Reportformulars ploppt oben ein Fenster auf. Eingabefeld
    • Dort gibt man in korrekter Reihenfolge mit richtigem Trennzeichen die einzelnen Infos ein. (prntscr.com/kunlab)
    • Daraufhin klickt man auf Ok und schon werden die Felder automatisch ausgefüllt und je nach Einstellung der Report sogar automatisch abgeschickt. (prntscr.com/kunlmb prntscr.com/kunlzb)

Download:
    Erhältlich ist die Erweiterung über den Discord (koitix.rewiExtension.at/reporttool/dc) dort können auch Bugs gemeldet, Fragen gestellt und Ideen vorgeschlagen werden.
    Direkter Downloadlink: koitix.rewiExtension.at/reporttool/dl (aktuellste Version)

Verfügbar für Chrome

Ich hoffe euch gefällt die Erweiterung

Ps. Nochmal ein Danke :2764: an @Aurana für’s Betatesten und für den neuen Text

Neue Version verfügbar (kleine Bugfixes, v1.2)

.

Edited 7 times, last by Koitix: Text überarbeitet (Danke Aurana c:) ().

• Immer wieder gerne @Koitix

Ich bin wirklich begeistert von dem Tool.
    Da ich es Betatesten durfte nutze ich es schon seit einer ganzen Weile und bin auch echt froh darüber :D
    Es lohnt sich aufjedenfall wenn man viele Reports am Tag macht, da es viel Zeit spart.

Ps.: Ich hoffe euch stören die Abkürzungen nicht :P

M.f.G Aurana O:)

Erstes mal online: Montag 07.03.2016 16:51:16
    Premium seit: Samstag 28.01 .2017 16:38:02

Supporterin seit: 27.01.2019 18:30:09

• Hay,
    extrem gut gemacht :1f44d-1f3fd:
    Ich hoffe das das einige User benutzen, da es das reporten um einiges schneller macht.
    Ansonsten kann ich der Community nur ans Herz legen mal auf den Discord zu joinen. Ein paar Ideen die Koitix in das Tool einbauen kann hat die Community bestimmt.

~Jonathan

EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

• Wow, Respekt, das klingt wirklich super.
    Wie lästig es ist, immer dieses Formular ausfüllen zu müssen...
    Ich werde dein Tool mal testen ;)
    Auf jeden Fall ist das eine super Idee, für die sich meiner Meinung nach der Aufwand gelohnt hat.

~Fire

• Wie ihr bestimmt bemerkt habt, haben sich die Ränge Ingame geändert, im Forum jedoch nicht. Mit dem Rankchanger in der Christmasedition :1f384: sind die Teammitglieder auch hier Weihnachtsfiguren.

ursprüngliche Ränge weihnachtliche Ränge
    Admin Santa
    Developer Fee
    Senior Moderator Senior Elf
    Moderator Elf
    Supporter Junior Elf
    Bauleiter Rudolf
    Builder Reh
    Volix Weihnachtslöwe
    Projektkoordinator Pinguin

Download:
    Erhältlich ist die Erweiterung über den Discord (rewiExtension.koitix.at/dc) dort können auch Bugs gemeldet, Fragen gestellt und Ideen vorgeschlagen werden.
    Direkter Downloadlink: rewiExtension.koitix.at/rankchhanger/dl (aktuellste Version)

.